HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die 1 ist für mich der bisher beste Teil und großartig zu meckern hab ich an der V auch nixJaja EA/DICE mit ihren leeren Versprechen. Im Vorfeld wieder große Klappe und am Ende kommt wieder so ne Gurke wie BF1/V raus
Die haben WWII Rotz draus gemacht. Was würde ich geben, wenn ein großes Studio mit richtig Ressourcen mal was in Richtung "Hell let Loose" machen würde und mit entsprechender Grafik. Battlefield 1942 war damals so bahnbrechend, dass ich jedes andere Spiel liegen lasse habe.Hauptsache es wird kein 1. WK / 2.WK-Rotz
Für mich war BF2 und Bf1942 der beste Teil der Serie. Ohne diesen SCHEISS Grind nach Upgrades. BF1942 war noch ein reiner Skill und Teamshooter, den ganzen Perk Mist können die sich gerne dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.Was gar nicht wieso so ein hate gegen BF1 herrscht?
Für mich der beste Teil der Serie. V der Schlechteste.
Mir ist das SPiel mit modernem Setting auch viel zu unübersichtlich und schnell für einen Taktikshooter. Wenn ich ein schnelles Spiel will, zocke ich Quake.Gerade diesen Grind find ich ja so geil bei BF4. Motiviert halt ungemein, zumindest mich. Das ist halt schade am WW Setting. Da kannste nicht soviel machen mit Aufsätzen etc, das passt halt nicht zum Setting
Klingt imho eher beschissenDa konntest du als sehr guter Spieler noch alleine das halbe Team auf einem Public niedermetzeln und keiner konnte dir was, wenn das andere Team nicht zussammengearbeitet hat. 151:1 K/d bei 300 Tickets sind schon geil. Davon kann ich heute aber nur noch träumen.
So gut bin ich auch bei weitem nicht mehr. Heute bin ich froh, wenn ich nicht bei Quake und BFV nicht auf dem letzten Platz, sondern irgendwo im Mittelfeld lande. Damals hab ich Q3 immer als Reaktionstraining gespielt und selbst der "Nightmare" Modus war mir nicht schwer genug.Davon bin ich weit entfernt, also was ESL Liga angeht. Mal hab ich Tage da treff ich gefühlt nix, an anderen dagegen gehts richtig ab. Aber egal, ich hab meine Freude an solchen Shootern. Ist das einzige Genre was mich so richtig bei der Stange hält, abgesehen von guten Singleplayer Shootern ala Metro etc
Wat? Das Ballergefühl ist noch immer mit eines der besten, auch grafisch ist das Spiel noch meilenweit von Augenkrebs entfernt...Oder was meinst du?Q4 ist noch sooooooo lange hin
BF5 ist echt boring und BF4 ist leider nciht mehr so ganz zeitgemäß und die Größe der Community ist halt auch nicht mehr doll
Wat? Das Ballergefühl ist noch immer mit eines der besten, auch grafisch ist das Spiel noch meilenweit von Augenkrebs entfernt...Oder was meinst du?