Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestimmt nicht.@Drop: War der nicht schon da als wir rein geflogen/geparkt sind?
Veteran is doch nur 50Std proauch von mir gwmir graut es jetze schon mit dem gedanken an veteran heli/aviator
thxGratulation zur Heli Medal!
thxGlückwunsch
auch von mir HGW.
Wenn ich sehe was ihr immer jede Menge Medallien abstaubt kann man nur neidisch sein. Mit meinen Minipoints steppe ich irgendwie immer nur auf der Stelle. Da hilft wohl nur üben, üben, üben....
Veteran is doch nur 50Std pro
naja die 50h sind echt ned so schwer
naja siehe meine stats.. heli und aircraft.. werde ich glaube nie expert bekommen..
spart euch mal die kindischen "ich hab ne tollen orden,geil wa mutti " bilder
Wartet doch einfach mal ab. Vielleicht kommt ja noch irgendwann ein zweiter Teil zu seinem Post, in dem er uns mitteilt, was er gerne in diesem Thread an Screenshots sehen würde.
So, da ich nichts derartiges gefunden habe eröffne ich mal diesen sammelthread hier, wer lustige / coole / etc screenshots von bf2 hat kann diese hier posten...
Find ich allerdings nich so toll, mit normalen Waffen auf nem KP Server rumzuballern, wenn ich ganz ehrlich bin, finds ich das sowas von scheisse und zum Kotzen und kann solche Typen überhaupt nich ab. Die sollen auf normale Server gehen mit ihren dicken Wummen. Is echt scheisse!