Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wart mal ab wie es beim ersten Stern wird, an manchen Tagen herrschen bei mir vor der Haustür Zustände wie bei einem Tokio Hotel Konzert:fresse:
Aber ich glaube das driftet hier jetzt doch zu sehr ab;)
 
:shot: jetzt aber!
alles die selbe Runde :drool:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • BF2 2007-03-26 00-13-35-00.JPG
    BF2 2007-03-26 00-13-35-00.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 144
  • BF2 2007-03-25 23-31-38-76.JPG
    BF2 2007-03-25 23-31-38-76.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 156
  • BF2 2007-03-26 00-12-35-34.JPG
    BF2 2007-03-26 00-12-35-34.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 140
Nice, nice, Cyberwar!

Gratz zur Beförderung, nu isses ja nicht mehr weit zum Adler...
 
Glückwunsch Cyberwar, geht ja schnell vorwärts bei dir :)

werden bei euch eigentlich die Medaillen auch ingame nicht angezeigt :confused:
hab gestern mal wieder wild drauflos geschraubt und endlich meine 1000 Repair-Punkte voll gemacht :banana: (Iron Gator sei Dank ;) )


die SAS Medaille kam wohl auch irgendwann, warum haut das bei mir mit den Ingame Anzeigen nie hin ?
 
Die SAS wird ähnlich den normalen US, MEC und PLA Medallien sein, die werden ingame auch nicht angezeigt, aber die Meritorious Service Medal sollte schon angezeigt werden, ich mein hier auch schon Screens vond er Medallie gesehn zu haben.
 
das dachte ich eigentlich auch, bei mir wird aber ingame nie was angezeigt, komischerweise :hmm:

war mit der Beförderung auch schon so, ich hab auf einem Server gespielt bis ich 150.300 Punkte hatte, also eigentlich schon längst befördert sein sollte.
Ich musste dann halt auf nen anderen Server gehen und beim 1. Punkt kam dann auch die Beförderung. An was liegt denn das ?
 
kann ich dir leider nicht beantworten, doch ich hatte 2 mal das Glück (oder Pech), dass ich ca 2 sek. vor Rundenschluß ne Auszeichnung bekahm, aber kein Screen machen konnte weil die Liste dann schon auftauchte.
So schnell konnte ich den Finger nicht auf die F10 bewegen-da waren sie schon wieder weg.....vielleicht hattest du ja auch son Pech....möglich wärs ja, dass es bei dir noch knapper war-lol
 
Also bissher kamen die meisten Auszeichnungen wenn die Anforderungen erfüllt waren, aber ausnahmen gibt es immer wieder. Liegt dann warscheinlich an den Servern auf denen man spielt und wie schnell die die daten mit den EA Servern abgleichen...how knows...
 
Doch, mit den "richtigen" Grafiksettings ist's auch im Palast so hell.

Beleuchtung auf "niedrig", Dynamisches Licht "niedrig", Dynamische Schatten "aus"

Ich zogge selbst auch mit diesen Einstellungen, man sieht Gegner einfach besser,
auch wenn die Grafikqualität etwas leidet ;)
 
:lol: also die Quali total runterschrauben um einen Gegner vielleicht ne halbe Sekunde früher zu sehen ist doch quatsch.

So was gleicht man mit Skill aus ;)
 
sehe ich genauso...
Dass machen nur leute die überhaupgarkeinen skill haben um mit grafiksettings sich (was sie nur denken) vorteile zu verschaffen können!Dazu gibts nur ein passendes wort... NOOB :heuldoch:
 
Nö. Ich mag nich heulen... :)

Alle anderen Settings sind auf max, und ich zock sogar mit 8xAA und 16xSupersamp-
ling-AF - so isses ja nun nicht ;)

Wenn ich das Sch nitzel das nächste mal "treffe", werde ich mich schnell irgendwo
im Gebäude verstecken, um einen Vorteil zu haben, gell Dropi? *bg*
 
sehe ich genauso...
Dass machen nur leute die überhaupgarkeinen skill haben um mit grafiksettings sich (was sie nur denken) vorteile zu verschaffen können!Dazu gibts nur ein passendes wort... NOOB :heuldoch:

soll das ne persönliche Anmache sein?

Dich zock ich auch noch mit einer Hand ab.
 
...
Wenn ich das Sch nitzel das nächste mal "treffe", werde ich mich schnell irgendwo
im Gebäude verstecken, um einen Vorteil zu haben, gell Dropi? *bg*
Sei froh dass ich auch dem Franzosenserver wo du grad bist gebannt bin;)
 
lol

Ich kann Dich verstehen, ich hasse den GL ebenfalls - benutz den eigentlich so gut wie
gar nicht und könnte jedesmal ausflippen wenn mich jemand z.B. auf Warlord mit dem
Teil vom Dach erlegt. Anstatt wie ein Mann mit der Primärwaffe zu kämpfen. Pfui!

Um nicht ganz OT zu geraten, noch einen Screenie:

THX @ Commmander 4 VehicleDrop *grmpf*





So long
 
soll das ne persönliche Anmache sein?

Dich zock ich auch noch mit einer Hand ab.

Chill mal.:bigok:

Ich wär mir net so sicher ob du mich mit einer hand zockst...:shot:

Also erst überlegen dann schreiben...;)
 
Chill mal.:bigok:

Ich wär mir net so sicher ob du mich mit einer hand zockst...:shot:

Also erst überlegen dann schreiben...;)

Haha dich halbe Portion fegt sogar mein Oppa noch vom Schlachtfeld :lol:

Im Ernst: Könntet ihr nun wieder auf'm Teppich kommen? Ich spiele BF2, weil ich von den Counter Strike Kindern genervt war. Hier geht es nun weiter oder wie?
Was kommt als nächstes ? "Willst du 1on1 oder was"

Ne ne ne :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh