Wo wir grade dabei sind: Was sind denn ansonten noch empfehlenswerte Settings?Erstelle eine user.cfg Datei und leg die im BF Ordner ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo wir grade dabei sind: Was sind denn ansonten noch empfehlenswerte Settings?Erstelle eine user.cfg Datei und leg die im BF Ordner ab.
Irgendwie treff ich in diesem BF noch weniger als in den anderen. Ich kann das in meinem Alter nicht mehr so
Macht aba Spass
Danke.
Echt so viele Sniper unterwegs? Hmm, das war/ist in BF1 ja schon schlimm.
Battlefield V теÑ�Ñ‚ GPU/CPU | Action / FPS / TPS | ТеÑ�Ñ‚ GPU Die Referenz ist der 9700K ohne HT.Gibt es irgendwo schon CPU-Benchmarks für BFV, also auch mit etwas älteren CPUs? Ich versuche herauszufinden, wie viel mehr Leistung ich durch den Wechsel vom 3770K auf einen Ryzen 2700X oder einen 8700K erhalten könnte. Momentan habe ich Drops auf bis zu 45 fps
Battlefield V те�т GPU/CPU | Action / FPS / TPS | Те�т GPU Die Referenz ist der 9700K ohne HT.
echt so ätzend wenn keiner wiederbelebt.
+1Also bisher bin ich wirklich sehr zufrieden, die Sniper und Camper stören mich nicht so wirklich, außer die im eigenen Team - die helfen nämlich null.
Am schlimmsten find ich die unkaputtbaren Flugzeuge. Und die Panzer sind etwas weak.
Aber ansonsten....allea tutti.
Die Frametimes unter DX12 und die Ruckelorgie dabei bringen mich dazu, nackig onanierend und Kot beschmiert aus dem Fenster zu hüpfen.
Die Frametimes unter DX12 und die Ruckelorgie dabei bringen mich dazu, nackig onanierend und Kot beschmiert aus dem Fenster zu hüpfen.
Bei mir läuft eigentlich beides gut.
Ja klar, gibt immer Situationen wo es unklug ist aber spreche jetzt echt von Situationen wo sie Save einen wiederbeleben könnten... finde das ärgerlich wenn man vorher selbst mehrmals das ganze Swiss gerettet hat.
Die letzten Tage fange ich jetzt immer öfter an auch assault oder supporter zu spielen. Nervt mich einfach.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Bekommt noch jmd diesen Fehler?
Anhang anzeigen 450100
Der i5 4670K @ 4,2 GHz meiner Frau liefert ca. 70-80 FPS auf DX12. Ihre 1080 langweilt sich während sie BF4 auf konstant >120 FPS spielen kann.
Ich habe mit einem i5 4670K @ 4,3GHz und einer 2070 RTX immer um 60FPS. Wie fest genagelt - als wäre vsync an
Ja aber...
- die Gegner campen dich ab und warten, bis dich jemand reanimiert (Free-Kill für den Gegner)
- Die Rev-Animation dauert viel zu lange (Free-Kill für den Gegner)
vsync ist standardmäßig an bei allen presets, musst auf custom umschalten, dann kannst du es ausschalten.