Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da das aber noch zeit hat (wir müssen ja noch 163h warten), können die beiden ja noch den gator ablaufen und sich die wege einprägen... (@ tuschi: bzw. auffrischen :p )

:lol:

Glaub mir, nach 515 Stunden Iron Gator finde ich mich auch nach der längeren Gator Abstinenz sehr gut zurecht...aber ich kann mich ja auch so mal wieder blicken lassen :wink:

@Raisten: Glückwunsch zum neuen Offiziers Rang!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, jetzt hab ich endlich die Medal of Valor bekommen und natürlich wieder mal nicht ingame angezeigt bekommen :motz:

ich frag mich echt warum das bei mir nie funktioniert :confused:

Hinzugefügter Post:
aber ich kann mich ja auch so mal wieder blicken lassen :wink:

aber gerne doch :)
will auch mal gegen dich spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da is aber einer Überzeugt von sich. :hail:

Hier haben wohl jemandem noch ein paar Teamkills in seiner sammlung gefehlt oder was? Denn anders kann ich mir das nicht erklären.

mfg quietgentleman

Naja weil guck doch mal der Junge hat schon 42 kills was mindestens 84 Punkte macht und dann müsste er ja noch n paar Teamwork-Punkte haben, denn der andere unter ihm hat ja schon 137 Punkte, um oben zu stehen. Aber selbst wenn er Teamkills ohne ende gemacht und sich auf 16 Punkte runtergearbeitet hat würde er ja dennoch nicht oben als erster stehen. Also bloß wieder n bug. ^^

hehe dann möchte ich dich aber nett nach nem 3Wochen sommerurlaub oder ähnlichem erleben. ^^

Leutz wie macht ihr das das eure punkte unten links bei nem kill mit angezeigt werden?
bei mir steht da immer nur eliminiert oder so
bei euch immer so golden noch die punkte

aso danke is echt ganz fein :)

Normal day at BF2 Inf... bloss die Punkte werd ich nie wieder sehn, denn scheiss masterservern sei dank :(

hehe, mal noch ein lustiger Kommentar von einem alten WH Server Kollegen ;)

PS: ich musste darüber einfach schmunzeln, nicht weil ich wirklich der God bin, sondern ich fand den Kommentar einfach nur witzig... ;)

polarcar
das war auf nem einfach 300 tickets server ? o0

jao.. weiss aber nicht ob das 300 warn... Halt Standarttickets für 32er map...

hi,

sagt ma kennt ihr das Probl. ihr wollt en screen machen , landet aber nach drücken der screentaste aufn desktop....fraps funzt bei mir net >Vista

Kennt jemand ne Lösung ? Danke ;)

Wenn du xfire hast mach die Screens doch damit.
Sonst wüsste ich keine Alternative wenn Fraps unter Vista nicht geht.

Runde Heli alone:

Habe leider den Screen vom Ende vergessen zu machen.(50:12)

Is eben für manche ungewohnt das Minen FF on is, da muß natürlich gleich für die eigene Dummheit der andere bestraft werden.
Die 5. Good Conduct hat sich heute Nacht eingestellt, war ne schöne Runde als Bordschütze bei Misanthropic

Anhänge

• screen1344.jpg
    screen1344.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 48
  • screen1345.jpg
    screen1345.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 45
Is eben für manche ungewohnt das Minen FF on is, da muß natürlich gleich für die eigene Dummheit der andere bestraft werden.

Ja, auf Highway Tampa sind die Minen immmer auf FF on, dass habe ich nun schmerzhaft gelernt. Zum Test bin ich mal mit nem Buggy über meine eigene Mine gefahren und habs überlebt! Es gab einen Knall und der Buggy war stark beschädigt, aber man konnte weiterfahren. Ist das jemand schon mal passiert?

schon des öfteren, mir passierts recht häuffig das wenn iich im buggy sitz und über ne claymore fahr das ich dann sterbe aber der jeep total heile bleibt :hmm:

ich hab als Commander einfach nen paar Fahrzeuge in der Basis gesichtert, die is ja auf Highway Tampa sonst immer recht schnell weg wenn nicht nen minimum an Verteidigungskräften da bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh