[Sammelthread] Battlefield Heros Comic Shooter

Hi,
bei mir kommt in letzter Zeit immer ein Fehler wenn ich in battlefieldheroes.com auf "play" drücke:
An error occured: Failed to download EULA:
Kann mir jemand helfen?
MfG
Boby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt bei mir auch zwischendurch, einfach mehrmals probieren, dann geht es wieder, jedenfalls bei mir!

Kommt bei mir immer und immer wieder. Weiß keiner mehr?
MfG
Boby

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, das Spiel rockt!

Zocke jetzt mit 2560x1600 und es sieht wirklich hübsch aus (für Comicverhältnisse).

Das Spiel macht hochgradig süchtig oder anders ausgedrückt, es packt einen sehr schnell und ist schön kurzweilig.
Nach ca. 2 Stunden zocken reicht es mir zwar meistens, jedoch heißt das nicht, dass ich genug von dem Spiel habe.

Sicherlich fehlen ein paar Komfortfunktionen, die man von den Standardshootern erwartet aber da es kostenlos ist ...

Also: Daumen hoch!

Ich zock das Game schon seit der 1.Betaphase, und es wird immer geiler.
Nun hab ich schon medallien erhalten und diese herospoints die Geld kosten.
Das nur weil ich das Game gezockt hab :lol:

macht echt laune das game! hab schon sehr lange keinen shooter mehr online gespielt (mmh Q3...BF2 zum release...) und
komme echt super zurecht mit dem game! von bisher ~10-15 runden alle bis auf eine gewonnen (nationals) und schon einige
male erster im team geworden :)...soweit hat das spiel alles was ich benötige, aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann
ist der fehlende serverbrowser! ist ja nett gemeint das man immer mit leuten in ähnlichen leveln zusammen zockt, aber ein
wenig eigenständigkeit sollte man den spielern schon lassen!

performance ist auch super, max detail-1680/1050 durchgehend 100fps!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf einem Server bist, kannst du diesen mit TAB+F5 bookmarken. So kannst du dir eine eigene Serverliste zusammenstellen und später wieder versuchen zu connecten.

Ich hab ein Problem:
Wenn ich Play now klicke startet dieser Loader wenn er fertig geladen hat kommt die Fehlermeldung 0cx0150002 Klicken sie auf ok um die Anwendung zu beenden.
Was stimmt nicht?

*grab, wühl*

Hab nen Problem!

Hab mir das Ding gestern gezogen und installiert - soweit alels OK, bis auf einen Punkt: Es startet nicht.
Irgendwie macht das Spiel keinen Spass, ohne dass es läuft :fresse:

Habs eben neu installiert, IE und FF probiert, Antivir ausgeschaltet, WinFirewall ausgeschaltet - überall das selbe.

Ich klicke auf "Play NOW!" und ein Bildschirm öffnet sich und etwas wird geladen/überprüft - ist das fertig, verschwindet der Screen und es passiert nix mehr :(

Mein PC packt das Game 5 mal (X2 2,3Ghz, 9800GT 1GB, 2Gig Ram), benutze WinXP Prof SP2

Weis wer rat? :(

Edit: OK, das Spiel läd jetzt (hab nen Anti-Clue-Screen-Patch benutzt) - Bild wird schwarz, OPC startet neu... da hat mir das vorherige "Nicht Funktionieren" besser gefallen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
is das jetzt immer noch beta stadium?
habe mich vor nem guten halben jahr mal angemeldet und hätte jetzt mal interesse um am abend mal so 2 stunden mim netbook gemütlich daddeln zu können:d

Ja, ja! Ich bin ein Leichenschänder, aber so alt ist der Thread auch nicht. Ich habe mich auch mal angemeldet und für ein paar Runden zocken auf dem Laptop ist das Game allemal gut. Macht doch Spaß, aber Kohle bekommen die nicht von mir für ihre Battlefunds.

Battlefield Heroes ist immernoch aktuell gestern wurde gepacht.

1 neu map mit einem neuen spiel modus Midnight mayham, ich nenne es auch gerne "Snipers Heaven".

Jetpacks sind auch neu.

rockt immer wieder für ein paar stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Heroes jetzt auch in Deutsch.

Wir möchten euch ganz herzlich auf unserer deutschen Seite zu „Battlefield Heroes“ begrüßen. Mit dem letzten Spiel-Update wurde die Version komplett ins Deutsche übersetzt und ist nun sowohl auf der Webseite als auch im Spiel komplett in Deutsch verfügbar.

Deutsch wird dabei natürlich nicht zur Pflicht. Wer sich auch weiterhin alle Inhalte in Englisch anzeigen lassen möchte, der findet in der rechten oberen Ecke einen neuen Button, mit dem die Sprache ausgewählt werden kann. Sowohl Webseiten- als auch Spielinhalte können über die bezeichnende Flagge schnell und einfach gewechselt werden.

Künftig werden also alle deutschen Fans auch über eine eigene deutsche Seite mit News versorgt. Weiterhin könnt ihr euch auf spannende Wettbewerbe freuen, die wir uns extra für euch ausgedacht haben und bei denen es natürlich wieder eine Menge zu gewinnen gibt.

Infos hierzu und viele weitere News erfahrt ihr künftig auf der offiziellen deutschen „Battlefield Heroes“ Homepage.

Viel Spaß dabei!

einige der Übersetzungen sind etwas daneben aber ich hab mir gestern schon gut ein abgelacht dabei :lol:

Solltet ihr Lust bekommen haben mit zu spielen, findet ihr in meiner Sig ein Reflink der uns beiden einen netten Bonus sichert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh