Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, ja zwei sehr ungewöhnliche Situationen :shot:
Aber sowas wie mit den drei Helis an der Flagge hab ich echt noch nie erlebt :eek: Waren das 2 Blackhawks?

ja warn 2 hab mich selbst gewundert

Das wirklich Ungewöhnliche daran ist nicht das Tuschi mal was trifft sondern das er was trifft obwohl du fliegst...:fresse:

glaub nich das ich dich nochma wiederbeleb oder du munition bekommst:fresse:

das war sicher was persönliches
lol

der is doch nur auf mein Skill neidisch :lol:

@[E]lter
Du solltest besser in keinen Heli steigen wenn Behemoth und ich im Gegnerteam sind und den Heli haben...;)

ja, das hab ich auch recht schnell bemerken müssen :-[
vorallem ohne gunner hat man da nich wirklich ne chance, obwohl ich die auch mit nich gehabt hätte, denk ich :haha:

Ein bisschen diskriminierend finde ich das ja schon...:drool:

Aber immerhin haben sie mich nicht gekickt obwohl ich am Ende 60 Punkte Vorsprung vor dem 2ten hatte und etliche FL Jungs durch mich 15 Sekunden Pause hatten:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
YES! :banana: :bigok:

gdmmc4.jpg

Lange hats gedauert...!

nette runde eben auf karkand, medic only ( :d )
das geilste war als ich starb und ins gegenrische team gechanged wurde das wohlgemerkt keine flaggen mehr hatte, zum Glück hatte einer dann den platz geholt aber trotzdem verloren

Mhh mag ja tierisch abgegangen sein und auch ne übergeile Runde für DICH gewesen sein aber aber son bild mit nur nackten Zahlen sagt nicht soviel aus! Denn keine 2er K/D, 171 Punkte sind für Medic only auf der 64er Karte bei der Anzahl leute nicht viel und nen großen Vorsprung auf den 2. haste auch nicht. Also, so herausragend ist die Runde auch nicht. ;)

Mhh mag ja tierisch abgegangen sein und auch ne übergeile Runde für DICH gewesen sein aber aber son bild mit nur nackten Zahlen sagt nicht soviel aus! Denn keine 2er K/D, 171 Punkte sind für Medic only auf der 64er Karte bei der Anzahl leute nicht viel und nen großen Vorsprung auf den 2. haste auch nicht. Also, so herausragend ist die Runde auch nicht. ;)

keien K/D von 2? gucks dir bitte am genau an du kleener (bitte hier freundliche Beleidigung ihrer wahl einfügen ;) ) der eine Kill der gefehlt hat

PWND :fresse:
keien K/D von 2? gucks dir bitte am genau an du kleener (bitte hier freundliche Beleidigung ihrer wahl einfügen ;) ) der eine Kill der gefehlt hat
Keine K/D von 2, da kannst du rechnen wie du willst...:haha: ;)

boah ihr immer mit eurer K/D...bei CS viellecht,aber in nem Game wie BF2 sagt das so garnix aus.

Sehts mal so, wenn einer 60 kills macht und 55 mal stirbt hat er 12 Minuten weniger Zeit für seine Kills als einer der nur 5 mal stirbt.

aber besser als 4x killen und 5 sterben, oder? der vergleich zu CS ist wohl wirkürlich (kopschüttelsmilie_auskram)

Da fehlt jetzt komplett der Zusammenhang, klar geht es um die Kills, aber wie oft man dabei stirbt is doch wurscht!

Bei CS gibts ja keine Punkte(DM) also stehen die Kills schon im Vordergrund.

oh man wieder mal im totalen noob team,war aber schon seit beginn der runde im team, nich einfach rübergeswitched am ende der runde.
nervt echt wenn man vor nem medic steht und die ganze zeit nach nem medipack ruft und direkt vor ihnen steht und blöd umernanderhüpft.:heul:

gute k/d durch rpk-74:hail: , aber nie reanimiert worden:grrr:

Wo er Recht hat hat er Recht...;)

Schutzengel:fresse:

Bei 20:0 K/D schon "never" rufen? :rolleyes:

Dann wird es später beleidigend, wobei er konsequent seine Zweisprachrigkeit beibehält. Fragt sich nur warum? Wollte er sichergehen dass ich ihn verstehe oder sind ihm die entsprechenden englischen Ausdrücke nicht eingefallen? :shake: :lol:

@hirze: verwendest du andere skins weil soweit ich weiss hat der Sniper überall dieses tarnungszeugs

das wird wohl nen bug sein
warum sonst sollte er das bild hier posten?

Bei 20:0 K/D schon "never" rufen? :rolleyes:

Dann wird es später beleidigend, wobei er konsequent seine Zweisprachrigkeit beibehält. Fragt sich nur warum? Wollte er sichergehen dass ich ihn verstehe oder sind ihm die entsprechenden englischen Ausdrücke nicht eingefallen? :shake: :lol:

Gerade haben die nach nur 6 Kills schon angefangen zu Heulen....^^ "Ist das alles was du kannst..bla...bla..." Bin mal froh wenn ich mim FLieger was treff und dann das...

Huii was ne Runde gerade!

Anfangsgesniper:

Kickvote 1:
kickvote1lz2.jpg

Kickvote 2:
kick2ej7.jpg

Kickvote 3:
kickvote3he9.jpg

Kickvote 4:
kickvote4oi6.jpg

Kickvote 5:
kickvote5oh1.jpg

Endstand:

Gerade so noch Gold bekommen durch die paar mehr Kills.
:bigok:

Nich schlecht:bigok:
Hier wurde ich dann endlich nach 2000 Punkten die ich von EA geschenkt bekommen habe zum Gunnery Sergeant gefördert.:bigok: :bigok: :d

@quietgentleman, das kennt wohl jeder hier zu gut. hat man mal nen geniealen Start kommen die Vote's. habs nun ausgestellt, war ja nicht mehr auszugalten.

@hirze: krank?Karkand killst doch sonst bald nur mitm Knife, hät ja noch schöner ausgeschaut:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh