Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AndiD schrieb:
Airmaps Mod kann man auch zoggen ohne fliegen zu können. Das macht nur mit Fahrzeugen genauso Spass.
na gut, wäre eine Alternative ;)

aber meine knappe Spiel-Zeit verbring ich dann doch lieber auf Ranked Servern.
Weil mir einfach die Zeit zum Spielen fehlt
 
zum ersten bild: du hast doch einfach nur gewartet, bis der eine von nem anderen wiederbelebt wurde und ihn dann nochmal gekillt... was is da besonderes dran?
 
remag schrieb:
aber meine knappe Spiel-Zeit verbring ich dann doch lieber auf Ranked Servern.
Weil mir einfach die Zeit zum Spielen fehlt


Glaub mir, wenn dir BF2 mal wieder so richtig aufn Sack geht, ist eine Runde AirMod ziemlich geil, weil es gleich viel lockerer zugeht ;)


mfg
 
:btt:
zu boogeymans scrennshots:
-wiso nimmst du diese schrott knarre ;)
-auf dem 2 seh ich schwarz ;)
-das mit den teddys is ein easteregg dens schon in bf1942 gab
-das 5 sieht nach nem netten bug aus
-nettes bild vom sterbenden mec auf dem 6 bild
 
Das erste Bild von Boogeyman sieht irgendwie aus, als wäre HDR/Bloom an.
 
außerdem find ich die Ami Knarre gar nicht so schlecht, spiel auch manchmal mit der ;)


Das Bild unten rechts ist doch ein reanimierter der sich noch nicht wieder so gut auskennt, oder :fresse:
 
incredible-olf schrieb:
-nettes bild vom sterbenden mec auf dem 6 bild

jep, das is kein sterbender Soldat, sondern ein reanimierter Soldat, da kannste machen wasde willst, da hilft nur noch Selbsteliminierung um nich als Kanonenfutter zu enden
 
lol...netter bug, manchmal siehts aber auch so ähnlcih aus wenn einer gerade sein melodramtisches "ichwurtdeerschossenhelftmir" umfallen macht

... wo steht eigentlihc das es ein war war? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
incredible-olf schrieb:
lol...netter bug, manchmal siehts aber auch so ähnlcih aus wenn einer gerade sein melodramtisches "ichwurtdeerschossenhelftmir" umfallen macht

... wo steht eigentlihc das es ein war war? :rolleyes:

dann achte mal auf die namen der gegner und die anzahl der spieler auf dem server :rolleyes: ich wette das es ein infwar war...
 
Zuletzt bearbeitet:
[BeN] schrieb:
dann achte mal auf die namen der gegner und die anzahl der spieler auf dem server :rolleyes: ich wette das es ein infwar war...
ne :shot: war auf unserem inf server. und wo siehst du die anzahl der spieler aufm server :confused:

und der grund warum ich mit der M16 zocke:
es ist die beste nicht freigeschaltete ami waffe. als MEC spiel ich immer mit der ak101
ich spiele NIE auf ranked servern, da sind eh nur kiddies und punktegeile säcke druf...
ich spiel nur noch auf unserem inf server(85.14.220.14:16564), DDD, waib, clanwars und ESL gather.
 
[BeN] schrieb:
schonmal überlegt das in wars keine freigeschalteten waffen erlaubt sind?! :rolleyes:


dann bin ich ja froh das wir auf wars immer alle Waffen freischalten lassen und jeder User alle nutzen kann.

BTT:





1. Mal anrufen und fragen ob commander mal ein vehicle abwirft :d
2. Der feind unter uns. manchmal isses bissel bugy:grrr:
3. Ich wußte vorher nícht wie sanft se doch seitwärts "gleiten", *g*
4. 3vs3 WaR. wir rechts im Bild. da hat der Disko uns ganz schön alt aussehen lassen
5. ICEcream, wonderful cold ICEcram (Armored Fury)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr schon die map "Water at Karkand"? :fresse:
Der "Jesus Mod", damit kann man über Wasser laufen! :fresse:
Wallhack? brauch i ned, hab ne ATi :fresse:
 
Naja ich spiele auch BF2 mit ner ATI und da sind nicht solche bugs dabei das man durch wände sehen kann!
 
durch wände seh ich (leider :fresse: ) ned, nur durch strassen und hügel usw. aber das auch nur, wenn ich während BF2 im hintergrund läuft im treiber "rumspiele", und sdann wieder ins game wechsle.
 
boogeyman schrieb:
durch wände seh ich (leider :fresse: ) ned, nur durch strassen und hügel usw. aber das auch nur, wenn ich während BF2 im hintergrund läuft im treiber "rumspiele", und sdann wieder ins game wechsle.

aha! Jetzt wundert's mich nicht mehr, dass ich immer verliere *g* :fresse:
 
Tramper

Find ich Lustig
 

Anhänge

  • screen003.jpg
    screen003.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 113
  • screen004.jpg
    screen004.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 125
  • screen012.jpg
    screen012.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 108
:bigok: das erinnert mich an alte bf1942 10 mann aufm b17 flügel zeiten
das letzte vom artyflug is nett aber ich finde es gibt spektakulärere davon...

aber thx dafür das du wieder zum topic zurückkehrst
 
incredible-olf schrieb:
:bigok: das erinnert mich an alte bf1942 10 mann aufm b17 flügel zeiten
das letzte vom artyflug is nett aber ich finde es gibt spektakulärere davon...

er wurde aber nicht von der arty getötet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh