Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
you can´t shout me......anschreien kann ich ihn auch nicht. Und was er mit bludy meint?

Und dabei saß ich am Laptop und war noch gar nicht eingespielt. Nur weil der Admin einmal zuviel angepisst wurde...egal. Totale noobs.

free
ok, mein letzter spampost. mein traum ist in der FH während einer vorlesung meinen Laptop auszupacken und dann BF2 zu zocken, wireless lan ist im ganzen gebäude, nur leider habe ich keinen laptop :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub mir mitm Laptop ist es relativ schwierig, wenn du sonst immer nur am Desktop gezoggt hast.

Aber mitten in der Vorlesung mit Headset im Teamspeak, :lol: stell ich mir genial vor.

free

Ich liebe AIX:lol: :lol:

Anhänge

• screen014.jpg
    screen014.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 102
Meine Güte da will man mal n paar Minütchen an Fahrzeugzeit zusammenkratzen und dann gleich wieder sowas. :rolleyes:

52558946cg6.jpg

Na wenn es schon 2 sagen muss es ja stimmen.
72462067st5.jpg

Also spiel ich mit...
55960755rc3.jpg

Aber irgendwie war wohl mein erster Einsatz gleich zu hoch und der Bengel ist ausgestiegen.
35109289kh4.jpg

Man man man ich dachte immer als Major lässt man sich nicht mehr vom Adler und ner 4/1ser blenden, aber scheinbar hab ich mich geirrt. :confused: :stupid: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wann er spielt, aber ich sag dir schonmal wo;) .nach 20:30uhr bin ik auch dabei
88.212.10.140:16568.png

Zuletzt bearbeitet:
na dann weiß ich doch schon mal bescheid,danke! ach und wie macht ihr das eigentlich mit den servern,sucht ihr die im in-game-servermenü aus? den wen ich das ganze mit ase mache,finde ich immer nur 2 oder gar keinen!:hmm:

was, wie wo? was meinst du? naach leuten suchen?

ich selbst hab ja nicht dieses Xfire. das muß man anhaben wenn man spielt damit ein jemand findet. und dann kann man darüber schreiben, und das wärs ja noch, wenn ich ingame noch nen "SMS" lesen muß :lol: :shot:

ich suche immer hier: http://www.game-monitor.com/

da dann immer [HWL], [hssq], mehr weiß ich nicht wie dir leute hier spielen,unter welchen TAG, oder eben ChaxXL um den hirze zu finden

Zuletzt bearbeitet:
na das ist auch gut, aber ich meinte eher die server auf denen immer gespielt wird;) oder sind das alles favoriten server?

ich suche nach Member, also nach Leute(kannst die Suche ja bestimmen). nicht nach server. wo Hirze AIX spielt, da suche/auch ingame) nacht Antik5, da spielt auch der andreas0488, ich event. auch wenn ich weiß das du da bist

ah ok, danke dir;) wollte zwar grad mal auf einen server, nur gab es keinen in-game..., naja morgen werds ich es nochmal in angriff nehmen, dann kann ich ja vorher hier bescheid sagen;)

Man man schon das 2. mal in 2 Tagen vllt sollte ich doch mal wieder n moment ohne Cheats spielen. :fresse:

13589655li1.jpg

93903859od3.jpg

Achso naja dann... :hmm:
35092716ym8.jpg

Endstand der ersten Cheating Runde:

Naja wenn auch nur noch einer lebte, hab ichs mir nicht nehmen lassen ihn aus dem Squad zu werfen. Ja, und das war mein Fehler.
49329239jg8.jpg

Mhh ich weiss auch nicht vllt war er der Cheat. :confused:

mein bisher höchstes EA Ergebniss

Bei langen Runden ist das meist kein Problem. Hatte auch schon Punktzahlen von über 300 und mehr. Auf manchen Server gehen die Tickets auf 999 hoch.

free
Hinzugefügter Post:
warum haste ihn rausgeworfen?

Son A***h würde ich auch rauswerfen.

Manche checken es einfach nicht, dass man Skill hat :lol:

@eFMx Unsere Runden waren letztens auch sehr spaßig :) Müssen wir öfter mal machen.
free

Zuletzt bearbeitet:
sowas sehe ich auch selten, mal ein "echtes" führendes SQ:bigok:

Anhänge

• screen003.jpg
    screen003.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 53
Aber hallo: 15 Minuten in einem Flugzeug und 19 Kills aus einem Flugzeug heraus in einer Runde sind doch zu machen :bigok:

Ich überleb nicht mal eine Minute in einem Flugzeug ;) geschweige denn das ich dabei auch noch jemanden kalt mache *lol*

@eFMx Unsere Runden waren letztens auch sehr spaßig :) Müssen wir öfter mal machen.
free

Ja, melde dich doch einfach wieder (im Xfire) - vielleicht sind wir diesmal nicht nur zu zweit???

Wie sie wünschen:

Lasst euch nicht so hängen, auch wenn ihr verliert: ;)

MfG eFMx

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh