[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendwo schon CPU-Benchmarks für BFV, also auch mit etwas älteren CPUs? Ich versuche herauszufinden, wie viel mehr Leistung ich durch den Wechsel vom 3770K auf einen Ryzen 2700X oder einen 8700K erhalten könnte. Momentan habe ich Drops auf bis zu 45 fps :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie treff ich in diesem BF noch weniger als in den anderen. Ich kann das in meinem Alter nicht mehr so :shot:

Macht aba Spass

Nmmm, schau dir mal die Einstellungen für die Sensitivität in der verschiedenen Zoomstufen an & Uniform Soldier Aiming. Ganz ganz tolle Einstellungen, da kann man sich nur an den Kopf langen.

Danke.

Echt so viele Sniper unterwegs? Hmm, das war/ist in BF1 ja schon schlimm.

Durch die Abschaffung vom "Unterdrückung Effekten" ist es ein Paradies für Sniper.

Liq....
 
Also irgendwas machst du falsch, ich hab das selbe System mehr oder weniger und hab min 75 FPS bei 1440p mit allem auf high, außer Terrain auf ultra, taa low, dx11, future frame Rendering aus. Neuester GeForce Treiber und win10 up-to-date.

Edit:
Achso diesen ganzen motionblur, CA, filmgrain Quatsch usw. in der Liste auch ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit den Tryhard Settings durchgehend 144 FPS CPU und GPU sind im oberen 80er Bereich :)
 
Naja:fresse2:, die haben mit testen soweit aufgehört weil erst in 24-48 Stunden später Battlefield mit neuer Hardware aktiviert werden kann, der 9900k nichts weiteres bringt, der Mehrspielermodus so schwer zu Benchen ist,

Nächste Woche erscheint doch für jeden das Spiel, vielleicht liegen weitere Tests auf Eis. Mal die letzten Tage Youtube Videos von CPU Benches ansehen, 3770K vs. in Games.:) meist ist BF1 mit dabei.

Der 7700K ist nur ein 4/4 wie der 8700K ein 6/6 ohne HT, und dem Ryzen 8 Core es an Takt fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Samstag läuft das eh bescheiden.
Die Frametimes sind teilweise unterirdisch schlecht.

Fühlt sich manchmal an wie ein SLI System und das mit gelockten Frames auf 125.
 
Der i5 4670K @ 4,2 GHz meiner Frau liefert ca. 70-80 FPS auf DX12. Ihre 1080 langweilt sich während sie BF4 auf konstant >120 FPS spielen kann.
 
echt so ätzend wenn keiner wiederbelebt. Jetzt ist man eigentlich nicht auf den Medic angewiesen und doch macht es keiner...
 
echt so ätzend wenn keiner wiederbelebt.

Ja aber...

- die Gegner campen dich ab und warten, bis dich jemand reanimiert (Free-Kill für den Gegner)
- Die Rev-Animation dauert viel zu lange (Free-Kill für den Gegner)

Ätzend finde ich das gecampe und das einige wieder mit ESP und Co. rumlaufen.
 
Ja klar, gibt immer Situationen wo es unklug ist aber spreche jetzt echt von Situationen wo sie Save einen wiederbeleben könnten... finde das ärgerlich wenn man vorher selbst mehrmals das ganze Swiss gerettet hat.

Die letzten Tage fange ich jetzt immer öfter an auch assault oder supporter zu spielen. Nervt mich einfach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Also bisher bin ich wirklich sehr zufrieden, die Sniper und Camper stören mich nicht so wirklich, außer die im eigenen Team - die helfen nämlich null.
Am schlimmsten find ich die unkaputtbaren Flugzeuge. Und die Panzer sind etwas weak.
Aber ansonsten....allea tutti.
 
Also bisher bin ich wirklich sehr zufrieden, die Sniper und Camper stören mich nicht so wirklich, außer die im eigenen Team - die helfen nämlich null.
Am schlimmsten find ich die unkaputtbaren Flugzeuge. Und die Panzer sind etwas weak.
Aber ansonsten....allea tutti.
+1

So siehts aus. Nagel auf den Kopf getroffen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Die Frametimes unter DX12 und die Ruckelorgie dabei bringen mich dazu, nackig onanierend und Kot beschmiert aus dem Fenster zu hüpfen.
Und ich dachte schon...upps, mal wieder vergessen, auf DX11 stellen. Glück gehabt :fresse::kotz::wut::xmas:
 
Naja viele spielen halt auch kein Medic, da die Medic waffen im Vergleich halt auch absoluter Müll sind....und ESp gehört eh mittlerweile zum guten Ton :)
 
Ich habe zwar keine Lösung für das gecampe, aber vielleicht wären Sniper-Scopes wie vom "Escape from Tarkov" besser geeignet für BF5.

maxresdefault.jpg
 
Was ist ESP?

Dank dem geringen Levelcap geht die Luft nach ein paar Tagen Level 50 langsam raus.
Das gewinnen oder verlieren einer Runde war noch nie so egal wie in diesem BF.
Interessiert eigentlich niemanden und ist so oder so eine Überraschung wer verliert oder gewinnt.

- - - Updated - - -

:haha: :haha:

Bei mir läuft eigentlich beides gut.

Seit Samstag läuft beides grausam.
Die Cpu wird auch nicht mehr so gut genutzt wie die ersten Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds noch immer richtig gut. DX12 läuft bei mir nach wie vor besser, aber gestern war die CPU mehr ausgelastet als sonst. Zudem gab es teils heftige Hänger und Serverlags.
 
Ja klar, gibt immer Situationen wo es unklug ist aber spreche jetzt echt von Situationen wo sie Save einen wiederbeleben könnten... finde das ärgerlich wenn man vorher selbst mehrmals das ganze Swiss gerettet hat.

Die letzten Tage fange ich jetzt immer öfter an auch assault oder supporter zu spielen. Nervt mich einfach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

War schon in BF1 so, dass keiner wiederbelebt hat bzw wenige als Medic unterwegs waren, obwohl das ordentlich Punkte hagelt. In BF3 & 4 war das durchschnittlich die Hauptklasse von vielen, auch meine.



Nach dem Rat von einigen hier (danke dafür) an mich, findet der 5. Teil nun auf meine SSD, und ich schaue Abends oder morgen mal rein. Mal schauen wie der olle i5 performed^^ AMD's 3700x könnte langsam mal erscheinen...
 
Bekommt noch jmd diesen Fehler?
Anhang anzeigen 450100

Hatte am Anfang von BFV einen ähnlichen Fehler, aber mit "DX Device removed" im Text.
OC zurückdrehen und Treiber Neuinstallationen haben auch nicht geholfen, trotz das BF4 und BF1 monatelang stabil liefen.
Mit frischen Windows läufts jetzt einwandfrei.


@Medic Diskussion
Ich spiele auch in BFV wieder fast ausschließlich Medic und finde es nach etwas Eingewöhnungszeit gar nicht sooo schlimm. Auch wird man oft von (Nicht-Medic)-Squadmates revived.
Klar erwischt man auch mal ein Squad wo keiner irgendwas in Richtung Teamplay macht, aber das war bei mir bis jetzt eher selten der Fall.

Und zu den Waffen: Die Suomi mit 50er Magazin und erhöhter RoF von über 900 finde ich bis jetzt am besten für den Medic. ;)
 
Ich habe mit einem i5 4670K @ 4,3GHz und einer 2070 RTX immer um 60FPS. Wie fest genagelt - als wäre vsync an :d

vsync ist standardmäßig an bei allen presets, musst auf custom umschalten, dann kannst du es ausschalten.
 
Ja aber...

- die Gegner campen dich ab und warten, bis dich jemand reanimiert (Free-Kill für den Gegner)
- Die Rev-Animation dauert viel zu lange (Free-Kill für den Gegner)

Also wenn ich Medic nutze smoke ich meine toten Mates gerne ein damit ich in Ruhe reviven kann oder ich gucke vorher ob sich das reviven überhaupt lohnt.
Die Leute sind zu 80% einfach zu dumm ein BF richtig zu spielen, liegt aber auch einfach an der heutigen Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vsync ist standardmäßig an bei allen presets, musst auf custom umschalten, dann kannst du es ausschalten.

Hat zwar einen moment (google) gedauert aber ich habe es abgeschaltet. Wenn ich auf den Boden schaue, liege ich bei 120FPS oder so. Sonst auf offenem Feld sind's die besagten 60 FPS. Aber danke für den Hinweis ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh