Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das du n gutes Futter warst daran kann ich mich noch erinnern :haha: :p

EDIT// OH der 1500. Beitrag. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, mal wieder was neues.

Aufm ersten Screen: waren 2 zur selben Zeit, daher ist wohl das Bild, aber Auzeichnung steht was andres. hab aber beide bekommen.(natürlich alles im toten Zustand, oh man)



und noch das Rebels Abzeichen.


nun hab ich die Einheiten zusammen und kann mich wieder aufm Support konzentrieren.
und das nach ~600h andre Kits spielen,naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey buwwel...gratuliere Dir ;)

Habs endlich geschafft...hätten die Punkte vom letzten Wochenende gezählt, hätte ich den Rang schon früher gehabt...Aber wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen...:fresse:

screen004v0lh1go6.jpg


greets
 
Aufm ersten Screen: waren 2 zur selben Zeit, daher ist wohl das Bild, aber Auzeichnung steht was andres. hab aber beide bekommen

Ja das ist normal, du hast wohl das Sniper Expert bekommen, und da es das letzte "Kit"-Expert war, kam die Sharpshooter Medal gleich hinterher. (Die Sharpshooter Infantry Medal bekommt man wenn man alle "Kit"-Experts hat, das hat nix mit Sniper zu tun ;) )

Das Bild und der Text stimmen übrigens überein, das ist nämlich die Sharpshooter Infantry Medal ;)

Btw. natürlich Glückwunsch dazu :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich das noch erleben darf...und auch noch im Jet:banana:

Muss am Rotwein liegen:fresse:
 
Haste wenigstens auch gleich ehrlich wie du bist "Nein" geantwortet? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, und dabei bin ich gecrasht:bigok:
 
Ich hatte nur 2 Gläser;)
Am Anfang hab ich aber 2-3 Abschüsse gemacht wo ich überrascht von mir selbst war.
So gut bin ich selten/nie geflogen.
Danach liefs dann aber wie immer, nix getroffen beim Bomben, in den Dogfights angestellt wie der letzte Noob (der ich ja im Jet ja auch eigentlich bin:lol:) und dann noch 2 mal gecrasht.
Naja, hat mich trotzdem gefreut:bigok:
 
Ich hatte nur 2 Gläser;)
Am Anfang hab ich aber 2-3 Abschüsse gemacht wo ich überrascht von mir selbst war.
So gut bin ich selten/nie geflogen.
Danach liefs dann aber wie immer, nix getroffen beim Bomben, in den Dogfights angestellt wie der letzte Noob (der ich ja im Jet ja auch eigentlich bin:lol:) und dann noch 2 mal gecrasht.
Naja, hat mich trotzdem gefreut:bigok:

Hehe, vllt war dann die Frage einfach nur ironisch gemeint. :fresse: ;)
 
Dropback hat wohl heimlich Flugstunden bei der Oberluftmuschi Tuschi genommen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
screen276.jpg

ich liebe solche Medics ... hauptsache ich bin nicht deren "Patient"

screen281.jpg

"It's raining UAV ..." war voll die Aimbot-Schlampe, die auch noch UAVs gespamt hat!!

screen283.jpg

na endlich, Doppel-Gammel-Pommes :banana:

screen285.jpg

die Sniperhure hat wieder zugeschlagen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma so ganz ohne Hud is auch kewl :>

wyik9fvh.jpg


// und Fadenkreuzfarbe schwarz rockt sowieso alles^^
 
Die maximale Auflösung für ein Bild im Forum beträgt 900x900 Pixel.

Zum Screen: Wenn du dann bei der Waffe zb. auch immer schön mitzählst wieviele Kugeln du schon verballert hast... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh