Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Groupies.......:lol:

wie kann man bei Warlord Inf only bester Fahrer werden?:confused:
unbenanntse0.png

Vielleicht hat buwwel das Spiel gehackt und ein Auto auf die Map gestellt, vielleicht ist buwwel ein Computerass, schonmal dran gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht Tim.:hmm:
vor 1Jahr hatten wir noch gleich viele Punkte, lagen glaub bei ~15.000.
aber selbst schuld, nun bettel nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer das is nur für Auto. :hmm:
uavip3.jpg

Naja kurz darauf wurde es von einem der diensthabenden Wächtern entfernt. :lol:
crashvb6.jpg

steigt ihr alle auf Bf3 um wenn es raus kommt :) ?

fliegst du zum Mond, wenn es für jeden Bürger frei zugänglich wäre?

sry, aber ich halte davon noch nichts, weils n och keine konkreten Hinweise gibt usw.

die letzte Meldung die angeblich offiziell kam war, das es Ende 08 kommt, aber da stand auch, das im Januar08 der erste Trailer erscheinen sollte, und davon war noch nichts gesehen. aber ich selbst werde nicht BF3 spielen, wenn es überhaupt mal was wird.

ich werde soweit ich komme BF2 spielen bis man so alles hat was man bekommen kann, und da brauch ich allein schon 2jahre für, jetzt noch.
danach lasse ich das sein, alles weitere auch, man kommt ja ins Alter ;)

Tja scheinbar ist er n ziviler Spion von EA. Soviele Meinugsfragen wie der über BF3 stellt... :rolleyes:

Meine Güte es is noch nichts bekannt, kein Screenshot, kein Trailer geschweige denn n Releasedatum oder ne Demo. So langsam nerven deine andauernden Fragen gewaltig.

So und jetzt aber wieder :btt: sonst wird die ganze Geschichte hier noch zu gemacht oder so.

Zuletzt bearbeitet:
dann war meine auch ned soo schlecht, musste dann die runde aber abbrechen, und ich bin nicht rübergeswitched sondern war schon von anfang im n00b-team wie fast immer :(

Zuletzt bearbeitet:
Warste überwiegend mit einer Klasse unterwegs oder mit verschiedenen?

Denn ansonsten is der Screen nicht mehr so toll bzw. kann man dann als jemand der die Runde nicht miterlebt halt nichts damit anfangen. ;)
Soweit ich mich noch erinnere war es nur Sniper.
Aber ich werde nachher noch den Link zu der Runde auf der Stats-Seite posten da stehts dann genau ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh