Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, ja zwei sehr ungewöhnliche Situationen
Aber sowas wie mit den drei Helis an der Flagge hab ich echt noch nie erlebt Waren das 2 Blackhawks?
Das wirklich Ungewöhnliche daran ist nicht das Tuschi mal was trifft sondern das er was trifft obwohl du fliegst...
das war sicher was persönliches
lol
isn Bug
@[E]lter
Du solltest besser in keinen Heli steigen wenn Behemoth und ich im Gegnerteam sind und den Heli haben...
Ein bisschen diskriminierend finde ich das ja schon...
Lange hats gedauert...!
Mhh mag ja tierisch abgegangen sein und auch ne übergeile Runde für DICH gewesen sein aber aber son bild mit nur nackten Zahlen sagt nicht soviel aus! Denn keine 2er K/D, 171 Punkte sind für Medic only auf der 64er Karte bei der Anzahl leute nicht viel und nen großen Vorsprung auf den 2. haste auch nicht. Also, so herausragend ist die Runde auch nicht.
PWNDMhh mag ja tierisch abgegangen sein und auch ne übergeile Runde für DICH gewesen sein aber aber son bild mit nur nackten Zahlen sagt nicht soviel aus! Denn keine 2er K/D, 171 Punkte sind für Medic only auf der 64er Karte bei der Anzahl leute nicht viel und nen großen Vorsprung auf den 2. haste auch nicht. Also, so herausragend ist die Runde auch nicht.
Keine K/D von 2, da kannst du rechnen wie du willst...keien K/D von 2? gucks dir bitte am genau an du kleener (bitte hier freundliche Beleidigung ihrer wahl einfügen ) der eine Kill der gefehlt hat
Keine K/D von 2, da kannst du rechnen wie du willst...
1,966666666....., um genau zu sein
Nö andere Skins verwende ich nich.Das is einfach nur ein Bug.@hirze: verwendest du andere skins weil soweit ich weiss hat der Sniper überall dieses tarnungszeugs