Battlefield Vietnam

Obedire

Semiprofi
Ähhh kurze Frage...wann kommt nochmal Battlefield Vietnam raus...hab gehört das sollte schon seit dem 04.03 in den Läden sein...(ist es aber leider nicht)...Meinte zumindest so ein möchtegern Experte bei uns ausm MacroMarkt der aber zudoof war um in seinem PC nach zuschauen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game hat seit dem 3.3 Goldstatus. Veröffentlichung is am 19. März

thx ... dann weiß ich ja jetzt auch wo ich am Freitag das Spiel nicht kaufen werde ...

MakroMarkt: es lebe billig!!!
tja die meinen wohl die billigsten Angestelten ^^

Ömm ...

schaut mal bei www.hardforum.com in die Games ecke ... dat Game braucht wohl mehrere dicke patches um spielbar zu sein :rolleyes:

Nach den berichten könnt es auch ne späte Beta sein ...

Obwohl das Games scheisse verbugt ist willste dafür JETZT zahlen ?

lieber warten bis nen Patch raus ist und dann kaufen ... für weniger ...

@anarchy

Das Problem ist, wenn ich es nicht kaufe, dann bekomm ich so nen auschlag und mich jukts und nach einer woche spring ich aus nem Fenster... :fresse:

Obwohl ich das Geld so dringend brauchen würde...

1. Zalman Cu 7000 Kaufen
2. Söldner Secret Wars vorbestellen
3. Razor Viper Kaufen
4....
5.....

supi ... und wenn du et jetzt kaufst kriegste Akne weil das game SUCKT. Jetzt jedenfalls noch ...

Original geschrieben von Anarchy
supi ... und wenn du et jetzt kaufst kriegste Akne weil das game SUCKT. Jetzt jedenfalls noch ...

löööööööööööööööööööööl

Oh man liege uffm Boden vor :lol: :lol:

aber dann kann ich sagen Bf:V ist schuld. Andrs wäre ja meine sucht nach dem scheiß schuld *G*

ich kann nix dafür, das ich es haben muss!!!!!

bf:V oder ut2004
ich hab nur 50 eus un will beide haben
(erschreckt net: L E G A L )

heule welches soll ich mir morgen kaufen?

BF:V --> hammer helis
ut2004--> fette panzer / hellbender
"heul"

Kennst du "der Club"??? Wenn du da eintritts bekommt du fast alle SPiele zum fummel Preis(mir ist nichts anderes eingefallen :d) von 15€ abwärts!!!!!!! Aber nur einmal, danach musst du jedes JAhr etwas bei dennen kaufen(kein mindest kaufbetrag) und nach 2 Jahren steigst du aus!

So legal und für weniger als 50 Kröten.

Martin

PS. Ansonsten nimm BFV *cooooool*

Also ich werd direkt morgen bei uns in den Saturn fahren und mir BF kaufen...hoffe die haben das dann auch da.
Bin auch seit der ersten BF Demo BF Fan...ich muss das Game unbedingt morgen haben...

Ich rate Dir

Kauf es Dir nicht.

Ich hab es gestern getan und bereue jetzt jeden Cent.

1. Das Spiel kann man zur Zeit nicht vernüftig zocken
2. Ruckeln ohne Ende und nein ich habe keinen 0a15 Rechner
3. AA sowie AF gehen nicht bei Radeon Karten sowas in der heutigen zeit grottig testen die denn eigentlich nix ?
4. Sieht meiner Meinung nach schlechter aus als Desert Comabt bzw. Forgotten Hope und die sind immerhin für lau
5. Meine Meinung ich kauf nix mehr von EA
6. Im Netz ruckelt es wie sau liegt nicht am PC sondern an schlechtem Netz Code oder was weiss ich.
7. Waffensounds super billig
8. Die Balken für Munition und Leben udn auch Ladebalken super billig gemacht das kann jeder mit Paint besser
9. Die krüppeln da vor sich hin und wollen auch noch Geld ich könnt denen die Fresse polieren

PS: Nimm lieber UT 2004 um Welten besser

Mfg
Ri*g*g*er

Das SPiel ist cool, aber bei einem Muss ich dir recht geben: Der SOund...manchmal hört sich das Sci-Fi Mäßig an.

Achja Üble Fehler treten auf, wenn man FSAA drinne hat.

Manchmal auch ein paar Texturefehler bei den Fahrzeugen, aber sonst läuft es auf 1024x768 (ohne Schatten) gut, Internet muss ich nochmal ausprobieren, habe abgebrochen wegen den Fehlern durch FSAA.

Aber ich denke, das mit einem Patch diese kleinen Fehler(die mich nicht wirklich stören) ausgeschaltet werden können ;)

Martin

meins geht auch net nur auf min. details und 800*600 spielbar ohne grafik fehler fuck fuck fuck hätt ich dh lieber ut2004 genommen hatte es auch in der hand

HEUL
ps. hab ich schon gesagt dass mein BF: V n et richtig geht?

soll ich vielleicht mal den catalyst 4.3 druff mache net den 4.2 oder soll ich die treiber von asus nehmen?

H I L F E

Des Game is der HAMMER

bin BF42 Fan seit der Demo und Vietnam ist ein muss und ich finds geil.

Hatte am Anfang auch viele Grafikfehler, hab dann den nuesten Nvidia Treiber drauf gemacht udn es ging, ruckelt aber schon en bissel übers internet mit nomalem DSL.
Mit AA und AF hab ichs noch net getestet

ok werd dann auch gleich den neuen ati 4.3 cata druff mache un posten wi's geht

besser
aber wenn ihr graue vierecke sieht auf den panzer und so
macht im reiter grafik die grafikdeteils und schatten, lightmap weg dann gehts supper un mit ner tollen grafik

also bei mir ist die Grafik top...hab nix von irgendwelchen Grafikfehlern gemerkt...
aber ich hab ein Problem wenn ich als Soldat rumlaufe...kann den Soldaten nicht vernümpftig steuern. Wenn ich vom Vorwärtsmarsch in den z.B. Seitwärtsmarsch wechseln will dann bleibt der SOldat stehen, ich muss die Tasten loslassen & dann kann ich erst den Richtungswechsel machen....oder wenn ich laufe und die Maus nach links, rechts, oben, ... bewege bleibt mein Soldat auch einfach stehen...In der Luft hab ich keine Probleme mit der Steuerung...
at jemand das gleiche Problem oder weíß jemand woran das liegt?

@Carsten1986...
es gibt auch einen edit Button!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ruckelt der Scheiß auch ohne Ende.Hab keine Ahnung warum,und mein PC is auch net schlecht.Kann des sein,dass des voll auf Nvidia Karten getrimmt is??? Mein Bruder hat noch ne Geforce 4 ti und nen Amd 2200 und bei dem lagt des net so arg wie mit meiner Radeon 9800 Pro mit nem 2400@2200.

also das mit dem Bewegungsfehler ist jetzt weg...lag an meiner Tastatur & jetzt läuft alles Perfekt. Die ersten ~20sek ruckeln und dann ist alles bestens...
Das einzige was ich scheiße finde ist das Menü im Spiel...das gefällt mir nicht...

das ruckelt liegt am ram
wegen den BOTs die fressen performence ohne ende

Mit meinem OfficePC(siehe SIG) läuft das Spiel auf 1024*768 alle Details auf high ruckelfrei
& mit meinem GamePC erst recht :d

also buggs hba ich erst einen gesehen (bzw. grafikfehtler)

un dass einzige was nervt wien sau is dass bots schon 50 meter vorm flieger einsteigen können

gibt es schon ne demo dazu ?

und wie sieht es mit dem desertcombat mod aus ist da auch schon was wegen vietnam geplant ?

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh