Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
2.048
Ort
Hanau (nähe FFM)
So, da ich nichts derartiges gefunden habe eröffne ich mal diesen sammelthread hier, wer lustige / coole / etc screenshots von bf2 hat kann diese hier posten,
(besonders toll wären die diversen bugs die ja gerne mal auftauchen)

schön wäre es wenn eine kurze entsehungsgeschichte zu einem screenshot mitgeliefert werden könnte

ich fang auch gleich mal mit nem netten screenie von neulich an:

screen096.jpg


da springt man in sharqui von der baustelle löst kurz vor aufprall den fallschirm aus und schwupps is man ein unsichtbarer medic...nur die medizintasche ist noch da:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:
 
okay, hab mich schon gewundert warum hier alles so leer ist:confused:

Screen1: naja, sicher nichts atemberaubendes, aber jedoch schön für mich:coolblue:

Screen2: joa, der Herr wurde wohl geköpft
 

Anhänge

  • screen004.jpg
    screen004.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 291
  • screen000.jpg
    screen000.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
okay, hab mcih schon gewundert warum hier alles so leer ist:confused:

Screen1: naja, sicher nichts atemberaubendes, aber jedoch schön für mich:coolblue:

Screen2: joa, der Herr wurde wohl geköpft

Wassn das für ne Server Message?
"You are not allowed to destroy the UAV or Scaner"
Wo gibts denn sowas?!?

Ach und Glückwunsch zur Medallie, die nächste haste in knapp 100h ja schon sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, joa das ist von einen meiner Stammserver, Super@ Infantry
80.84.250.100:16567.png


da ist C4 verboten, daher auch das zerstären vom Scanner und UAV. Fighting Commander ebenso verboten, und der ja nur in der ecke liegen sollte, hat er ja so gar nichts mehr zu tun wenns weg ist.

eigentlich ein ganz netter server, voralem weil die Rules auch mal durchgesetzt werden, wenn admins drauf sind
 
aso, joa das ist von einen meiner Stammserver, Super@ Infantry

da ist C4 verboten, daher auch das zerstären vom Scanner und UAV. Fighting Commander ebenso verboten, und der ja nur in der ecke liegen sollte, hat er ja so gar nichts mehr zu tun wenns weg ist.

eigentlich ein ganz netter server, voralem weil die Rules auch mal durchgesetzt werden, wenn admins drauf sind

Mhh aber das macht doch eigentlich keinen Sinn, also diese Regel!? Bei Clay´s kann ichs ja noch verstehn, aber C4? Das wird doch echt nicht so exzessiv eingesetzt. Und das zeug vom Commander sprengen macht immer Laune ^^
 
Erstens ist C4 Verboten weil auf diesem Server FF=Off ist und man ja bekanntlicher weise mit C4 auf dächer kommt wo man sonst nicht rauf kommt.
Zweitens ist Claymore an der Flag verboten,sonst kann sie gerne eingesetzt werden.
Und drittens ist es wirklich mist wenn man als Commander irgendwo liegt,UAV geben will und man keins mehr hat,oder nicht. ;)
So hier ein paar ergebnisse von gestern Abend(Auf die defi kills bin ich besonders stolz :drool::coolblue: )
Und falls ihr euch fragt warum ich mein Basic Explosive Badge bekommen habe, ist das eine denkaufgabe für euch:fresse:
 

Anhänge

  • screen003.jpg
    screen003.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 207
  • screen015.jpg
    screen015.jpg
    106 KB · Aufrufe: 180
  • screen016.jpg
    screen016.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 168
  • screen017.jpg
    screen017.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 161
Aha, da war wieder die ganze HWL Crew verammelt :)

Defi-Kills sind immer besonders lustig :fresse:
 
Joop,da haste Recht.:coolblue:
Gestern wieder nen Privat Bug gehabt und mal schnell in einer Runde Privat First Class geworden:coolblue:
 
hirze was willst du mir mit den Screens bloss sagen? ;)
Wir treffen uns schon nochmal...

MfG

€: ...an deiner Sig musst aber noch arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens ist C4 Verboten weil auf diesem Server FF=Off ist und man ja bekanntlicher weise mit C4 auf dächer kommt wo man sonst nicht rauf kommt.
Zweitens ist Claymore an der Flag verboten,sonst kann sie gerne eingesetzt werden.
Und drittens ist es wirklich mist wenn man als Commander irgendwo liegt,UAV geben will und man keins mehr hat,oder nicht. ;)

Dann würde ich aber lieber diese Handhabung vom C4 verbieten als es komplett zu verbieten, genauso wie Clays, kannste legen nur nicht in der Flagengegend.
Und wenn du Commander bist und dein UAV ist im Sack ann schwing dich da hin und machs wieder ganz ;) Das ist doch teil des Spiels, find ich imho sinnfrei sowas zu verbieten.
 
Denk ich doch mal.:coolblue:

Was meinste denn damit?
Edit: Gratz Chef.;)

"Death from Above - CHAOShirze" da musst du glaub ich an deinen Heli/Jet Stats noch bisschen arbeiten, damit dir das jemand abnimmt! :coolblue:
Vor allem nicht
bloss Inf-Only spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut doch echt gut aus, das muss ich auch mal testen!
hat es nun irgendwelche Nachteile? Jemand meinte doch beim anvisieren würde es stocken?
 
hab ich noch nicht ausführlich getestet, war gestern schon zu spät :fresse:

aber auf der Homepage von dem Programm steht irgendwas vom Anvisieren, werd nacher mal genauen Blick drauf werfen, aber werd wahrscheinlich dei ganze Nacht COD4 zocken
 
Ja da steht "You will notice a slight change when you zoom in or out with weapons." naja mal schaun wie schlimm das ist. kann man ja evtl. mit der refresh rate umgehn?
 
So... einmal Pommes bitte... Nach 252 Stunden gabs ne einzelne Pommes... Bei den 2 finalen Runden gabs noch Good Conduct Medal, Goldstar und Bronzestar..

[URL=http://imageshack.us][/URL]

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
GRAZ! :bigok:
Hinzugefügter Post:
Genauso geil und lustig wie kurios. :lol: :hmm: :bigok:

Also während des spielens hatte ich nen Back2Desktop, also schnell wieder drauf.
Nur hatte ich vor dem Crash mit Präfix gespielt und danach ohne, naja jeden falls hab ich dann den entstanden Punkterückstand wieder aufgeholt und noch gold gewonnen.
Oder doch nicht...? Naja seht selbst.

 
Zuletzt bearbeitet:
grins
ich wusste doch "du cheatest"
1 account und mehrere spieler drauf

na nix für ungut
ist aber schon ne witzige sache
wäre nur neugiereig ob du auch die rund 170 pkt bekommen hast oder nur die 101 vom account mit dem du die runde beendet hat
na hoffentlich schrillen da keine alarmglocken und sie nullen dich
 
So und weils so schön war und ich heute mal endlich wieder ein bisschen Zeit zum gamen habe, kommt gleich noch etwas:

[URL=http://imageshack.us][/URL]
 
grins
ich wusste doch "du cheatest"
1 account und mehrere spieler drauf

na nix für ungut
ist aber schon ne witzige sache
wäre nur neugiereig ob du auch die rund 170 pkt bekommen hast oder nur die 101 vom account mit dem du die runde beendet hat
na hoffentlich schrillen da keine alarmglocken und sie nullen dich

Da ich ja auch bei dem Präfix namen die 101 Punkte hatte nehme ich mal an das ich nur 101 Punkte bekommen hab (btw: woher nimmst du denn die 170) und wieso sollten die mich deswegen nullen?
Hinzugefügter Post:
@Polarcat:

Glückwunsch, und auf zum nächsten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GRAZ! :bigok:
Hinzugefügter Post:
Genauso geil und lustig wie kurios. :lol: :hmm: :bigok:

Also während des spielens hatte ich nen Back2Desktop, also schnell wieder drauf.
Nur hatte ich vor dem Crash mit Präfix gespielt und danach ohne, naja jeden falls hab ich dann den entstanden Punkterückstand wieder aufgeholt und noch gold gewonnen.
Oder doch nicht...? Naja seht selbst.



Klär mich mal auf, ich seh da nix ungewöhnliches.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh