[Sammelthread] Battlefield V

Jein. Das ist ja eben auch die Frage. Vllt. lohnt die 2080 (oder 2070.. mal unabhängig davon), wenn ich einen 8700K oder 9900K habe?

Das konnte ich bisher eben nirgendwo rausfinden.

Und ja, ein Benchmark auf einem leeren Server ist nicht wirklich repräsentativ, also zumindest für meine Frage. Aber ich mache den Test selber auch mal. Vllt. lässt sich dadurch ja ein waager Vergleich ziehen.

Die CPU limitiert bei der 2080. 140-150 min FPS sind mit DX12 aber drin.

@TurricanM3

Hier nach wie vor super Hitreg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein 8700k geht schon mal auf 130 runter. Aber nur auf Navik :)

Ich denke ein 9900k mit deaktivierten HT auf 5-5.2 ghz sollte schon nochmal 10% mehr power haben.
 
DX12 bringt etwas mehr CPU Performance. 140 natürlich nur mit Gitter Low.
 
Rental Server Program ist wohl Geschichte :(

 
Meiner Meinung nach wäre das eh in die Hose gegangen. Was nicht daran liegt, dass es keine Leutchen gibt die bereit wären Server zu hosten und vor allem zu administrieren, sondern weil man diese kastrierten Pseudoserver eben gerade nicht ordentlich administrieren kann. Und dann dafür auch noch Geld verlangen...
 

lol. Eigentlich schade, dass das gebannt wird. So würde das Spiel evtl. auch noch auf meiner Hardware laufen.
Hätte mir so fast überlegt es doch noch für ein paar Euro zu kaufen ;)
 
Und bei ungewollten Zufalls Einstellungen sofort ausstellen wenn man diese Grafik sieht? Im Nvidia Treiber und per USER.cfg.

Wie bekommen die das mit, steht einer hinter mir und sieht auf den Bildschirm?

"Mittels einiger Änderungen an den Config-Dateien des Spiels oder über ein spezielles Tool lässt sich die Level-of-Detail-Einstellung unter das im Spiel selbst mögliche Minimum reduzieren."
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau das Video, dann weißt du warum. Alle, die bisher gebannt wurden, waren dabei am Streamen. Es ist wahrscheinlich, dass ein DICE- oder EA-Mitarbeiter den Stream gesehen hat. Ob du als 08/15-Spieler dafür gebannt wirst, ist fraglich.
 

lol. Eigentlich schade, dass das gebannt wird. So würde das Spiel evtl. auch noch auf meiner Hardware laufen.
Hätte mir so fast überlegt es doch noch für ein paar Euro zu kaufen ;)
Es hat nur so gut wie keinen (positiven) Einfluss auf die FPS.
Selbst getestet... Wer damit allerdings dauerhaft spielt, muss einen an der Murmel haben. Spaß macht das keinen [emoji16]
 
DICE hat klar kommuniziert dass dafür gebannt wird. Man kann also nur davon abraten es mal "kurz" zu testen.
 
Rental Server Program ist wohl Geschichte :(

Wenn es den Spinnern von dice/ea zu teuer ist die Server zu unterhalten bzw die Unterhaltung weniger abwirft als die Einnahmen, dann sollen sie private Server zulassen wie es früher gang und gebe war.

Hauptsache Mikro Transaktionen etc kommen. Das ist wichtig.


Mittlerweile sehe ich das leider wie viele andere, das Bf von Teil zu Teil einfach nur schlechter geworden ist.

Schade drum.




Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
DICE hat klar kommuniziert dass dafür gebannt wird. Man kann also nur davon abraten es mal "kurz" zu testen.

Naja, Dice kommuniziert so vieles den lieben langen Tag. Man brauch nur gucken wie viele der aktiven Cheater noch immer munter vor sich her cheaten.
Dann kann man sich in etwas ausmalen, was sie mit den Leuten machen werden die verändert .cgf nutzen, in der Masse nämlich nix.

Ich wollt wissen wie es aussieht, habs getestet und für maximal beschissen empfunden. Wenn sie meinen einen dafür zu bannen, dann bitteschön ;)

Jeder von uns Usern hier weis eh wo die Reise mit BF V hingeht...in 1 1/2 Jahren kommt wieder ein neuer Teil raus und das gute Spiel wird Geschichte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 8700k geht schon mal auf 130 runter. Aber nur auf Navik :)

Ich denke ein 9900k mit deaktivierten HT auf 5-5.2 ghz sollte schon nochmal 10% mehr power haben.

Die 5Ghz muss man aber auch erstmal erreichen, das ist nicht selbstverständlich beim 99er..



Bei meinem Setup liegt die ehrliche min. FPS bei 75 wenn ich alles reindrehe (ohne RayTracing) & DX12.
Ich spiele in 2560x1080, hab also knapp 700.000 Pixel mehr als Full HD zu berechnen.
Die CPU CPU dümpelt meist zwischen 70 und 80% Auslastung, wärend die 2070 am keuchen ist.

Hatte mir eigentlich etwas mehr performance vom setup erhofft, aber naja - geht auch so :)
 
Hat schon wer die anderen audiosprachen ausprobiert, ganz witzig, wobei man einzig mit "englisch" eingestellt, allierte englisch und deutsche deutsch reden hört.
 
Es hat nur so gut wie keinen (positiven) Einfluss auf die FPS.
Selbst getestet... Wer damit allerdings dauerhaft spielt, muss einen an der Murmel haben. Spaß macht das keinen [emoji16]

Ok schade wenns keine FPS bringt.

Also früher waren solche und noch krassere configs bei Shootern gang und gäbe.
Wer dauerhaft damit spielt, dem könnte evtl. der Inhalt mehr Spaß bereiten als die Optik ;)
 
 
Oh nein, nun dreht der Hardware Luxx Cheater Mob wieder durch :lol:

Liq...
 
der ekwah hat aber auch kein leben mehr.
 

Da habt ihr euren Aimbot #Facepalm
 
wie schon einmal angemerkt, neben rv sah er keinen stich und verließ den server.
die 8 min sind auch nur zsammengeschnitten von seinen best off des tages.

trotzdem schaue ich jeden tag seine vids.
 
Wäre schon lustig Ewakh einmal im gegnerischen Team zu haben.

Am besten in SQCQ oder TDM.
Im normalen CQ ist zu viel durcheinander und es entstehen selten direkte Duelle.
 
Selbst bei 50% kann die Cpu bereits limitieren.

Für so ziemlich stabile 141 Fps sollte es bereits ein 8700k 5Ghz mit optimierten Ram sein.

Gestern hatte ich immer mal wieder ganz kurze Ruckler drin.
Der Graph an in diesem kurzen Moment einen Ausschlag der Cpu und gpu in gleicher Höhe gehabt.
Vermutlich ein Server Problem....seit Dienstag laufen die nicht so stabil
 
Wäre schon lustig Ewakh einmal im gegnerischen Team zu haben.

Am besten in SQCQ oder TDM.
Im normalen CQ ist zu viel durcheinander und es entstehen selten direkte Duelle.

Hatte ich schon, hatte auch schon Jackfrags und StodehTv. Die will man nicht im Gegnerteam, weil das eigene Team dann komplett überfordert ist und hat man sie im Team bleiben keine Frags über :d Die Kochen aber alle auch nur mit Wasser und sind nicht unsterblich.
 
der ekwah hat aber auch kein leben mehr.

Der macht BF-YT-Clips hauptberuflich glaube ich...nichts anderes.

Weiß wirklich niemand, wie man die Ag m/42 kaufen kann? Die neue Medic-Waffe soll man angeblich auch nach Ablauf der Tides of War Missionen kaufen können!?
 
Der macht BF-YT-Clips hauptberuflich glaube ich...nichts anderes.

Weiß wirklich niemand, wie man die Ag m/42 kaufen kann? Die neue Medic-Waffe soll man angeblich auch nach Ablauf der Tides of War Missionen kaufen können!?

Ich verkauf dir das Ding für 3000 Coins oder 3 Mark :bigok:
Alternativ kannst du auch im Hauptmenü unter "deine Kompanie" Die Klasse "Sturmsoldat" wählen und dort stehen alle Waffen der Klasse. Du wählst dann AG m/42 aus (ist wahrscheinlich ausgegraut) und bestätigst das.
Wo es die Medicwaffe gibt darfst du dann selbst rausfinden :hust:
 
Der macht BF-YT-Clips hauptberuflich glaube ich...nichts anderes.

von unter 10min clips (einem pro tag) lebt kein mensch auch nicht wenn es auf yt ist.
keine loots, keine spenden, keine live streams....
yt wirft da fast nichts ab.
der spielt wohl sehr viel, es gab mal zeiten da hatte er gestreamt.
vermutlich holt ihn das rl ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt dass er nicht noch nebenher arbeitet? Ich könnte auch täglich so viel spielen dass es für ein Video reicht.
 
Hauptberuflich, nebenher ist ja nun ganz was anders.
Geld damit verdienen erst recht.
Nur auf Hauptberuflich bezog sich meine Aussage.

Bzw, ich sage garnichts, rücke nur Vermutungen zurecht.

Mit ca 500 Zuschauern pro Stream, loots und Spenden.
Und wenn man das 6-8 Std pro Tag macht, genügend Zuspruch hat auf Dauer, davon lässt sich leben.
Da muss aber alles passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh