Vorab: Ich würde dem Sammler gerne abgeben an jemanden der den Starpost richtig mit Leben füllen kann, habe den Sammler nur erstellt weil es noch keinen gab.
Endlich ist es da, das Mechwarrior Rundenstrategie Game mit Rolelnspiel Elementen und Basisausbau. Es ähnelt X-Com(2).
Es wurde damals auf Kickstarter gepitched und erreichte mit über 3 Mio Dollar alle Stretchgoals. ALLE Stretchgoals wurden auch im Game eingepflegt, deutsche Sprache folgt noch.
Es ist schwer, aber wirklcih gut gemacht und grade für Battletech affine sehr zu empfehlen.
Momentan 39,99 auf Steam.
Die Tests sehen gut aus:
BattleTech - Test, Strategie, PC - 4Players.de
Battletech im Test: Ein Juwel unter den Strategiespielen
Battletech (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar
Battletech Test - Test, Wertung und Meinungskasten | GamersGlobal.de
Battletech: Da raucht das Schlachtfeld – und das Hirn! - Battletech – Test - Test von Gameswelt
Freue mich schon auf Eindrücke und Meinungen und Diskussionen zu dem Game.
Nach einem klenien Hänger bin ich jetzt wieder voll am suchten mit einem neuen Dragon und Orion.
Endlich ist es da, das Mechwarrior Rundenstrategie Game mit Rolelnspiel Elementen und Basisausbau. Es ähnelt X-Com(2).
Es wurde damals auf Kickstarter gepitched und erreichte mit über 3 Mio Dollar alle Stretchgoals. ALLE Stretchgoals wurden auch im Game eingepflegt, deutsche Sprache folgt noch.
Es ist schwer, aber wirklcih gut gemacht und grade für Battletech affine sehr zu empfehlen.
Momentan 39,99 auf Steam.
Die Tests sehen gut aus:
BattleTech - Test, Strategie, PC - 4Players.de
Battletech im Test: Ein Juwel unter den Strategiespielen
Battletech (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar
Battletech Test - Test, Wertung und Meinungskasten | GamersGlobal.de
Battletech: Da raucht das Schlachtfeld – und das Hirn! - Battletech – Test - Test von Gameswelt
Freue mich schon auf Eindrücke und Meinungen und Diskussionen zu dem Game.
Nach einem klenien Hänger bin ich jetzt wieder voll am suchten mit einem neuen Dragon und Orion.
Zuletzt bearbeitet: