Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glückwunsch Sandman.

@Drop: War der nicht schon da als wir rein geflogen/geparkt sind? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid mit dem Wagen

Anhänge

• screen021.jpg
    screen021.jpg
    238 KB · Aufrufe: 55
tata :drool:

attachment.php

Anhänge

• BF2 2007-04-06 22-06-37-48.JPG
    BF2 2007-04-06 22-06-37-48.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 133
Gratulation zur Heli Medal!

auch von mir gwmir graut es jetze schon mit dem gedanken an veteran heli/aviator:haha:

auch von mir HGW.
Wenn ich sehe was ihr immer jede Menge Medallien abstaubt kann man nur neidisch sein. Mit meinen Minipoints steppe ich irgendwie immer nur auf der Stelle. Da hilft wohl nur üben, üben, üben....

auch von mir gwmir graut es jetze schon mit dem gedanken an veteran heli/aviator:haha:
Veteran is doch nur 50Std pro :d :shot:
Gratulation zur Heli Medal!
thx
thx
auch von mir HGW.
Wenn ich sehe was ihr immer jede Menge Medallien abstaubt kann man nur neidisch sein. Mit meinen Minipoints steppe ich irgendwie immer nur auf der Stelle. Da hilft wohl nur üben, üben, üben....

genau ;) einfach dran bleiben

wieder ein Expert mehr :drool:

attachment.php

Anhänge

• BF2 2007-04-07 19-04-25-23.JPG
    BF2 2007-04-07 19-04-25-23.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 106
jaja, mit'm Face zusammen, hab ich wohl gemerkt...
die Runde auf Kubra hab ich aber auch gor nix auffe Reihe gekriegt... - da war
ich noch nich warm...

Später liefs dann so:

niceheliround.jpg

Nette Gunner-Round, hatte aber auch 'nen guten Pilot...

spart euch mal die kindischen "ich hab ne tollen orden,geil wa mutti " bilder

Wartet doch einfach mal ab. Vielleicht kommt ja noch irgendwann ein zweiter Teil zu seinem Post, in dem er uns mitteilt, was er gerne in diesem Thread an Screenshots sehen würde.

Bei manchen Menschen geht das mit dem Denken und dann auch noch Schreiben nicht so schnell. Da benötigt man schon mal eine kleine Pause zwischen solch großartigen und von sinnvollem Inhalt nur so überquellenden Posts. ;)

Also nicht gleich so aggressiv gegen eure Mitmenschen vorgehen. Wir sollten alle viel mehr Toleranz üben und mehr Mitleid mit ihm haben. :d

Damit hier mal wieder ein bisschen leben reinkommt bin ich grad mit meinem 2t Account mal ein bisschen K&P spielen gewesen:haha:
Erste Erfolge, was so eine RPK und ein paar Nades auf einem Knife&Pistol Server anrichten können...

Langsam werden sie böse, das Schnitzel hat seine Spuren aber gut verschleiert, sie wollen sogar regelkonforme K&P Spieler kicken:lol:

Man beachte die Waffen (als das Schnitzel drauf kam haben alle brav K&P gespielt):fresse:

(Fast) keiner benutzt mehr Pistole oder Messer, geht doch...:bigok:

Und der Endstand, da bin ich dann runter, Mission erfüllt:shot:

;)

Zuletzt bearbeitet:
sch nitzel_1 na wenn ich dich ma so seh weiss ich ja mit wem ichs zu tun hab;)

Find ich allerdings nich so toll, mit normalen Waffen auf nem KP Server rumzuballern, wenn ich ganz ehrlich bin, finds ich das sowas von scheisse und zum Kotzen und kann solche Typen überhaupt nich ab. Die sollen auf normale Server gehen mit ihren dicken Wummen. Is echt scheisse!

Find ich allerdings nich so toll, mit normalen Waffen auf nem KP Server rumzuballern, wenn ich ganz ehrlich bin, finds ich das sowas von scheisse und zum Kotzen und kann solche Typen überhaupt nich ab. Die sollen auf normale Server gehen mit ihren dicken Wummen. Is echt scheisse!

:heuldoch: die 2.

;)

lOl, ich finds total lustig. passt zu droppi. Und außerdem sind solche KuP Server ja sowieso nicht gern gesehen von EA..
:lol:

€: :heuldoch: 3.

free

Zuletzt bearbeitet:
Haha Drop da haste mal gemacht, was mir schon lange im Sinne schwebt! Ein paar von diesen Idioten gewaltig in den Arsch getreten :bigok:
Ich kann diesen K&P Schrott absolut nicht ausstehen ... unranked vielleicht ja aber garantiert nicht ranked. Nur punktegeile Hohlfrüchte da ... werde mir auch mal nen zweiten Account zulegen und dort ein bisschen rumknallen :)

Edit: :heuldoch:

War das ne geile Runde ... die besten Teams seit langer Zeit gehabt

Zuletzt bearbeitet:
-.-
Tolle Reaktionen :rolleyes:

Du hast das wirklich ernst gemeint?

Naja, sry, aber Pistol and Knife ist doch sowieso nur machbar, wenn ein Admin aufm Server ist, ansonsten schießt jeder durch die Gegend mit dem was er will.
Aber mittlerweile reizt mich Pistol&Knife nicht mehr, darum solls mir egal sein ^^

Btw., das warst doch du, mit dem wir "früher" (also vor nem Jahr) immer auf unserem (ehemals ITG) Server P&K gespielt haben oder nicht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh