Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Mod war mir klar. Weniger klar war, dass sich Hardwarekenner darauf bezogen hat.
Ich meinte viel mehr, er wollte sowas wie allgemeine News loswerden...
 
Hatte oben den Link vergessen !


hier noch was vom Nukebattle !
 

Anhänge

  • screen015.jpg
    screen015.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 48
  • screen016.jpg
    screen016.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 50
  • screen022.jpg
    screen022.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 34
  • screen023.jpg
    screen023.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 28
  • screen024.jpg
    screen024.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 37
Erstmal Glückwunsch Buwwel

Aber sag mal, .... musst du nicht irgendwann mal Arbeiten? :fresse:

Den ganzen Tag zocken und abends dann immer ein durchhänger haben :shake: Das sind mir die liebsten :)

Stehst wohl drauf kleinen Schulkindern das fürchten zu lehren :fresse:
 
so, die InfSchlampe war mal wieder auf abwegen:



hab die Runde danach versucht noch das Heli Ribbon zu bekommen, aber ich bin zu dumm dazu. mehr als 16 kills wurdens nicht, und das in 35Min :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch buwwel.
Das Heli Ribbon ist eigentlich nicht schwer. Am besten auf Iron Gator gehen und dann mit dem Heli rocken. ^^
 
wir ham gewechselt immer nach jedem Death. außer am anfang, war ik nur Pilot und der Gunner hatte 11kills gemacht.

aber um ehrlich zu sein, ik bin für beides zu dumm. also mit der TV nen andren Heli abschießen klappt in 1 von 10 Fällen :fresse:

und aufm Gator fliegt keiner mit mir bzw. isses mir zu dumm dort ewig zu warten
 
das ist halt der Vorteil wenn man nur Gator spielt ;)

dann ergibt sich das irgendwann ganz von alleine ;)
 
wir ham gewechselt immer nach jedem Death. außer am anfang, war ik nur Pilot und der Gunner hatte 11kills gemacht.

aber um ehrlich zu sein, ik bin für beides zu dumm. also mit der TV nen andren Heli abschießen klappt in 1 von 10 Fällen :fresse:

und aufm Gator fliegt keiner mit mir bzw. isses mir zu dumm dort ewig zu warten

Du sprichst mir aus der seele :fresse:
 
schöner Screen Buwwel, congratz zum Expert.

Dachte schon du hättest dich mal auf den Gator verirrt ;)
 
Glückwunsch!

Der Screen wurde genau in dem Moment aufgenommen wo du tötlich getroffen wurde und gerade zu Boden gehst oder was? :)
 
is dir noch nie aufgefallen, das ich immer auf nem Screen tot oder fast tot bin?

ik bin eben das beste Medicfutter :lol:


jupp, war grad im Bodenflug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh