Battlefield schmiert ab ...

souL1986

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
2
'Hi Leute,

also mein Problem ist vollgendes!

Ich kann Battlefiel immer ein wenig spielen auch im Inet und dann schmiert es ab und wirft mich zurück auf den Desktop!
Hmm ich weiss echt nicht woran das liegen kann und nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.


Mein System :

Amd @ 2400 mhz
768 DDR- Ram
Radeon 9800 Pro 128 mb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?

Der Fehler tritt sowohl on- als auch offline auf?

Nuja, evtl. mal die Treiber für Graphik und Board aktualisieren. Hab keine ATI-Karte mehr, aber wegen einem guten Catalyst für BF2 kann bestimmt irgend ein ATI-User helfen.

Die Einstellungen im Spiel vielleicht mal runternehmen...
Die Temps Deiner CPU stimmen?
 
jo meine temp stimmt aber ich hab schon alles runtergeschraubt , ich hab kein plan was ich machen soll.... und ja sowohl on- als auch offline schmiert es nach einiger zeit ab!

Edit: Fehlermeldung = 0 !

Sonst hätte ich mal gegoogelt aber ist leider nix ;-)
 
Bei mir geht es sofort wieder aufn desktop, sobald ich die exe gestartet habe, der bildschirm wird zwar kurz dunkel aber nach 3-4 sekunden bin ich wieder aufm desktop und das spiel ist aus. Habe auch schon @ alles standardtakt ausprobiert und andere treiber und neuinstall+ patch bringt alles nix :(
 
Hi

sacht mal was habt ihr fuer ne Soundkarte im System ?
Und welcher Chipssatz ?
Falls ihr Lan on Board habt welche benutzt ihr da wenns 2 sind ??


Tschuuuuuuuuu
 
audigy 2 zs
via k8t800 chipsatz
hab nur ein lan onboard moppet
 
Mhhhhh


die Audigy 2ZS hab ich auch und keine Probs. mit dem Zocken !

Wie schaut es mit der Netzwerkkarte aus is es eine Onboard und zufälligerweise die Nforce NIC die ihr benutzt ?

Mit der gibt es auch Probleme daher frag ich die Schmiert gerne mal ab da gibt es Probs. mit dem Chipsatz daher da mal das BIOs vom MoBo uppen !

Falls ihr die nich habt dann ??

Wie schaut es mit dem Netzteil aus ? Was hat das für ne Kombined Power ? Also es sollten schon mind. 150W = 350W sein NoName oder Marke ?

Welchen Speicher habt ihr ? evtl. zu scharfe Speiche Latenzen eingestellt ?

GraKa Treiber und DirectX auf dem neusten Stand ?

Ach ja bei der Audigy 2 ZS soll es Probleme geben da muss dann ne DLL datei geuppt werden im System ! Sucht mal hier im Forum da gibt es ein Tread dazu mit Link zu der Datei.


Wird der PC zu Warm ? Für genug Kühlung gesorgt ?

Bei einigen hat auch geholfen das zu Deinstallieren dann alle Treiber zu Uppen Game wieder Drauf Patch (1.0.2) drauf und dann funzte es.

Also das is was mirso einfällt um das problem zu Lösen evtl.



Tschuuuuuuuuuuuuu
 
Hi

Hab das selbe Problem (auf meinem Zweitrechner). Etwa eine Stunde Zocken dann gehts ab auf den Desktop. Komme danach allerdings Problemlos wieder ins Spiel. K.A. Woran es liegt. Wie man sieht benutz ich auch (noch?) eine ATI Karte.

Gruß White Wolf
 
Teste das mal ohne jegliche Übertaktung. Oft sind es die Rams, die Probleme machen. Bei mir ist ein Riegel defekt, und ich hab genau das gleiche Prob.
Nur um es auszuschließen, kannst du es ja mal testen.

free
 
Füher hats bei mir tadellos gefunzt, aucgh über Inet. Aber eines Tages kam nach dem Serverstart ein kurzer Soundfehler und das Spiel stürzte ab. Seitdem passiert das immer. Dabei hab ich doch gar nix verändert.
Sound- und Netzwerk sind beide OnBoard. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Thx im Voraus
 
Keines meiner Teile ist übertaktet, weder Ram noch GPU noch CPU oder sonst was. Das is es ja. Momentan schieb ich das Problem auf den Rechner allgemein da ich mich damit am unteren limit dessen bewege weas BF2 braucht. Naja, hab mir gestern meinen neuen Rechner bestellt. Bin mal gespannt wie es damit funzt wenn ich Ihn nächste Woche zusammengeschraubt hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh