Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das letzte wo mir nocht fehlt in der Waffenklassen Expert Serie > Supporter
mag die Klasse überhaupt nicht
da gehört 0 NULL Können dazu, sich mit dem Ding auf den Boden zu schmeissen und einfach abzudrücken bis leer oder heiß gelaufen is.
richtig, sowas nennt man covering fire! Aber was hat das mit guten support playern wie paulotto, sandman oder mir zu tun, die auch richtig treffen?
ich bevorzuge die gute AK101 und das M16, unlocks sind doch alle lame
ihr habt doch alle keine ahnung von wegn 0 skill hätte ich 0 skill würde ich wohl nich so ownen
Weil du auf'm 64 mit 10 Supps im Team spielst und von denen der beste bist, sprichst du von Skill ... nichts gegen dich, aber das ist auf jeden Fall kein Skill ( so zu sprechen ).
pass auf machern wirs kurz, is eh n Bilder fred: Ich owne nich nur mit der MG ich kann auch anders aber die MG is nunma im game und immerhin is dir die Wahl gelassen deine Klasse und waffe frei zu wählen um besser zu sein als ich, wenn ich dann trotzdem besser bin als du isses vielleicht doch nich die waffe.....
ownednimms mir nicht übel aber mit deinen inf k/d`s wirst du meist geownt von ownen kann da nicht die rede sein
Mensch Leute, was schreibt ihr euch hier eigentlich für einen Mist zusammen?
Die meisten hier sind reine Public-Zocker. D.h., sie wollen Spaß am Spiel haben. Da ist eine Diskussion über Skill oder weniger Skill genauso überflüssig wie eine Diskussion über Standard- und Freischaltwaffen.
Was das Spiel hergibt, wird genutzt!
Warum auch nicht. Irgendwelche Vorgaben aus irgendwelchen Ligen gibt es nicht. Wenn es Regeln gibt, werden sie durch die Admins gemacht und auch umgesetzt. (Und ich möchte jetzt auch keine Diskussion über diese Umsetzung. )
Ein Video als Beispiel zu bringen, dass von einem "Pro"-Clan kommt, ist an dieser Stelle vollkommen unangebracht. Vielleicht würden einige von uns durch spezielles Training auch auf einem ähnlich hohen Niveau spielen können? Wer weiß das schon.
Wenn es auf dem Server zehn Supporter geben mag und man sich von diesen durch seine Spielweise abhebt, war man in diesem speziellen Fall eben besser als die anderen. Darüber kann man sich freuen und gut ist.
Alle weiteren Diskussionen erübrigen sich dann. Die nächste Runde könnte schon wieder ganz anders aussehen.
Was am Ende zählt, ist und bleibt der Spaß am Public-Zocken!
Ein Video als Beispiel zu bringen, dass von einem "Pro"-Clan kommt, ist an dieser Stelle vollkommen unangebracht.
@Da_real wie haste denn das geschafft? also was hast du so repariert?