[Sammelthread] Battlefield Heros Comic Shooter

nicht unbedingt...

denn soweit ich weiß werden die keys schon seit Februar versendet,
und heute Morgen hatte ich ihn bekommen :)

Hätte damit auch nicht gerechnet das ich je einen bekomme ;)


Erst Beta-Tester für Anno1404 und nun fü BF:H ...
Bin Sprachlos ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja... du fragst eben eine frage die man nicht beantworten kann...
vll. hast du Glück.. und bekommst noch einen.
 
meines wissens, nein.
Es sollte jedoch bis Sommer 2009 verfügbar sein... (keine Garantie)
 
Es war auchmal für Sommer 2008 angekündigt... ;)

FAQ schrieb:
When can I play Battlefield Heroes?

We have no official release date yet, but you, our community, will be the first to know our release date.

Make sure to keep an eye on the site and please be patient a little while longer.
 
Gestern auch einen Key bekommen. Bis jetzt ganz ordentlich, habe allerdings vorher nie Battlefield gespielt.
 
Auch schon 2008? oh ^^
Naja warten wir´s mal ab ob es dieses Jahr klappt.


Nur Spielt sich BF:H anders, also die "normalen" BF-Teile.
Sehr einfache Steuerung und das Fliegen ist jetzt auch für ungeübte sofort möglich, inkl. Loopings, Fassrolle etc.
- und inkl. lustige Sounds :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nimme dran dass ich noch ne beta key ergattere :(
 
Habe es mal angetestet und mal ein kurzes Fazit dazu:
- Steuerung matschig
- besonders der Fahrzeuge
- Kollisionsabfrage
- Verbindungsprobleme
flog bei jedem Map wechsel und selbst dazwischen flog ich ständig, nett auch das die Punkte einen verloren gehen wenn man fliegt. Punkte die ich vor 5 Minuten gesammelt habe, waren nach dem Verbindungsabbruch weg ...
 
Was ich zu heftig finde sind die Punkte die man brauch, um eine Waffe zu bekommen immer so ca 1100 Punkte ist schon etwas viel, wen man bedenkt das man je runde nur so ca 7 punkte bekommt und eine Runde ca 10 min geht!
 
War da vor etwa einem Jahr, oder bisschen weniger in der Beta. Hatte mich eigentlich riesig gefreut auf den Titel, aber dann war die Enttäuschung gross. Ist halt nichts für Hardocre Ego-Shooter Spieler :(

Aber was wirklich toll ist, ist das man mit einer schönen Grafik noch auf dem schlechtesten System ruckelfrei spielen kann :)
 
@Christian
Oben im Launcher mal das "Missions" Menü angeschaut?

Da schauste dich bei den verschiedenen Karteikarten um und ziehst dir das unten in die Leiste (bis zu 3 gleichzeitig) was du "bearbeiten" möchtest, gibt auch nach und nach neue schwerere ;).
 
Ist das normal das aufeinmal meien Heros weg sind habe die neue version geupdatet und dam wahren meine 4 Soldiers weg???
 
War bei mir beim letzten Update auch so, scheint normal zu sein.

Und EA-Typisch wurde das Spiel mit dem Update schlechter, mal gucken wies diesmal ist.

edit:
Grad geschaut, meine Heroes sind noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit ca. einer Woche n Betakey..macht schon ziemlich spaß :)
 
Habt ihr gesehen mit den neuen Updates sind alle Waffen billiger aber dafür maximal nurnoch 1 Monat lang verfügbar!
Und jetzt kann man da schon was kaufen für extrem hohe Preise die haben ein an der klatsche!:stupid:
 
Wieso? Die sachen kannste nach der Beta weiterverwenden, deine Heroes auch oO
 
hab meinen key auch grade bekommen, nach 7 wochen und 4 tagen :fresse:
bin ich mal gespannt wie es ist
 
hm irgendwie bekomm ich immer ne fehlermeldung beim starten ...



E: fehler behoben hatte 2te festplatte mit meinen "eigenen datein" nich an ... nun gehts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
soll das spiel auch irgendwann noch offiziell erscheinen oder bleibt das ne unendliche geschichte...ääh beta?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh