Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tilli: was isn daran was besonderes bei dir?

mach mal ein Purple Heart, das wäre mal was bei dir,hrhr

joah, da bin ich schon ne weile dran, aber so sehr ich mich auch anstrenge, bei EA ist es echt verdammt schwer das ding zu bekommen. Muss mir vielleicht nochmal von Hirze zeigen lassen wie das am besten geht:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Eine von den paar schönen Runden aufm hssq vorhin:

Jaja... ;)
Wir überlegen schon ernsthaft über eine Sperre für bestimmte Wochentage für Dich,
an denen wir Dich nicht mehr auf den Server lassen, da es absolut keine Chance gibt,
die Runde punktetechnisch vor Dir zu beenden und somit einen "goldenen" zu holen.

(Natürlich macht der Onkel nur Spass, aber pssssst.....;))

Sharpshooter Medal

Hätte früher nie gedacht, dass ich die mal schaffe:

Die Runde war dann auch mit ner netten K/D abgerundet worden...:shot:

Und hier werden ein paar Hitler Typen gekickt...

Hätte früher nie gedacht, dass ich die mal schaffe:

das expert spec ops oder die sharpshooter medal? ;)

das expert spec ops war mein erstes expert, und das nich im jet :p

die sharpshooter wird bei mir sicherlich beim sniper hängen bleiben...

...
Und hier werden ein paar Hitler Typen gekickt...
...
Als die auf den Server kamen wollte ich schon was schreiben, sowas geht ja gar nicht.
Aber die Admins waren ja echt fix, ich glaube die waren keine 30 Sekunden drauf bis der Kick kam:bigok:
Und leidensfähig waren die Admins auch, haben ja ganz gut aufs Maul bekommen, aber wenigstens haben sie uns nicht gekickt:)
@Nooby
An deinen inf. Skills musst du aber noch ein bisschen arbeiten, warst ein leichtes Opfer gestern;)

Zuletzt bearbeitet:
man drop sag das net so laut..:(
Aber das sieht jeder der im meine Stats schaut..
Wan ich Inf mit euch gedadelt hab...

Wolte sogar Atze gestern auf dem Dach messern aber ich held hab da nichtmal getroffen..
Ja muß öfters mal mit euch Inf daddeln da geht das besser.
Bin halt ne Panzerschlampe..:teufel:

Apropo blick in deine Stats: Also wenn ich da rein gucke fällt mir sofort deine Favorite Victim-worst Enemy-Kombo auf. Sieht ja schwer nach Statspadding aus. ;)
Hinzugefügter Post:
@Tuschi:

Nice K/D und das mit der F-35, net schlecht! Da war die Raffi wohl net lange in gegnerischem Besitz.

Glückwunsch zur Sharpshooter. Sieht irgendwie witzig aus "Sharpshooter Infantry Medal" im Jet geholt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja war mal fürs messer expert.
Da ich ja ne null bin im Inf geschweige mit demMesser kannst Atze fragen ..
Glaube der hat sich gestern abend tot gelacht.

Zuletzt bearbeitet:
<----enttäuscht ist.
dsfgdfgdr6.jpg
Statspadder

ja war mal fürs messer expert.
Da ich ja ne null bin im Inf geschweige mit demMesser kannst Atze fragen ..
Glaube der hat sich gestern abend tot gelacht.

Muhahaha:teufel: Ich fands witzig, ich hab mich einfach aus reflex umgedreht und da haste auch schon in den lauf schauen müssen^^ aber da ich ja nett bin;) hatte ich dir sogar eine zweite chance gelassen;) Aber waren coole runden gestern:bigok:

hehe, das zählt nicht
da waren zu viele umstände die nicht gestimmt haben :rolleyes:

ich mein SF mit fahrzeugen, wann hat man das das letzte mal gespielt? noch nie? :fresse:

Ja die Karten kennste ja wohl ausreichend und Erfahrung (mit Fahrzeugen) hast wohl doch auch genügend mit Bf2 das du A1: früh genug runtergehen kannst wenn sich sowas abzeichnet und A2: Es eigentlich net soweit kommen muss. ;)

Ja ich bin schlecht mit dem meser.. :(

aber da mußt doch nicht gleich padden gehen. die 100 bekommt man irgendwann, und die 7, naja, ist doch machbar. kommt eben mit der Zeit.

machst die 18 Pistol auch aufm Padder, weil du nicht schnell genug bist? mal ehrlich, grad das macht den Reiz bei mir aus, es solang zu versuchen bis es klappt.:-[

aber da mußt doch nicht gleich padden gehen. die 100 bekommt man irgendwann, und die 7, naja, ist doch machbar. kommt eben mit der Zeit.

Kann sogar sein das du die Anzahl für Veteran und Expert schon vorher voll hast dann bekommste gleich alle drei Badges auf einmal. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh