Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätts mir eigentlich einfacher vorgestellt...

Anhänge

• Expert First Aid.jpg
    Expert First Aid.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war mal eine schöne medic runde mit den leuten vom [HSSq] Clan.:banana:
Na gut Punkte hätten besser sein können aber die Runde war zuende.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
jo sind auch 3 imageshack hat gestern abend schon gesponnen da heisst es abwarten

Deshalb lade ich nur noch bei abload.de hoch, das sind die Server auch nicht so lahm

So, zwar nix aufregendes, will aber auch mal was posten:

Man merkt bei den niedrigen Rängen, dass die echt Null Strategie beim Flaggen holen haben. War Squadleader, aber die Würste laufen überall verstreut auf der Karte rum, anstatt geschlossen in einem 4er Squad die Gegner aufzumischen. So bin ich fast nur zu zweit (mit dem Gun. Serg.) rumgelaufen.

free

naja, nicht alle, gestern hatte ich mal kurz das vergüngen nen Corporal oder Sergeant als Squadleader zu haben, der Rest im Squad hatte auch keinen höheren Rang, aber es ging gut über die Karte
das einzigste nervige war das er immer sehr weit vorraus gelaufen ist und ich nicht immer die Chance hatte ihn zu reanimieren
als Squadleader halte ich mich immer zurück um möglichst lange als vorgeschobener Spawnpoint zu dienen

naja, nicht alle, gestern hatte ich mal kurz das vergüngen nen Corporal oder Sergeant als Squadleader zu haben, der Rest im Squad hatte auch keinen höheren Rang, aber es ging gut über die Karte
das einzigste nervige war das er immer sehr weit vorraus gelaufen ist und ich nicht immer die Chance hatte ihn zu reanimieren
als Squadleader halte ich mich immer zurück um möglichst lange als vorgeschobener Spawnpoint zu dienen

Jupp, so mach ich das als Leader auch. Laufe z.B. bei SaK auch nicht immer gleich mit zur Flag, sondern lege mich als Squadleader nen Stück weg von den gegnerischen Spawnpoints um die Übersicht zu behalten.
Wenn dann die gegnerischen Granaten fliegen, kann man reagieren.

Bei der Runde gestern waren wir auch wieder über die Hälfte Medics, aber keiner hält es dann mal für wichtig den Squadleader zu reanimieren, um den Spawnpoint zu erhalten. Lieber alle zur Flagge stürmen um der erste zu sein.:grrr:

free

so hier nochma alles richtig

Und nun eine neue Ausgabe unserer BF2-Soap: Gute Kills, schlechte Kills

Dropback und Unforgiven wollten sich nur nen Heli leihen und gemütlich ins blaue fliegen doch was sahen sie:

gar nicht erfreut entgegnete Unforgiven:

Doch er traf nur auf Unverständnis:haha:

Lustige Folge, vor allem wegen der bekannten Darsteller :fresse:

Heli Klau ist doch ok, ein Noob Team dass sich den Heli klauen läßt hat eben gelitten....aus Fehlern lernt man! :d

Lustige Folge, vor allem wegen der bekannten Darsteller :fresse:

Heli Klau ist doch ok, ein Noob Team dass sich den Heli klauen läßt hat eben gelitten....aus Fehlern lernt man! :d

naja gut noob team muss nu nich sein aber es geht mir um die Tatsache: nen geilen heli haben, nich benutzen und dann noch meckern wenn der geklaut wird. Dann solln sie doch inf only spieln wenn sie keine fahrzeuge wollen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Glückwunsch! Als Supporter das Medic Expert. :bigok:

Ich fand die Runde alllerdings sehr deprimierend, aber ohne UAV und mit Noob Team war anscheinend nicht mehr drin.:(

Ja, Glückwunsch! Als Supporter das Medic Expert. :bigok:

Ich fand die Runde alllerdings sehr deprimierend, aber ohne UAV und mit Noob Team war anscheinend nicht mehr drin.:(

exakt zumal der nich vorhandene commander extrem viele punkte verschenkt hat.

Navy-Seals läßt nach, der Server geht bald offline, deswegen schaffen es jetzt wahrscheinlich Cheater rein...

Sniper schießt im Nahkampf 3x mit SVD --> 3 Leute tot

Zuletzt bearbeitet:
Der Waaaaaaaahnsinn :banana:

na ich würd mal sagen ab First Sergeant gehts richtig los
haste ja auch fast geschafft, nur noch rund 18800 Punkte ;-)

jeder fängt mal klein an, auch ein *** Sterne General :bigok:

Glückwunsch dazu und viel spaß beim Zocken :)

hehe Basti ganz groß ;)

Aber mach doch mal das Bild kleiner, oder verlinkt es einfach, weil es sind glaube ich nur 800*600 erlaubt oder so.

ohhh :( dann mach ich das doch gleich mal kleiner!

GENAU ;) jeder fängt mal klein an ;) ;)

aber der nächste Rang ist in Sicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh