[Sammelthread] Battlefield V

da man es für ein paar Euros hinterhergeworfen bekommt, kann man es sich mal angucken. BF5 ist halt nicht der beste teil der Serie...aber man sollte sich da selber mal ein Bild verschaffen. Notfalls kann man es ja zb bei Steam zurückgeben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde morgen mal die ersten Schritte in BF V machen, also Opfer spielen :fresse: Brauch bestimmt einige Monate bis mein Hirn das wieder auf die Kette kriegt.
Irgendwelche Tipps welche Map oder Modus für Anfänger gut ist?
 
Würde eher Durchbruch vorschlagen, da sind die Fronten klarer verteilt und man kann als Anfänger eher mal in der zweiten Reihe bleiben.
 
Denke werde ab 22 Uhr starten und mir das in Ruhe anschauen, Danke für die Tipps.
 
Also meine erste Stunde war sehr Erfolgreich ... NICHT :fresse:
Diese lange spielbare Intro fand ich mega nervig. Klar gut gemacht und ich war bestimmt nur zu blöd zum überspringen.

Bin blind wie ein Maulwurf, von welch Positionen ich immer erschossen werden ist herrlich.
Sollte mir auch angewöhnen eher weiter weg zu spawnen, gerade gespawnt... schon gekillt. Wiederbeleben macht auch keiner.

Mal schauen wie es weitergeht...
 
Klingt wie ein ganz normaler Start in BF V :)

Muss aber zugeben, dass ich anfangs auch grosse Mühen hatte, die Gegner zu erkennen. Nach einigen Stunden gewöhnt man sich sehr gut daran.
 
Hey Jungs, mal ne Frage: man konnte sich doch irgendwie den Paketverlust anzeigen lassen? Ich flieg in letzter Zeit immer wieder aus dem Game ("Deine Serververbindung wurde getrennt") und auch aus dem eigenen TS.
 
@Madz , @Prof.66 , @sonnyboy & co.

Ich suche, da ich nun doch etwas mehr spiele (da BF6 noch zu lange auf sich warten lässt und BF4 Locker/Metro doch recht eintönig ist auf die Dauer), ein paar Mitstreiter :)

Mein Originnick: Terr0rSandmann

TS3 / Discord ist vorhanden.

Würde mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommts mir nur so vor oder ist die Performance, besonders was hier und da mal nen spürbaren Microruckler angeht, auch stark von den Servern und der Uhrzeit abhängig? Letztens als ich um 3 Uhr morgens gezockt habe lief es nicht so fluffig wie beispielsweise gestern gegen 20:00
 
Moin zusammen.

Ich hab seit gestern eine 1080 ti verbaut statt einer 1660super und irgendwie läuft das Spiel immer noch wir Abfall. Egal ob dx11 oder 12 und egal ob ich etwas mit den settings spiele, meine frametimes sind einfach nur schlecht und es fühlt nicht flüssig an. Mag mal jemand mit nem ähnlichen System seine Grafiksettings durchgeben?

Ryzen 5 3600
16GB 3200 MHz
1080ti
SSD

Grüße

Sollte eigentlich fluffig laufen. Wann hast du zuletzt dein Windows erneuert? Bei mir war letztens auch der Wurm drinne in BF. Dann habe ich Windows neu installiert und seit dem läufts wieder aalglatt. Leider Gottes schafft es Windows immer wieder einem die komplette Kiste zu zerschießen, ist leider so...
 
Grad mal wieder ne richtig geile Runde gehabt. Medic bockt einfach

 
Sollte eigentlich fluffig laufen. Wann hast du zuletzt dein Windows erneuert? Bei mir war letztens auch der Wurm drinne in BF. Dann habe ich Windows neu installiert und seit dem läufts wieder aalglatt. Leider Gottes schafft es Windows immer wieder einem die komplette Kiste zu zerschießen, ist leider so...
Kann hin und wieder Sinn machen, mal die Einstellungen in Nvidia experience zurückzusetzen und via Origin das Spiel zu „reparieren“, hat mir bei zwei GraKa-Wechseln geholfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und schade, dass BF5 keinen integrierten Benchmark hat, ich würde es öfter mal nutzen 8-)
 
Hm gut zu wissen. Merk ich mir sollte es bei mir mal wieder ruckeln. Aktuell läufts tatsächlich einwandfrei. Performance ist echt gut
 
Was mich überrascht, dass man selbst bei Ultra und alles auf Ultra häufig sehr hässliche Sträucher und Büsche ansehen muss...
(1440p, 5600x, RTX3070, 32 GB DDR4 (3600))
 
Ja das stimmt. Grafisch, muss ich ehrlich sagen, gefällt mir BF1 auch deutlich besser. Irgendwie sieht V auch total blurry aus
 
Ich mag beide Teile 😀.

BFV sieht erst ab 1440p gut aus. Allerdings ist bei mir auch fast alles auf niedrig 🙃.

VG
 
BF1 wird evtl. noch getoppt von BF Hardline. Dieser Counterstrike-Clone hatte meiner Ansicht nach aber mal sowas von garnichts mit Battlefield zu tun.
Ich finde Hardline besser als BF1 und zwar deutlich. Zumindest wenn ich es rein aufs Gameplay beziehe und das ist das Entscheidende für mich. Hardline mag kein richtiges Battlefield sein, da stimme ich zu. Aber das Gameplay war gut.
 
So verschieden können Meinungen sein :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh