Battlefield VI: Electronic Arts verspricht riesige Maps

ea_electronics_arts.jpg
Die Battlefield-Reihe ist seit Jahren eine etablierte Größe im Sortiment des umstrittenen Publishers Electronic Arts. Nun haben Manager des Unternehmers in einem Gespräch mit Analysten überraschend viel von dem noch nicht einmal offiziell angekündigten, nächsten Serienteil preisgegeben. Demnach soll der sechste Teil des Shooters wieder zu einer "umfassenden militärischen Kriegsführung" zurückkehren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit wird ** wohl den speicherverbrauch und updategrössen meinen. Jedenfalls kenne ich diese firma mittlerweile.

Blablablubb...in versprechen sind sie immer gut :fresse:

Warten wir das Ergebnis ab 😊

Ich hab auf jeden Fall mega Bock auf das Game :hail:
Bis dahin wird BF4 herhalten müssen, was immernoch grandios geil ist

Jaja EA/DICE mit ihren leeren Versprechen. Im Vorfeld wieder große Klappe und am Ende kommt wieder so ne Gurke wie BF1/V raus

Möglich. Wahrscheinlich wäre ein Remake von Teil 3/4 eine sicherere Sache gewesen

Hab im Artikel nichts zur voraussichtlichen Speichergröße lesen können. Eventuell knacken wir mit einem Spiel endlich die 500GB ohne weitere Mods :fresse2:

jaja, das neue BF wird immer mit bahnbrechenden verbesserungen angepriesen.
am ende bekommt man dann das gleiche spiel mit neuen bugs in einem anderen setting. lahm.

bei bf1 hab ich mich noch einlullen lassen, auf bf5 hab ich verzichtet und es nicht eine sekunde lange vermisst.

Was gar nicht wieso so ein hate gegen BF1 herrscht?
Für mich der beste Teil der Serie. V der Schlechteste. :d

Find BF1 auch super, aber Teil 4 ist halt immernoch geiler.
5 macht zwar auch irgendwo Spaß, aber es fühlt sich alles so gleich an...

Söderlund mit seiner "if you don't like it don't buy it"-Ansage im Zuge der Kritikwelle wegen DICE' kreativer Interpretation des 2.WK-Szenarios ist ja nicht mehr bei EA - genauso wie ein Großteil der Belegschaft, welche BF3 und BF4 entwickelte. Mal schauen, was das werden soll. Meine Hoffnung hält sich arg in Grenzen...

Hauptsache es wird kein 1. WK / 2.WK-Rotz :fresse:
Die haben WWII Rotz draus gemacht. Was würde ich geben, wenn ein großes Studio mit richtig Ressourcen mal was in Richtung "Hell let Loose" machen würde und mit entsprechender Grafik. Battlefield 1942 war damals so bahnbrechend, dass ich jedes andere Spiel liegen lasse habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was gar nicht wieso so ein hate gegen BF1 herrscht?
Für mich der beste Teil der Serie. V der Schlechteste. :d
Für mich war BF2 und Bf1942 der beste Teil der Serie. Ohne diesen SCHEISS Grind nach Upgrades. BF1942 war noch ein reiner Skill und Teamshooter, den ganzen Perk Mist können die sich gerne dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Da konntest du als sehr guter Spieler noch alleine das halbe Team auf einem Public niedermetzeln und keiner konnte dir was, wenn das andere Team nicht zussammengearbeitet hat. 151:1 K/d bei 300 Tickets sind schon geil. :d Davon kann ich heute aber nur noch träumen. :)

Gerade diesen Grind find ich ja so geil bei BF4. Motiviert halt ungemein, zumindest mich. Das ist halt schade am WW Setting. Da kannste nicht soviel machen mit Aufsätzen etc, das passt halt nicht zum Setting

Gerade diesen Grind find ich ja so geil bei BF4. Motiviert halt ungemein, zumindest mich. Das ist halt schade am WW Setting. Da kannste nicht soviel machen mit Aufsätzen etc, das passt halt nicht zum Setting
Mir ist das SPiel mit modernem Setting auch viel zu unübersichtlich und schnell für einen Taktikshooter. Wenn ich ein schnelles Spiel will, zocke ich Quake. :asthanos:

Da konntest du als sehr guter Spieler noch alleine das halbe Team auf einem Public niedermetzeln und keiner konnte dir was, wenn das andere Team nicht zussammengearbeitet hat. 151:1 K/d bei 300 Tickets sind schon geil. :d Davon kann ich heute aber nur noch träumen. :)
Klingt imho eher beschissen

Ist doch schön wenn Geschmäcker verschieden sind. Sonst würd ich ja nie aufn Server kommen :fresse:

Kommt darauf an, auf welcher Seite man steht. In meinen Augen gibt es viel zu wenig "klassische" Shooter, wo man nicht erstmal hundert Mio. Sachen freispielen muss.

Wobei man schon sehr gut sein musste, um in BF1942 so public zu spielen. Aber wir haben damals auch in der ESL und Gamestarliga den zweiten Platz Eu weit gemacht. :)

Davon bin ich weit entfernt, also was ESL Liga angeht. Mal hab ich Tage da treff ich gefühlt nix, an anderen dagegen gehts richtig ab. Aber egal, ich hab meine Freude an solchen Shootern. Ist das einzige Genre was mich so richtig bei der Stange hält, abgesehen von guten Singleplayer Shootern ala Metro etc

Davon bin ich weit entfernt, also was ESL Liga angeht. Mal hab ich Tage da treff ich gefühlt nix, an anderen dagegen gehts richtig ab. Aber egal, ich hab meine Freude an solchen Shootern. Ist das einzige Genre was mich so richtig bei der Stange hält, abgesehen von guten Singleplayer Shootern ala Metro etc
So gut bin ich auch bei weitem nicht mehr. Heute bin ich froh, wenn ich nicht bei Quake und BFV nicht auf dem letzten Platz, sondern irgendwo im Mittelfeld lande. Damals hab ich Q3 immer als Reaktionstraining gespielt und selbst der "Nightmare" Modus war mir nicht schwer genug. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer WWI und Skill/Teambasiert mag, der soll sich am besten mal "Hell let loose" ansehen! :)

Q4 ist noch sooooooo lange hin :cry:

BF5 ist echt boring und BF4 ist leider nciht mehr so ganz zeitgemäß und die Größe der Community ist halt auch nicht mehr doll :(

Quake live schockt aber. :) Vor allem machen die Spiele auf meinem neuen UWQHD nochmal mehr SPaß. :)

LOL ich hab bei Q4 an Quake gedacht, du meintest aber Quartal 4. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade schreiben. EIn 2142 wäre Geil. Mit aktueller Grafik und natürlich noch etwas verbessert :)

Q4 ist noch sooooooo lange hin :cry:

BF5 ist echt boring und BF4 ist leider nciht mehr so ganz zeitgemäß und die Größe der Community ist halt auch nicht mehr doll :(
Wat? Das Ballergefühl ist noch immer mit eines der besten, auch grafisch ist das Spiel noch meilenweit von Augenkrebs entfernt...Oder was meinst du?

Wat? Das Ballergefühl ist noch immer mit eines der besten, auch grafisch ist das Spiel noch meilenweit von Augenkrebs entfernt...Oder was meinst du?

Ich spiele BF4 ja auch noch. Da mir das Gameplay und einfach das große Ganze bei BF4 besser gefällt als bei all den Teilen die danach kamen. Aber es gibt halt nicht mehr viele aktive Spieler und daher wenig Server.
Und ja, in Anbetracht des Alters ist es verblüffend wie gut das Game dennoch aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh