Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit langer Zeit mal wieder Ranked gespielt und dann sowas :mad::
Server ohne Autobalance und alle haben sich auf einer Seite gesammelt.
War dann der letzte aus meinem riesigen Team in der J10 und bin dann 20mins in der Luft geblieben und hab erst aufgegeben als es endlich ein paar rüber gekommen sind.

http://666kb.com/i/atelal17rsy1rt7tl.jpg :wall:

Ein bisschen kann ichs auch nachvollziehen, wenn 30 Leute auf die nächste Map warten und nichts besseres zu tun haben als sich zu TKen. :bigok:

das war eine echt anstrengende runde, gegen ein paar leute die 3 oder 2 sterne haben.

du beschwerst dich über dein Gaymore Spam? nice:heuldoch:

Ich hasse Sniper und Ihr Claymores, geht einem auf die Nerven - vor allem wenn FF an ist. :shot:
Muss ehrlich sagen, bin froh das ich dass Expert habe, habe kein Talent beim Claymore-Gespamme...

MfG

das war eine echt anstrengende runde, gegen ein paar leute die 3 oder 2 sterne haben.
Falls du die !Sofa! Heinis meinst...
Das ist echt stressig, die Typen sind sowas von low, mit denen hatte ich letztens auch meinen Spaß.
Nur am Kickvotes starten gegen mich und iron, am rumflennen, dauernd so Sachen am schreiben wie "you have paid skill" und "aimbotuser".
Beleidigungen am laufenden Band kamen dann auch noch.
Naja, sie haben halt übel aufs Maul bekommen und konnten wohl nicht ertragen dass wir ihr 4er Squad mehr als einmal komplett eliminiert haben:shot:
Auf der anderen Seite kann ich SofaKings*Ronny* schon verstehen, wenn ich nach mehr als 4000 Stunden ne K/D von 1,2 hätte wäre ich auch angepisst.:lol:
Aber Claymores an die Spawns legen konnten sie ganz gut, das muss man ihnen lassen:hmm:
Hinzugefügter Post:
Ich hasse Sniper und Ihr Claymores,...
MfG
Ich auch, aber ich muss zu meiner Schande gestehen dass das beste was ich seit langer Zeit gespielt habe eine Snipermission war (allerdings nicht bei BF2:fresse:)

Da macht der Tarnanzug wenigstens mal Sinn, nicht so wie bei BF2 wo man trotzdem schon auf 2 Kilometer Entfernung erkannt wird;)

Zuletzt bearbeitet:
Achso :lol:

Ok bei mir jetzt auch. :haha:

:lol: wir sind schon nen lustiges Völkchen hier :lol:

free
Hinzugefügter Post:
Seit langer Zeit mal wieder Ranked gespielt und dann sowas :mad::
Server ohne Autobalance und alle haben sich auf einer Seite gesammelt.
War dann der letzte aus meinem riesigen Team in der J10 und bin dann 20mins in der Luft geblieben und hab erst aufgegeben als es endlich ein paar rüber gekommen sind.

http://666kb.com/i/atelal17rsy1rt7tl.jpg :wall:

Das nenne ich Durchhaltevermögen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Jo, einige stehen manchamal etwas lange auf der Leitung (mich eingeschloßen), aber dafür alle gut drauf

Was heißt Server Side Mod? Also was ist denn da installiert, was auf anderen Servern nicht läuft?
Ach und es sind vier Flugzeuge über der feindlichen UnCap-Basis *tztz*

Was heißt Server Side Mod? Also was ist denn da installiert, was auf anderen Servern nicht läuft?
Ach und es sind vier Flugzeuge über der feindlichen UnCap-Basis *tztz*

Jo, hatten alle Flugzeuge gestohlen, leider hat sich keiner um Flaggen gekümmert... deswegen verloren. ;)

MfG

Tja, eindeutig gewonnen würd ich sagen. :fresse: :lol:

gallery.php

das war kurz nachdem ich auf den server bin :lol:

das war kurz nachdem ich auf den server bin :lol:

you can´t shout me......anschreien kann ich ihn auch nicht. Und was er mit bludy meint?

Und dabei saß ich am Laptop und war noch gar nicht eingespielt. Nur weil der Admin einmal zuviel angepisst wurde...egal. Totale noobs.

free

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh