Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hätts mir eigentlich einfacher vorgestellt...
Na siehste, haste es also auch geschafft.
-----------------------------------------
Warum die Leiter nehmen, wenn man doch einen Grappling Hook hat?
http://img53.imageshack.us/img53/5493/leiterqr3.jpg
ich hätts mir eigentlich einfacher vorgestellt...
da hat er bestimmt was verwechselt, das war kein Knife&Pistol PadserverROFL, und Jointer war wieder mit dem Messer unterwegs...
Ich seh auch grad nur 1 Bild.@sandman
fehlt bei dir ein Bild ?
Werd aus deinem Text ned so richtig schlau ?
naja, nicht alle, gestern hatte ich mal kurz das vergüngen nen Corporal oder Sergeant als Squadleader zu haben, der Rest im Squad hatte auch keinen höheren Rang, aber es ging gut über die Karte
das einzigste nervige war das er immer sehr weit vorraus gelaufen ist und ich nicht immer die Chance hatte ihn zu reanimieren
als Squadleader halte ich mich immer zurück um möglichst lange als vorgeschobener Spawnpoint zu dienen
zur Flagge stürmen um der erste zu sein
Lustige Folge, vor allem wegen der bekannten Darsteller
Heli Klau ist doch ok, ein Noob Team dass sich den Heli klauen läßt hat eben gelitten....aus Fehlern lernt man!
naja gut noob team muss nu nich sein aber es geht mir um die Tatsache: nen geilen heli haben, nich benutzen und dann noch meckern wenn der geklaut wird. Dann solln sie doch inf only spieln wenn sie keine fahrzeuge wollen
Ja, Glückwunsch! Als Supporter das Medic Expert.
Ich fand die Runde alllerdings sehr deprimierend, aber ohne UAV und mit Noob Team war anscheinend nicht mehr drin.