Heimwerkerking
Enthusiast
Ihr immer mit eurem Cheater...meines Wissens ist noch KEIN Fall von cheaten im Spiel aufgetaucht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
battlemaster schrieb:so, hier mal einer von vorhin: der hwl panzer:
seit wann gibt es auf strike helis schlaumeier!!!h-h-e schrieb:Ja klaro, vom Heli abspringen, Fallschirm auf und fertig is
Heimwerkerking schrieb:ich denke genau das war der witz bei heppos Post...
In welcher Sprache hast du denn BF2 installiert Das Bild im Anhang ist jedenfalls net deutsch.Raisten schrieb:@heimwerkerking
Und was ist mit den Leuten die auf deiner Seite sind (also eigentlich blauer name) und trotzdem einen Roten namen haben (also feinde)? Das ist doch auch nicht normal und fällt doch unter cheaten?
Is mir schon ein paar mal passiert. Man wundert sich nur das man Punkte abgezogen bekommt für´s Teamkill.
edit*: Ist aber auch schon lange her das ich das gesehen hab. Vor dem ganzen gepatche .
Ansonsten hier noch ein bild per Anhang.
MfG
Raisten
Das hatte ich früher immer fand ich lustig auch auf gulf und so ich dachte aber damals das hat jeder und ea hat einfach mist gebaut.incredible-olf schrieb:@karkand eine schatten auftaucht dann weiss ich was sache is