Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, da hab ich den Schnickers beim "Fremdgehen" erwischt:

Dass Du nochmal von Deinem Flugzeugträger runterkommst...

hehe, jo, wollt mal meinen Joystick wieder aufwärmen.
Wollt eigentlich auf ORR, aber dazu im Sammelfred mehr.

hier angestachelt von den diversen Experts in letzter Zeit :haha: :lol:

Hinzugefügter Post:
Dass Du nochmal von Deinem Flugzeugträger runterkommst...

der ist gerade, wie so oft am Nachmittag leider komplett leer :(

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, geht doch mit dem Expert Transport...

du sagst es :haha:
ist direkt langweilig wenn man als MEC ohne Probleme vom Oberdeck bis zum Bug durchlaufen kann ohne einen "strategisch wartenden" Lettow

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, du machst es echt auf anderen servern...

SCHLAMPE... ;)

und willkommen zu einer weiteren Folge Gute Server, schlechte Server:lol:

Mal ne frage: Wenn es steht 2x Bonus für den Sieg. Bekommt da nur derjenige der 1. ist die doppelte Punktzahl? Oder was bedeutet dieser Bonus?

MFG

Die doppelten Punkte bekommt nur der Commander des Teams, welches die Runde gewonnen hat. Alle anderen müssen mit ihren erspielten Punkten auskommen.:)

Mal ne frage: Wenn es steht 2x Bonus für den Sieg. Bekommt da nur derjenige der 1. ist die doppelte Punktzahl? Oder was bedeutet dieser Bonus?

MFG

Den bekommt nur der Commander des siegreichen Teams und auch nur die Punkte verdoppelt, die er als Commander erworben hat. Also nix mit schnell vor Ende der RUnde COmmander machen und alle verdoppeln lassen....

Paul ist mal wieder schneller... naja... der hat ja nur strategisch drauf gewartet auf sone Frage :fresse:

Hey, das ist Lettows Stärke. ;)

Mich findest Du stets an vorderster Front und nur manchmal strategisch (wartend) kurz dahinter. :d

Ach so läuft das mit dem Punkten. Aber etwas finde ich auch komisch wenn man Commander ist. Und zwar wenn ich mit der Artillerie schiesse und beobachte wer alles getroffen wurde, erhalte ich keine zusätzlichen punkte pro abschuss. Wieso ist das so?

Der Commander erhält nicht für Abschüsse Punke, sondern für Teamerfolge bzw. seine Supportaktivität. Also z.B. wenn sein Team Flagen holen gibts Punkte, oder wenn unter seinem UAV Abschüsse gemacht werden.

Drum erhält der Commander auch für nichts anderes Punkte ( also weder Abschüsse, noch heilen, noch wiederbeleben noch.... ) sondern rein für seine Unterstützenden Aktivitäten...

weils auch nicht so ist. bekommst genausogut die selben Punkte wenn du dir die ganze Runde lang die Finger lackierst und nichts machst.

Steinigt mich....

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch mal EINE schöne runde heute:shot:
Hätte zwar gerne noch eine map gespielt aber naja,gab ja schön viele punkte:lol:
Natürlich habe ich jetzt auch mal ein bissel taktisch an den flags gewartet,unter ausnutzung der Landschaft:lol::lol:

Bei uns? Siehste doch...

Nochmal Glückwunsch nachträglich Face!

Ich find den Adler als Rang aber schöner....

Ich misch mich mal als Neuling hier in die Unterhaltung ein ; )
Meiner Meinung nach, ist der "schöneste/beste" Rank immer noch der erste Stern ; )
Hat einfach nicht jeder, so wie zB drei oder vier Sterne...
Colonels gibt es schon leider wie Sand am Meer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh