[Sammelthread] Battlefield Heros Comic Shooter

eky

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
2.001
Hallo leute http://www.battlefield-heroes.com/ verteilt seit dem 13 Feb. Beta key`s ich warte zwar immer noch auf meinen aber ich hab mich auch erst heute angemeldet.
Priorität list der vergabe der Beta Key`s
# Firstly, everyone still on the waiting list from the first Beta phase.
# Secondly, everyone else, including those who sign up on this page.
As the Beta progresses we’ll be letting more people in, so don’t be put off if you don’t get a Key immediately. We’ll be adding a lot of people to the beta, so you will get your turn.

Screenshots







Video`s

http://www.youtube.com/watch?v=KYQP-uBijWg

http://www.youtube.com/watch?v=ujTd-Smw_Ok

http://www.youtube.com/watch?v=dsTT5J8DSds&feature=related

System Anforderung sind wie folgt angeben
We're currently aiming for a minimum requirement of:

* Operating System: Windows XP or Windows Vista
* CPU: 1.0 GHz
* RAM: 512 Mb (1Gb on Windows Vista)
* Video Card: 64Mb DirectX compliant video card with at least pixel shader 2.0 support
* Hard Drive space: 1Gb of space is required to install the game
* Internet connection: 256kbit Cable/DSL connection
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:kotz:
Das ist kein Battlefield,dass ist Kundenverarsche!
 
Die betakeys gibt es seit Sommer 08 aber irgendwie bekomme ich keinen obwohl ich mich von anfang an angemeldet hatte
 
Wohl kaum da zumal mein Bruder es schon Spielt und es wird auch Free sein ;)

Ich weiss auch,dass das Spiel wahrscheinlich umsonst sein wird.
Mir ging es aber darum,dass ein Comic Shooter nicht den Namen "Battlefield" tragen darf!
 
ich hab mich gerade auch mal eingeschrieben, mal hoffen dass ich glück habe :)
 
Gameplay total verschieden? Höchstens weil es Vehikel gibt, aber das wars schon. Nur macht das ganze null Spaß wie ich auf der GC gemerkt habe, klar ist das lange her, aber der Sinn dahinter und naja, TF Abklatsch nur da es EA als Publisher und DICE als Entwickler ist, fehlt der Charme und Witz den TF2 so groß gemacht hat.
 
ich hab auch nen Key und habs einmal angetestet....meiner Meinung nach ists totaler schrott und ich kann mir nicht vorstellen das es allzulange lebt...
es spielt sich nicht gut und ist nicht spannent...
 
bf heroes hat vom gameplay rein nix mit tf2 gleich... bf heroes spielt sich wie bf1942, nur in kein spaß und einfach nur schlecht
 
Also ist das Spiel ganz gut? Eigentlich wollte ich mal wieder sowas wie BF2 oder BF Vietnam haben! Das war atmosphärisch :) BF 1943 sieht mir ja auch nicht allzu gut aus, könnte aber auch an der Quali der Trailer einfach liegen!

Weil Battlefield steht natürlich für Spaß, aber wenn die Grafik immer besser wird (was sie werden kann), dann wird das Spiel noch intensiver und sicher auch besser :) Mal sehen was da noch kommt.....

Aber wieso ist BF Heroes immernoch nicht offiziell erschienen? :d
 
Juhuuuuuuuuuu ^^ :eek: :bigok:

Your Battlefield Heroes Beta Key!

Congratulations!

Your application to beta test Battlefield Heroes has been approved.

Your unique beta key:

xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

Also damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet :)



Update #1.
Naja es ist klar das keine genauen Spielinhalte genannt werden dürfen.. blia bla Blub,
aber ein Vorurteil MUSS wiederlegt werden!

Einige sagen das BF Hereoes schei*e sein soll wegen der Grafik,
und diesem kann ich beim besten willen nicht zustimmen!

Ohne diese Comic-Grafik wäre das Game ein Flop, denn die Passt sowas von gut zum Namen,
wie das Gelbe vom Ei !
Gerade das macht BF Hereos aus, und es macht sehr viel laune.
Am Liebsten sofort weiter zocken wenn ich nicht noch andere sachen zu tuhen habe ;)

Das das BF:H kostenlos sein soll, ist mit einer gewissen Warscheinlichkeit soweit Richtig.


Besonders Interessant finde ich diese neue Charakter-"Eigenschaft".


Also mein vorläufiges Fazit: Gute Arbeit EA, ein sehr tolles Spiel ist es bisher geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
TF Abklatsch nur da es EA als Publisher und DICE als Entwickler ist, fehlt der Charme und Witz den TF2 so groß gemacht hat.

Ist aber auch son Comicdreck. Mich müssten sie für das spielen solcher Games bezahlen. :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh