Battlefield V erhält Ende Oktober das kostenlose Pazifikkrieg-Update

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
battlefieldv.jpg
Battlefield V wird gerne für die schleppende Veröffentlichung von neuem Content kritisiert. Doch mit Pazifikkrieg hat EA jetzt ein Update angekündigt, mit dem das Spiel noch einmal massiv erweitert werden soll. Das könnte nicht nur so manchen Battlefield 1942-Veteranen dazu bringen, Battflefield V noch einmal eine Chance zu geben. Das Pazifikkrieg-Szenario bringt gleich zwei neue Fraktionen ins Spiel: Die US-Streitkräfte und die Kaiserliche Japanische Armee. Und damit werden auch eine Reihe von neuen Waffen und Fahrzeugen verfügbar. Aufklärer können so zum Kammerverschlussgewehr Arisaka Typ 99 greifen. Für Sanitäter kommt die japanische MP Typ 100...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt das noch jemand?? Hut ab, dass die für die Tot-Geburt noch Content bringen^^
 
Spielt das noch jemand??

Battlefield ist immer noch konkurrenzlos und erfreut sich grosser Beliebtheit. Bei uns sind im TS fast jeden Abend zwei volle Squads anzutreffen. Volle Server gibt’s auch zu genüge.

Der eine oder andere Popel weniger macht den Braten nicht fett, denn da wo sie herkommen, gibt’s noch mehr ;)
 
Battlefield ist immer noch konkurrenzlos

in was???die meisten Spieler zu verlieren? ;) Meine (ex)Kameraden sowie alle die bock auf einen ernsthaften shooter haben, spielen SQUAD. Die ein wenig ballern wollen spielen COD und der Rest spielt Forti-dings-bums oder Pubg.....die Spielerzahlen sprechen ja Bände...wer aber mit BF5 Spaß hat, soll ihn auch haben! Jeder soll Spaß haben an dem was ihm gefällt :)

Dein Bild passt ja außerdem zu BF...Die Serie, die mittlerweile nur für Lacher gut ist...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es immer noch kein richtiges Anti-Cheat hat ist es nach wie vor unspielbar auf dem PC.
 
Schön und gut... wenn die ganzen verdammten cheater nicht wären.
Das trübt den Spaß extrem
 
Ich frag mich immer welches BF5 manche spielen ? unspielbar ? junge junge.....selten das ich mal einen Cheater sehe. Dann wechselt man den Server und hat Ruhe.
Wenn das zu extrem wird, dann wechseln wir tatsächlich den Server.
Aber man hat auch irgendwann keine Lust mehr, nur noch von Server zu Server zu hüpfen.
 
Cheater hatte ich in meiner Spielzeit in BF5 max. 2 Stück.
Was Ihr als Cheater bezeichnet sind einfach Leute die Premade spielen und gut reviven und supporten.

Tot ist das Spiel wenn man unbedingt Liga spielen will und Richtung E-Sports gehen, will lebendig wenn man einfach nur Spaß haben will und zusammen zocken will.
Muss jeder selber wissen was man machen möchte.
Spielerzahlen ist ne schwierige Sache vom Gefühl her haben es viele aufgehört, klar konzentrieren sich in einem Forum Spieler und finden sich zum zocken.
Ich denke aber das BF schon viele Spieler verloren hat in den letzten Jahren. BF1 meine ich hatten so nach 1 -1,5 Jahren noch ~30k. BF5 wird vermutlich auch so die Richtung liegen.
Unspielbar und Cheater verseucht isses jedenfalls nicht.
 
in was???die meisten Spieler zu verlieren? ;) Meine (ex)Kameraden sowie alle die bock auf einen ernsthaften shooter haben, spielen SQUAD. Die ein wenig ballern wollen spielen COD und der Rest spielt Forti-dings-bums oder Pubg.....die Spielerzahlen sprechen ja Bände...wer aber mit BF5 Spaß hat, soll ihn auch haben! Jeder soll Spaß haben an dem was ihm gefällt :)

Dein Bild passt ja außerdem zu BF...Die Serie, die mittlerweile nur für Lacher gut ist...:)

Ist immer lustig wenn Leute über tote Spiele reden und dann komplett andere Spiele wie Squad anbringen die gerade mal 3000 Spieler auf die Reihe bekommen.
Wieviel Spieler hat den BF5 gerade? Ach ja stimmt keine mehr :lol:

Dein Name hier passt auf jeden Fall zu den Beiträgen hier, wobei ich glaube ein Popel mehr Daseinsberechtigung hat :shot:
 
Solange es immer noch kein richtiges Anti-Cheat hat ist es nach wie vor unspielbar auf dem PC.
Unter anderem.

Herrlich allerdings wie die Fanboys jegliche Probleme die das Spiel offensichtlich hat zerreden und sich trollen lassen, das Ende jedes guten Spiels. Auch wenn speziell der deutsche Forenmichel nicht immer so viel Einfluss hat, dort geben Leute mit 0.31% Winrate den Entwicklern Tipps wie man das Spiel verbessert.

Das Spiel ist Cheater verseucht, jeder der bald einen Dedicated Server hosten kann wird das feststellen(BF3 und BF4 waren allerdings auch schon hart).
Ebenfalls wahrscheinlich wegen diesem Problem und der vorhanden Geldgier hat man so lange keine gebracht, um halt zu gucken wie man die Leute abzocken kann, nach dem Star Wars Debakel.

Schlechtes Gunplay, unpräzises Movement, zu viele undurchdachte bzw. schlechte Maps.
Modes mit guten Maps wurden zu wenig konserviert weil man meint man kann alles selber und drückt den Leuten Dinge auf die keiner möchte, dadurch teilt man die Community zu stark auf.
Sicher wird das Spiel auch bei dem Hardwarehunger für den man aber auch etwas geboten bekommen länger überleben als CoD auf dem PC, dennoch schwaches Spiel welches nur für Public Fragger geeignet ist und gefühlt keinen Tiefgang mehr hat, sehr sehr Schade. Erinnert stark an die Entwicklung von WoW, welches sich auch komplett entstellt hat.
 
Herrlich allerdings wie die Fanboys jegliche Probleme die das Spiel offensichtlich hat zerreden und sich trollen lassen,...
Noch viel herrlicher ist, wie der deutsche Forenmichel das Spiel gar nicht spielt, dennoch überall seinen Senf abgeben muss ;)

Ebenfalls wahrscheinlich wegen diesem Problem und der vorhanden Geldgier hat man so lange keine gebracht,...
Dir ist aber schon klar, dass die privaten Server eine weitere Einnahmequelle darstellen (sofern der Hoster alle Funktionen nutzen will)?
 
Unter anderem.

Herrlich allerdings wie die Fanboys jegliche Probleme die das Spiel offensichtlich hat zerreden und sich trollen lassen, das Ende jedes guten Spiels. Auch wenn speziell der deutsche Forenmichel nicht immer so viel Einfluss hat, dort geben Leute mit 0.31% Winrate den Entwicklern Tipps wie man das Spiel verbessert.

Das Spiel ist Cheater verseucht, jeder der bald einen Dedicated Server hosten kann wird das feststellen(BF3 und BF4 waren allerdings auch schon hart).
Ebenfalls wahrscheinlich wegen diesem Problem und der vorhanden Geldgier hat man so lange keine gebracht, um halt zu gucken wie man die Leute abzocken kann, nach dem Star Wars Debakel.

Echt mal, die Entwickler sollten die Leute mit über 80% Win-Rate fragen. Aber ich glaube ich würd nicht viel ändern :shot:

Aber dein "Mimimim" mit Cheaterverseucht sagt ja alles. Du bist der erste der den Chat vorheult :lol:
 
Du hast eine Winrate über 80%? Du musst bist bestimmt auch einer der vielen Cheater, von denen hier die Rede ist? :hmm:
 
Ne, ich hab mehrere Accounts und wenn ich sehe dass die Runde sicher gewonnen ist, joine ich mit dem Account wo ich gute Stats haben will :d
Da ja immer noch Platz auf den leeren Servern ist, kann man ohne Probleme joinen.

Wie schaffst du die 80% Win-Rate?
 
Ernsthaft?

:lol:

Das wäre dann der klassische epen**
 
EA entwickelt zurzeit selbst an ein eigenes Anti-Cheat für BFV weil sie selbst gemerkt haben wie viel zurzeit reinbestellt wird auf denn PayCheat Seiten.
Eine Cheat Seite für BFV hat bereits 400.000 Customers und das ist nur eine einzige von Hunderten :-[

Das traurige daran ist, das viele nur mit ESP Spielen statt mit Aimbot wie früher in BF3/BF4 mit maskill und magic bullets und was es noch so alles gab.
Spieler mit nur Visuals sind extrem schwierig aufzuspüren ohne Client seitiges Anti-Cheat.

Man kann also nur abwarten :wink:

Electronic Arts New Anti-Cheat Tech Will Analyze RAM For Malicious Software
 
Möglich, ich konsumiere generell kein Twitch oder andere Plattformen, auf denen Spiele gestreamt werden, kann ich also nicht mitreden.

So unwahrscheinlich war meine Frage also im Grunde gar nicht oder?

Aber lustig, dass es echt Leute gibt, die sowas machen.
 
Was ich aber jetzt nicht verstehe ist folgendes...
Da gibts hier User die von "Totgeburt" und totem Spiel reden was keiner mehr spielt und dann soll es hunderte Cheatseiten geben wovon eine einzige allein schon über 400000 Customer hat.
Das passt ja jetzt irgendwie nicht zusammen. :confused:
 
Ist doch iegentlich ziemlich logisch. Die Cheater kaufen sich BF V direkt mehrfach, einerseits um die Forengerüchte zu bestätigen, andererseits um EA so richtig einen reinzudrücken ;)
 
Bier und Whisky!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh