[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's nen Trick wie man Flugzeuge von Himmel holt als Infanterie?
Die Flak schießt ja mit Watte.
 
Irgendwie treff ich in diesem BF noch weniger als in den anderen. Ich kann das in meinem Alter nicht mehr so :shot:

Macht aba Spass
 
Ab und zu schließt sich das Spiel von selbst bei mir, hat jemand ähnliche Probleme und am besten eine Lösung?
 
Oh man.
Jetzt habe ich auch den Bug das ic hden Prolog wieder spielen muss.

Wird zeit da die mal funktionstüchtige Patches liefern.

edit:
Auch alle Einstellungen sind bei mir zurück gesetzt.

Wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
geht wieder ,frohes zocken

Aber nur mit regelmäßigem Rubberbanding from Hell und ner Nonsens Hitreg. :fresse:

@rv112:
Also dann muss ich mit meinen Teams bisher nur Pech haben. Zu schätzungsweise 98% sind das einzige Rote, was ich auf der Minimap sehe, die gegnerischen Flaggen.
Für mich als eigentlichen Intensivnutzer der Minimap ist die jetzt absolut nutzlos geworden. Selbst die Sniper scheinen bisher keinen Bock zu haben, die Flares oder das Fernglas nutzen zu wollen.
 
Können hier einige schon ein Zwischenfazit ziehen, von dem, was sie so zocken konnten? Spaßfaktor?

Hab es nicht angezockt, und bin mir sehr unsicher, was einen Kauf angeht.
 
Also im Vergleich zu BF1 fühlt sichs vom Aiming eher wien CoD an.

Es macht Spaß, aber auch nur, wenn man relativ weit oben in der Statsliste steht und gut abgeht.

Wenn man nur von Snipern umgenudelt wird, machts null Laune - ich hoffe auch, dass es da bald ein Limit pro Team gibt.
 
Wird es nicht geben, da dann 50% der Spieler von BF tumweinen würden... Da die halt nichts anderes können
 
Danke.

Echt so viele Sniper unterwegs? Hmm, das war/ist in BF1 ja schon schlimm.
 
Kann es sein das Battlefield einmal butterweich läuft und beim nächsten Mal auf der gleichen Map aber andere Zeit und anderer Server ziemlich rucklig?
Fps immer bei 130 gelockt welche auch konstant sind. Nur der Framegraf der Gpu zuckelt dann in Battlefield

Hatte ich mit DX12 auch schon 2x.
 
Also auf großen freien Maps sind es so viele und dann haste immer 3-4 Sniper dabei, die so gut sind, dass sie dich auch im Rennen oder Sprung auf 200m mit einem Schuss killen.

Wie schon von nem anderen Forenuser hier beschrieben - manchmal leuchtet echt nein ganzer Hügel da dort 5-6 Sniper leigen und auf dich zielen. Einer erwischt dich immer.

Flugzeuge sind absoluter Kotzreiz, wenn man nicht drin sitzt und nur weggebombt wird.



Ich hab eben auch mittendrin aufgehört, da wieder son Kurzschwanz mit nem 16er Magazin spray'n'pray-mäßig einmal über die freie Fläche gerotzt hat und dabei natürlich total ganz ohne cheats oder so 4 Leute gekillt hat, die weit auseinander standen.

Ich bin froh, dass ich nur den 15€ Premier Pass geholt hab und direkt wieder gekündigt habe. Eine EA Leicher weniger in der Liste.
 
Danke.

Echt so viele Sniper unterwegs? Hmm, das war/ist in BF1 ja schon schlimm.

Das geweine ist aber hier auch gerade sehr stark von dem einen oder anderem User! Es gibt durchaus sehr offene Maps (Hamada) wo ein Sniper relativ leichtes Spiel hat. Verhältnismäßig verglichen mit BF1 sind es gleich oder etwas weniger. Dafür sehr viele als Supporter da die LMGs sehr stark sind. Mir macht es mehr spaß als BF1, es ist sicher nicht alles Top aber es geht in eine gute Richtung. Die TTK Zeiten wurden auch angepasst, nur finde ich das der Sani nur mit SMGs, während alle anderen Klasssen verschiedene Waffenkategorien haben, etwas dünn dasteht.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen 15€ Origin Premier zu nutzen und dir selbst ein Bild davon zu machen. In der Gruppe mit Leuten im TS macht es defintiv laune.
 
Können hier einige schon ein Zwischenfazit ziehen, von dem, was sie so zocken konnten? Spaßfaktor?

Hab es nicht angezockt, und bin mir sehr unsicher, was einen Kauf angeht.

Ich zocke die 10 Stunden Version seit 5 Stünden, über 3 Tage, und ich finde es bisher ganz cool.
Bin aber auch eher ein mittelmäßiger bis schlechter Spieler ;)

Für zwischendurch aber ganz fein und habe es heute bei Müller für 39 Eur bestellt.
 
Bei Müller kann man es aber erst 2Tage nach release holen oder?...nicht mehr lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt noch jmd diesen Fehler?
Dx.PNG
 
Kann man irgendwie ein benutzerdefiniertes Frame Limit festlegen, ohne auf 3rd Party Programme zugreifen zu müssen?
Im Spiel geht ja nur 60/120/144/200?
 
Das mit den snipern ist aber wirklich schlimmer geworden. Und es ist einfacher als zuvor in anderen Bf Teilen.


Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Wo in den Optionen kann man diese low fps Anzeige ausschalten ( dieses orangene Symbol was manchmal rechts auftaucht )?
 
gibts doch schon? nennt sich WoT
 
Erstelle eine user.cfg Datei und leg die im BF Ordner ab.
In Origin unter erweiterte Starteinstellungen vom Spiel, Befehlszeilenargumente geht es auch, nicht das noch überprüft wird wie groß der BF Ordner im Original eigentlich sein sollte, und jetzt ist.:d:fresse2:
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh