Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab so nen server noch nie gesehen :(
will auch mal sterne haben :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Palüm Palüm

Jetzt passt es auch endlich zum Namen

Anhänge

• screen025.jpg
    screen025.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 53
ma wieder nen kleines Update von mir :lol:

Anhänge

• screen979.jpg
    screen979.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 54
  • screen998.jpg
    screen998.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 46
  • screen1001.jpg
    screen1001.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 37
  • screen1005.jpg
    screen1005.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 42
  • screen1010.jpg
    screen1010.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 53
basicspeciye4.jpg

Endlich :d Dafür hab ich ewig gebraucht ;)
veteransniperad7.jpg

Da hat mich die eigene Claymore mitgekillt dafür gabs aber en Veteran Sniper :)

Hab noch Veteran explosive bekommen hab aber leiuder keinens screen
claymores auf warlord sin geil :teufel:

Als Colonel sollte man eigentlich genug Erfahrung gesammelt haben, um das Spiel einigermaßen im Griff zu haben. Das dem nicht so ist, durften wir gerade gestern wieder bewundern. :fire:

Muß schon wahnsinnig schwer sein, die Mitte des Fadenkreuzes zu erahnen, dass man zu solchen Mitteln greifen muß. :wall:

pb000050.png

pb000089.png

naja, daß Cheats oder Hacks hilfreich sein können ist klar (durchsichtige Wände etc) aber die Mitte des Fadenkreuzes zu markieren ist halt einfach mal :lol:

naja stimmt schon aber wenn ich sowas machen würde würde ich mir wie bei cs en punkt in den bildschirmmittelpunkt machen :d

Naja, mit dem Sniper Gewehr hat man ja im "normalen", also nicht gezoomten Modus kein Fadenkreuz, desshalb könnte das ja schon nützlich sein oder?

Ok, aber wer schießt schon als Sniper im nichtgezoomtenzustand, bzw. mit dem Sniperrifle im Nahkampf :shot:

hmm, bei den Bildern von Paulotto könnte ja auch der Bildschirmmittelpunkt markiert sein, was bringt den das ?
Hinzugefügter Post:
Ok, aber wer schießt schon als Sniper im nichtgezoomtenzustand, bzw. mit dem Sniperrifle im Nahkampf :shot:

mit der SVD gehts schon, wenn´s sein muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja was es bei fb2 bringt hab ich ka aber bei cs konnte man dann mit der scout ohne zoom was treffen da die immer genau in die mitte schoss

Mitarbeitermotivation mal anders, es geht doch nichts über ein Lob vom Chef:fresse:

so die runden gestern. erst mal des hier gemacht

so dann nächste runde ich spawne irgendwann mal beim squadleader und siehe da wo ich lande

die kollegene haben dann immer mit tränengas gefuert wollten wohl ihren orden machen aber da war auch n *** bei

ja, ist bei SF durchaus normal daß man an die komischsten Stellen kommt, dank wurfhaken usw. ist es ja kein Problem ;)

Goldstar is nix besonderes, oder soll ich über 500 Screens hier rein stellen? :fresse:

Aha, also hast du doch jeden dokumentiert?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh