Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Donnerwetter...Ich habe selten so viel Bullshit gelesen. Nur Performer setzt da meist noch einen drauf.
Der Alpha Status könnte schon sein.
Richtig.
6700k @ 4,2GHz
Vega 64 @ 1700/1100MHz
Meine GPU Auslastung lag gestern zu jedem Zeitpunkt bei 99%. Das wird nicht weniger mit einer besseren CPU, von daher ist die ganze Diskussion obsolet.
1440p @ Ultra 70-90fps
Das ist definitiv Alpha. Der Build ist mindestens so alt wie der von den E3 Videos, und die wurden den Youtubern ja schon ne Weile vor de E3 zur Verfügung gestellt.
Gemessen daran, wie Testing Verfahren in großen Software Firmen (wie EA) normalerweise ablaufen, hat der Build hier vermutlich so ca 2 Monate auf dem Buckel, was das Alters des verwendeten Codes angeht.
Was DICE intern gerade "spielt", dürfte schon um einiges reifer sein, was bis zur Beta da ist, umso mehr.
Das ist definitiv Alpha.
Ihr habt wieder Probleme...
Mal davon abgesehen, dass hier sowohl AMD als auch Intel Jünger wieder viel Mist abladen, ist was das Core-Thema angeht, leider nur zu sehen, dass sich die Anzahl genutzer Cores im Vergleich zu BF1 nicht geändert hat (bisher, ist ja noch Alpha). Schon BF1 hat "nur" 8 Threads genutzt. BF5 nutzt weiterhin nur 8 (bisher). Bei dem steigenden Core-Wahn wäre es doch schön gewesen, könnte man hier eine Entwicklung sehen.
Außerdem Ist ein GRAFIKKARTEN-TEST dazu da, um die GRAFIKKARTE zu testen. Dabei sollten andere Flaschenhälse einfach so gut es geht eliminiert werden.
und wenn du meinst dass das luxx mit einem intel highend benchen muss, wie alle anderen auch, wo es eh schon zig tests dazu gibt, dann hast du nicht verstanden worum es im luxx geht.ich finde die prozessorwahl für einen gpu test gut, ausser du siehst irgendwo ein massives cpu limit
Viele kennen nicht mal den Unterschied zwischen einem Ringbus und gitterfärmigem Cache bzw. Mesh System. Selbst ein getakteter Haswell oder Broadwell-E wäre hier die bessere Wahl gewesen.
Was ich persönlich aber viel schlimmer finde ist nicht das Problem ansich, sondern dass da immer so komisch Argumentiert wird. Keiner bringt Fakten, aber alle wollen wissen wie das funktioniert... Bewiesen wurde aber gar nix, nachvollziehbar ist nix und ein Interesse, das zu tätigen ist auch nicht vorhanden