Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leutz, ich hab da mal 2 Fragen.

vorraus: ich spiel ja bisher nicht EA-server, sondern Private-Ranking. da ich dort aber nun fast alles erreicht habe was ich wollte, werde ich demnächst auf EA ummodeln, und dort die Server unsicher machen. hab grad bissel gelesen, dazu kam mir dann die eine Sache komisch vor:
Normal day at BF2 Inf... bloss die Punkte werd ich nie wieder sehn, denn scheiss masterservern sei dank :(


was sind das für Server, das die Points nicht gezählt werden?


ne andre Frage noch: pimp my Battlefield!!!
die ganze Sache mit der farbigen Absetzung in der Schrift, +2Punkte usw. ikk hab das zum installen nicht mehr. ikk mach nun mein sys neu, also BF2 ja auch. wo ist das ganze gespeichert, damit ikk es sichern kann? oder besser: ikk habs damals von ner Site, da waren die 4 Sachen drauf, +jeweilige Bsp. Bilder, da ikk nich weiß welchen Typ ikk selbst nun habe:(
event. könnt ihr mir da helfen, so schauts aus:
 

Anhänge

  • screen000.jpg
    screen000.jpg
    150 KB · Aufrufe: 49
  • screen004.jpg
    screen004.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das die Punkte nicht gezählt werden glaub ich ist zur Zeit eher nen temporäres Problem mit den Kontoservern von EA
und dieser Punktemod kam von sixbitunder wenn ich mich recht erinner
 
screen011ju5.jpg


Diese komische Intel Werbung ist total unscharf :d jedenfalls das was unter Core2 steht
 
Is eben für manche ungewohnt das Minen FF on is, da muß natürlich gleich für die eigene Dummheit der andere bestraft werden.
Die 5. Good Conduct hat sich heute Nacht eingestellt, war ne schöne Runde als Bordschütze bei Misanthropic

Ja, auf Highway Tampa sind die Minen immmer auf FF on, dass habe ich nun schmerzhaft gelernt. Zum Test bin ich mal mit nem Buggy über meine eigene Mine gefahren und habs überlebt! Es gab einen Knall und der Buggy war stark beschädigt, aber man konnte weiterfahren. Ist das jemand schon mal passiert?

Könntet ihr vielleicht Serverangaben machen? Da wo ich bisher war, hatte ich nicht das Glück auf Minen-FF zu stoßen.
 
Inwiefern jetzt Hammer-Runde? Hast Du die Gegner mit 'nem 5-Kilo-Hammer
umgehauen, oder wat? :haha:

Ansonsten würd ich sagen, ne ganz normale Inf-Runde...

Hätte da noch einen:

[E]lter spielt Luftgitarre und versucht die Feinde mit schlimmen Tönen
zu verscheuchen:

eltersairguitar.jpg
 
da hast du sogar nen pic von gemacht? :haha:

komischerweise hab ich in dem augenblick aber nach unten geschaut :hmm:
 
Naja, mal hoffen, dass EA nebenbei mit loggt und die Punkte nachher wieder gutgeschrieben werden ..
 
wollte in der runde das expert anti air machen, habs aber nich bekommen.
die kills im zweiten screen sind alle mit der AA gemacht.

was sind denn nun die genauen vorraussetzungen dafür??

ich dachte einfach 20 kills in einer runde, so stehts bei spielerstats.de und bei bf2tracker.com drin.

bei secretsofbattlefield.com steht 24kills und 100h, wenn die stimmen dann bekomm ich das ja nie :(
 

Anhänge

  • Air Defense Ribbon.jpg
    Air Defense Ribbon.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 44
  • expert AA versuch.jpg
    expert AA versuch.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
ne, musst einfach nur die 20 kills machen.... mit Zeit hat das nix zu tun...
 
@cyberwar auf nem server mit erhöhten tickets is es aber was anderes ;)
habt ihr irgendwelche stamm server?
mit guten pings etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja jetzt nicht mehr lange dauern bis der erste seine 700+ Punkte K&P Screens auspackt^^
 
jau deshalb sind da auch teilweise so viele tickets über ;)
 
bf22007061816105321tn8.jpg


Also das nenn ich doch mal faire Teams.


P.S.: Hab dem Faust und dem Rommel von dem Problem erzählt das bei einigen Leuten die Punkte in letzter Zeit nicht mehr gezählt werden und die konnten das überhaupt nicht nachvollziehen, beide meinten dass bei ihnen die Punkte immer gezählt werden.
Also entweder liegt es dann an verschiedenen Kontoservern aber kann ich mir net vorstellen denn dass alle hier auf einem sind is ja wohl ein bisschen zu viel des guten und das ausgerechnet der Kontoserver wo die beide drauf sind NICHT betroffen ist kann ich mir auch nicht vorstellen. :confused:
 
dann ist der gewisse herr general erwin rommel ganz schön deppert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: ihr pfeifenköpfe, das war doch nur ein unqualifizierter Kommentar für die BF2142 n00bs ;)
deshalb braucht hier keiner mit Steinen zu werfen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh