Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, seitdem DSL Zugang spiel ich ja grad mal 10h.

Hatte ja schon geschrieben, der ping ist so zwischen 20-30.
Das Spielgefühl ist absolut geil. Auch bei längerem Feuerstoß verzieht da nix mehr. Bei schnellen Drehungen keine Ruckler etc. Jeder fastpath zocker hier sollte mal im Vergleich mit UMTS spielen...

Nee, aber hab gestern schöne inf only runden gehabt meist mit KD >3. Das haut schon rein bei den ppm.
Mit Tilli noch schön im Duo auf Karkand ne Stunde war auch sehr spassig.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Tilli im Duo? Also ich kenne "CHAOS Tilliminator" nur als Gegner. Dass der auch mal mit bekannten Leuten zusammenspielt: für mich unvorstellbar.

Naja, wenn du und PaulOtto aufm Server seid, ist das andere Team meist extrem am verlieren. Da scheint es mir meist weitaus Sozialer wenn ich im gegnerischen Team bin und versuch euch beiden so gut es geht das Spiel zu vermießen:shot:

Naja, wenn du und PaulOtto aufm Server seid, ist das andere Team meist extrem am verlieren. Da scheint es mir meist weitaus Sozialer wenn ich im gegnerischen Team bin und versuch euch beiden so gut es geht das Spiel zu vermießen:shot:

Son Quatsch. Da wir meistens auf 32er Servern unterwegs sind finde ich nicht das 2 aus 16 viel erreichen können.
Also neue Ausrede. :d :p

Wie Tilli im Duo? Also ich kenne "CHAOS Tilliminator" nur als Gegner. Dass der auch mal mit bekannten Leuten zusammenspielt: für mich unvorstellbar.

Sonst hab ich ihn ja auch oft als Gegner, aber im Team is mir lieber.

free
Hinzugefügter Post:
Son Quatsch. Da wir meistens auf 32er Servern unterwegs sind finde ich nicht das 2 aus 16 viel erreichen können.
Also neue Ausrede. :d :p

Nen gutes 2er Squad kann schon einiges anrichten wenn am anderen Hebel nur Noobs sitzen. Manche Tage fallen die ja echt wie Fliegen, und manche Tage hat man dann wieder Überflieger.

Mit meiner L85A1 bleib ich dann lieber etwas auf Distanz und ratz von weitem in den Gegner. Das ist am schönsten.

free

Zuletzt bearbeitet:
nicht unbedingt was besonderes, für euch, aber für mich eher selten und schön. als SpecOps, spiel ich grad auf 100h

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 46
@buwwel Bist du nicht auch im Chaos Team?

@quiet haben wir eigentlich auch schon mal zusammen gespielt?

free

joa, leider, für Ihre Möglichkeiten ham se aber sehr gut gespielt alle 3 Spiele. schade drum, weiter gehts,g

Ich hätte ihnen den Sieg gegen die zweite holländische Mannschaft ja auch gegönnt, zumal dann Frankreich und Italien raus gewesen wären. Aber mit ihrer heutigen Leistung war nunmal nichts zu holen. Die ersten beiden Spiele waren da bei weitem besser, finde ich zumindest. :)

Und damit es es nicht zu sehr OT wird, noch ein kleiner Hinweis: Falls ihr mal wieder nicht wisst, wie man in irgendwelche Häuser kommt, die einfach keine passenden Türen zu haben scheinen, sucht einfach nach dem Spieler ChrisPirate0. Er ist immer sehr hilfsbereit und wird es euch gerne zeigen. :d

chris01.jpg

chris02.jpg

Lass Dich doch nicht so hängen. :d

haengen.jpg

Was sein muß, muß sein. :haha:

pause.jpg

Manchmal kann man einfach nicht anders. :coolblue:

handgranate.png

Es geht auch anders. Aber wer überlebt das Ganze? Natürlich ein Sani. :grrr:

messer.jpg

Und egal, gewonnen ist gewonnen. :d :confused:

gewonnen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war auch erst mein zweites Mal. Schön, wenn man dann im Siegerteam war. :coolblue:

Das Folgende war das erste Mal (mit einem freundlich dreinblickenden Panzer im Hausflur :haha: ):

gewonnen2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find für Sanis müsste es noch ein self reanimator geben, der ohne fremde Hilfe bei Bedarf anspringt :fresse: Gibts ja beim Menschen auch. Das wär mal nen Tipp für BF3.

free

Genau.
Und zusätzlich bekommt der Sani noch 3 Munipäckchen, eine Eryx, eine Schrotflinte, ein M24 und Clays+Anti Tank Minen:fresse:

habs doch nett editiert ;)
aber mal logisch gesehen ist es klar das ich auf einigen screens seinen Nick und die Signatur schon sehen kann. jaa, das kann ich, ich bin schon groß ;)

Weil manche sich einfach nich normal ausdrücken können... aber nunja...
Sorry, dass mir ein menschlicher Fehler unterlaufen ist und ich dachte dass du Pauls Hauptaccount meinst... :rolleyes:
Aber ihr seid ja alle so unfehlbar...

Ich glaub schon das buwwel sich normal ausdrücken kann aber manchmal ist es eben schwer cool zu bleiben;) kannste ja froh sein das er es nochmal editiert hat:fresse:

Weil manche sich einfach nich normal ausdrücken können... aber nunja...
Sorry, dass mir ein menschlicher Fehler unterlaufen ist und ich dachte dass du Pauls Hauptaccount meinst... :rolleyes:
Aber ihr seid ja alle so unfehlbar...
Wenn du buwwel persönlich kennen würdest,wüsstest du das er noch ganz anders kann ;)

ich sag nichts :fresse:

natürlich bin ich nicht unfehlbar, aber es war ja nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass sein Hauptaccount sichtbar ist/war und ich den natürlich nicht meine, da nunmal der eindeutige Screen bearbeitet wurde.
natürlich versuche ich es "nett" auszudrücken, aber wie Atze schon sgate, ist es manchmal...... verdammt, Nein ich halt den Mund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh