HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt das noch jemand??
Battlefield ist immer noch konkurrenzlos
die Spielerzahlen sprechen ja Bände...
Solange es immer noch kein richtiges Anti-Cheat hat ist es nach wie vor unspielbar auf dem PC.
Wenn das zu extrem wird, dann wechseln wir tatsächlich den Server.Ich frag mich immer welches BF5 manche spielen ? unspielbar ? junge junge.....selten das ich mal einen Cheater sehe. Dann wechselt man den Server und hat Ruhe.
Ich frag mich immer welches BF5 manche spielen ? unspielbar ? junge junge.....selten das ich mal einen Cheater sehe
in was???die meisten Spieler zu verlieren? Meine (ex)Kameraden sowie alle die bock auf einen ernsthaften shooter haben, spielen SQUAD. Die ein wenig ballern wollen spielen COD und der Rest spielt Forti-dings-bums oder Pubg.....die Spielerzahlen sprechen ja Bände...wer aber mit BF5 Spaß hat, soll ihn auch haben! Jeder soll Spaß haben an dem was ihm gefällt
Dein Bild passt ja außerdem zu BF...Die Serie, die mittlerweile nur für Lacher gut ist...
Spielt das noch jemand?? Hut ab, dass die für die Tot-Geburt noch Content bringen^^
Unter anderem.Solange es immer noch kein richtiges Anti-Cheat hat ist es nach wie vor unspielbar auf dem PC.
Noch viel herrlicher ist, wie der deutsche Forenmichel das Spiel gar nicht spielt, dennoch überall seinen Senf abgeben mussHerrlich allerdings wie die Fanboys jegliche Probleme die das Spiel offensichtlich hat zerreden und sich trollen lassen,...
Dir ist aber schon klar, dass die privaten Server eine weitere Einnahmequelle darstellen (sofern der Hoster alle Funktionen nutzen will)?Ebenfalls wahrscheinlich wegen diesem Problem und der vorhanden Geldgier hat man so lange keine gebracht,...
Unter anderem.
Herrlich allerdings wie die Fanboys jegliche Probleme die das Spiel offensichtlich hat zerreden und sich trollen lassen, das Ende jedes guten Spiels. Auch wenn speziell der deutsche Forenmichel nicht immer so viel Einfluss hat, dort geben Leute mit 0.31% Winrate den Entwicklern Tipps wie man das Spiel verbessert.
Das Spiel ist Cheater verseucht, jeder der bald einen Dedicated Server hosten kann wird das feststellen(BF3 und BF4 waren allerdings auch schon hart).
Ebenfalls wahrscheinlich wegen diesem Problem und der vorhanden Geldgier hat man so lange keine gebracht, um halt zu gucken wie man die Leute abzocken kann, nach dem Star Wars Debakel.
Ernsthaft?
Das wäre dann der klassische epen**
Ist doch iegentlich ziemlich logisch. Die Cheater kaufen sich BF V direkt mehrfach, einerseits um die Forengerüchte zu bestätigen, andererseits um EA so richtig einen reinzudrücken
Battlefield ist immer noch konkurrenzlos und erfreut sich grosser Beliebtheit. Bei uns sind im TS fast jeden Abend zwei volle Squads anzutreffen.