Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super es regnet :fresse: und ich hab sie alle im sekundentakt komen sehn

Iron der olle Cheater :lol:

Iron der olle Cheater :lol:

Tja, das gehört wohl dazu wenn's mal läuft...:rolleyes:
Vielleicht hätte er den Trigger mal loslassen sollen um präzise zu zielen..
Außerdem gibt es da so komische kleine Pakete mit 'nem roten Kreuz drauf die man einsammeln kann...

naja, wenigstens hat er mich im Gegensatz zu Sandman nicht als cheater bezeichnet :shot:

Ich hab auch noch einen Üblen Hacker.

Und nachdem ihn einige Leute geteamkillt haben hat er dann alle Leute die auf dem Server waren auf den Desktop geschmissen.Sch*** Cheater Schweine.:mad: :mad: :fire:

da habe ich mal ne Frage an alle zu.

ich war ja mit auf dieser Runde. angefangen hat das ganze als er commander bei USMC war, und jedem aus jeder Entfernung, ohne jeglichen anvisieren mit der M249 SAW gekillt hat. im andern ranking system hab ich über 350h und 22k an kills als Gunner gemacht, weiß genau wie welche Supportwaffen wirken, und das konnte nicht sein. mit beschimpfungen halte ich mich immer zurück, da haben dann andere gemacht auf dem server.

dann kam die Sache mit dem CommanderBug.

und zum Ende kam von Ihm die Warnung: wer mich killt, der fliegt auf dem Desktop. der Server wurd immer leerer, und mich hat es dann auch erwischt.

sowas gibs auch? das ein Cheat oder wie es sich schimpft, andre Spieler so beeinflussen kann?

naja wenn der wirklich so krass war empfehl ich mal namen notieren und EA melden

Ist doch schön wenn man auch mal gelobt wird, ich hab mich auch brav bedankt wobei er kurz danach einen Kickvote gestartet hat...Seltsam:fresse:

naj n guter seatswitcher is doch imemr gern gesehn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt er und da geht er auch wieder....

Anhänge

• screen285.jpg
    screen285.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 58
  • screen286.jpg
    screen286.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 64
Warum spielt hier eigentlich keiner Mods?

Anhänge

• BF2 2007-07-29 16-17-44-45.JPG
    BF2 2007-07-29 16-17-44-45.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 61
  • BF2 2007-07-29 16-30-15-54.JPG
    BF2 2007-07-29 16-30-15-54.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
und weil alle die Mods zocken, sich nicht an die Boardregeln halten können bzgl. maximale Picbreite.
Auf meinem 19" muss ich einen cm zur Seite scrollen um deine "interessanten" Bilder zu sehen :p

das er aus deinem clan is und solche screesn nich gerade für qualität zeugen weisst du? :fresse:

Keine Sorge, ich werde es schon verkraften ;)

Finde es halt nur arg bedenklich, dass hier seit mittlerweile zwei Jahren Pics von den gleichen Vanilla-Maps gezeigt werden, jeweils mit anderen Abzeichen.

Ich werde mir aber mal Mühe geben und versuchen Bilder zu machen, auf denen mehr los ist. Allerdings fällt es mir immer recht schwer in diesen Momenten die Screenshot-Taste zu finden :fresse:

ja klar, hab mir nur nen neuen Nick besorgt :haha:

bei dem Post vom Gentleman musste ich aber auch sofort an den Chefe denken ;)

das er aus deinem clan is und solche screesn nich gerade für qualität zeugen weisst du? :fresse:

Du weisst gar nicht wie egal das is denn wir sind nur eine (wie ihr ja eigentlich auch) Fun-Community die gemeinsam um keine listenplätze oder sonst irgendwas spielt. Sondern nur wie der Name schon sagt, aus Spass anna Freude.

Also wenn dir jetzt einer abgeht weil du denkst das wir die obernaps schlecht hin sind dann mach doch aber :wayne:

Jo, erstmal alle eigenen Leute platt machen, damit mehr Gegner/Kills für einen selbst da sind.
Find ich gut die Strategie:)

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh