Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dann müssen wir mal nen Termin machen.:bigok:

Noch paar screens der letzten Tage:

1.


und paar nette Runden mit iron...kam mir immer irgendwie vor, als wenn wir beide allein gegen das andere Team gezoggt haben:

2.


Nein, iron war in meinem Team :)

3.


und hier das nette Snipertrio...leider hatten sie selbst ihre Messer nicht mit dabei.

4.


irgendwie hatte ich auf einmal Löcher auf dem Glas, siehe rechts oberhalb der Kimme.
5.


irons Knackhintern :fresse:
6.


7.


der Herr ließ mich dann doch noch als 3. Passagier mitfahren:
8.


free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein erfolgreicher Tag was Lametta angeht....
image.php
 

Anhänge

  • screen043.jpg
    screen043.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 28
  • screen042.jpg
    screen042.jpg
    209 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, aber die Bezeichnung ist eigentlich entstanden, als der noobtube noch nicht entschärft wurde, mittlerweile spielt ja fast keiner mehr damit ;)

Früher konnte man ja unterm springen noch schießen, da war es sehr unangenehm mit den bunnyhoppenden Noobtubern :fresse:
 
nur mal so ne frage welche/r ist/sind der/die beste/n mod/s im mom?
danke schonmal hab leider komplett die übersicht verloren weil ich schon länger nicht mehr gespielt hab :d
 
Mods spielt hier eh fast keiner, aber schau in den 1. Post hier, da gibt es paar Sammelfreds von BF2 Mods.
 
ah danke für die aufklärung. zu den mods kann ich nur sagen das der mod der AIX is ganz cool, für meinen ersten eindruck.
 
das stimmt, aber die Bezeichnung ist eigentlich entstanden, als der noobtube noch nicht entschärft wurde, mittlerweile spielt ja fast keiner mehr damit ;)

Früher konnte man ja unterm springen noch schießen, da war es sehr unangenehm mit den bunnyhoppenden Noobtubern :fresse:

Ha, das glaubst du. In den letzten Wochen trifft man diese Typen immer mehr auf Inf Servern. Und viele treffen damit sogar aus großer Entfernung perfekt.

free
 
LOL aber du oder was? Du hast beim noobtube ne K/D von 0.87 bei 482 kills und ne genauigkeit von gerade mal 51%. :rolleyes: :wall:
 
Ne aber mich kotzen diese GL-Heinies einfach nur tierisch an und wenn dann noch einer daher kommt und was von Skill erzählt dann is bei mir nun mal Feierabend, sorry. ;)
 
Naja, aber um einen auf größere Entfernung zu treffen muss man schon was können.
Das können/machen aber eh nur die wenigsten, die meisten nutzen das Ding ja nur im Nahkampf.
 
wenn man mit der noobtube sehr gut umgehen kann, kann man die anderen Spieler ganz schön nerven :)
Daß es wieder mehr User gibt, liegt vielleicht daran daß die ganzen G36E Kiddies ein neues Hobby brauchen :lol:
 
ist ein bißchen Übungssache, auf weite Entfernungen sehr schwer.
Aber auf kurze und mittlere Distanzen sehr wirkungsvoll :shot:
 
dass mag ich an AIX, endlich mal Platz aufm Tank:drool:
 

Anhänge

  • screen001.jpg
    screen001.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 39
  • screen004.jpg
    screen004.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 26
Der Medicmob (mit seinem Adoptivsniper) beim Sport:lol:
 
und ein neuer Spieler der HWL Gemeinde ist dabei.

für die erste komplete Online Runde denke ich, ist es ein sehr gutes ergebniss
 

Anhänge

  • sfsf.JPG
    sfsf.JPG
    108 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.
Immerhin war es kein Purple Heart:lol:
;)
€:
Danke für den Tipp mit dem Gather Diceman, das war super...
Die Holländer wollen mich jetzt als Trainer anheuern:fresse:


Aber warum bist du denn vorher raus?
Das war echt lustig, obwohl, eigentlich war es ein Massaker für die Jungs:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh