AndiD
Enthusiast
Airmaps Mod kann man auch zoggen ohne fliegen zu können. Das macht nur mit Fahrzeugen genauso Spass.remag schrieb:na toll, fliegen kann ich auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Airmaps Mod kann man auch zoggen ohne fliegen zu können. Das macht nur mit Fahrzeugen genauso Spass.remag schrieb:na toll, fliegen kann ich auch nicht
na gut, wäre eine AlternativeAndiD schrieb:Airmaps Mod kann man auch zoggen ohne fliegen zu können. Das macht nur mit Fahrzeugen genauso Spass.
remag schrieb:aber meine knappe Spiel-Zeit verbring ich dann doch lieber auf Ranked Servern.
Weil mir einfach die Zeit zum Spielen fehlt
-wiso nimmst du diese schrott knarre
incredible-olf schrieb:-nettes bild vom sterbenden mec auf dem 6 bild
incredible-olf schrieb:lol...netter bug, manchmal siehts aber auch so ähnlcih aus wenn einer gerade sein melodramtisches "ichwurtdeerschossenhelftmir" umfallen macht
... wo steht eigentlihc das es ein war war?
ne war auf unserem inf server. und wo siehst du die anzahl der spieler aufm server[BeN] schrieb:dann achte mal auf die namen der gegner und die anzahl der spieler auf dem server ich wette das es ein infwar war...
[BeN] schrieb:schonmal überlegt das in wars keine freigeschalteten waffen erlaubt sind?!
boogeyman schrieb:durch wände seh ich (leider ) ned, nur durch strassen und hügel usw. aber das auch nur, wenn ich während BF2 im hintergrund läuft im treiber "rumspiele", und sdann wieder ins game wechsle.
incredible-olf schrieb:das erinnert mich an alte bf1942 10 mann aufm b17 flügel zeiten
das letzte vom artyflug is nett aber ich finde es gibt spektakulärere davon...