Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe jetzt endlich meine beiden Veteran Support badges:)
Schaut mal beim Veteran Support badge in die Linke obere Ecke:d:d:banana: :coolblue:

Anhänge

• screen013.jpg
    screen013.jpg
    74 KB · Aufrufe: 52
  • screen014.jpg
    screen014.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst noch ne kleine Korrektur meinerseits, ich meinte eigentlich Post, nicht Thread.

[Nachhilfe]
Also du gehst auf "Edit" und dann halt ganz einfach löschen.

lschenef7.jpg

[/Nachhilfe]

Das sollte man nach fast 590 Posts langsam wissen. ;)
Hinzugefügter Post:
Ahh da war der remag wieder schneller. :)

Zuletzt bearbeitet:
okay hab ich nicht gesehen, in den meisten foren geht das eben nicht....

...aber finds immer sehr gut, anstatt meinen Beitrag einfach zu ignorieren ( was andere ja gemacht haben und ihre Gespräche fortgesetzt haben), wird hier unnötig rumgespamt was überhaupt nicht sein muss :/

E//
@
quietgentleman

Weisst du, ich konzentriere mich normal lieber auf die Inhalte anstatt hier im Forum mir die Funktionen anzuschauen wenn mir langweilig ist, gibt denke ich wichtigeres....

Zuletzt bearbeitet:
So, und jetzt noch was zum Topic.

Comabt Action Medal die zweite. :banana:

camoq0.jpg

Hinzugefügter Post:
okay hab ich nicht gesehen, in den meisten foren geht das eben nicht....

...aber finds immer sehr gut, anstatt meinen Beitrag einfach zu ignorieren ( was andere ja gemacht haben und ihre Gespräche fortgesetzt haben), wird hier unnötig rumgespamt was überhaupt nicht sein muss :/

E//
@
quietgentleman

Weisst du, ich konzentriere mich normal lieber auf die Inhalte anstatt hier im Forum mir die Funktionen anzuschauen wenn mir langweilig ist, gibt denke ich wichtigeres....

Ich bin dir ja sehr verbunden das du mein Profil verlinkst, aber was soll das bitte?

Zuletzt bearbeitet:
@free: Einfach durchlesen, downloaden, auswählen und installieren - fertig!

Link zu "ezzems pimped localization"

Jemand mit G36 erschossen, aber laut IngameMessage mit dem AK74 Karabiner

Jet mit Sniperschuss zerstört

M16 aufgesammelt - Automatik? Keine Ahnung wer der Cheater war...

Was macht man mit nem gefunden Glitch? ... außer niemandem zu zeigen!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Glitch.

Das ist die Binford 2000 M16 ( würd Hardwareking jetzt sagen )

Harrrrrr........harrrrrrr

M16 aufgesammelt - Automatik? Keine Ahnung wer der Cheater war...

lol, hatte Hirze am Samstag auch. ik hab mich auch gewundert was er da schimpft wegen Cheater. er meinte auch er hat ne M16 mit dauerfeuer. ik also hin, er schießt Dauerhaft auf ne Wand. klang schon nach Spielzeug. als ich die Waffe gesehen habe war es die L85A1. ka warum er es nicht sehen konnte, aber war nicht die M16 die auch bei ihm angezeigt wurde. sicher mal wieder ein Bug. slebst wenn jemand cheatet, ist es personenbezogen,so gehts jedenfalls nicht

Ist kein Cheat is halt einer von den wenigen Bugs in Battlefield 2, genauso wie bei dem ersten Bild das du die Leute angeblich mit der Ak erschossen hast. Hatte das problem auch schon mal nur da hatte ich die Ak inna Hand und es stand oben drin G36E. :stupid:

Ist eigentlich ein ziemlicher fieser Bug, kann man gut ausnutzen, wie das mit dem durch die Wand messern... -.-

Leider wurde ich nach nichtmal einem Kill vom Panzer überrollt.

MfG

Endlich hab ich den Rang der zu unserem neusten Küchengerät, der Friteuse, passt:
Die goldene Pommes :banana:

P.S.: Wer Teamkills findet, darf sie behalten...ist manchmal etwas eng aufm Gator ;)

Danke euch!
Ja das witzige war, ich dachte mir nur wieso hab ich den plötzlich -7 Punkte und schwups waren es sogar -11 und einen Augenblick später war ich auch schon wegen minus Stats vom Workaholics Server gekickt :heul:
Naja aber nach dem Dämpfer gings dann wieder :d

hab ja auch neue nagel neue Hardware :xmas: Da sieht man schon nen Unterschied :banana:

Hier mal alt, mit ohne Kantenglättung und mittleren Details

Zuletzt bearbeitet:
moin

ich könnte dir ja jetzt sagen, wer sich die einstellung gewünscht hat... :rolleyes:

nein, ist ne gute sache, die aber meistens die falschen trifft -> weniger tk's machen soll helfen... :d

Naja, war ja ned bös drum, hab ne Minute gewartet und dann tapfer weiter gekämpft, auch wenns nix mehr gebracht hat, die Runde ging an die MECs ;)

Normalerweise passiert mir sowas auch sehr selten und dann nicht gleich vier leute hinter einander *lol*

Ein paar Bilder von unserem Mod-Ausflug gestern abend:

düsterrot

Sternschnuppe oder Arty, war mir nicht sicher.

schöner Ausblick:

free

Bevor der thread noch ganz untergeht...

Anhänge

• screen040.jpg
    screen040.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 36
Glückstrumpf Face:wink:
Edit: Hab auch noch welche
Alle ab in die Luft immer wieder lustig:d

Die Müllabfuhr ist unterwegs:d:d

Dann das Supporter Badge bei SF(weiß nicht ob ich das schon gepostet habe)

Ich alleine gegen 29 Bots:teufel:

Und noch ein Badge

Und hier das Endergebnis gegen die 29 Bots:d

Zuletzt bearbeitet:
Nur ne 2er KD gegen Bots? :fresse:

Wie hast denn das gemacht mit den Bots, bzw. was fürn Coop Modus?

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh