[Sammelthread] Battletech

Jo auch Battlemaster, aber dann 1 und man kann sichn Wurm suchen für den Rest :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saugudd !!!

Habe grade ne Mission gemacht und der Chefpirat hatte ne 100T Kingrcrab. Hatte davon eh schon 1 Teil und konnte 2 Teile nach der Missionen looten. BINGO :bigok::banana:
Jetzt nur noch die optimale Waffenkombi finden... Teste Grade 2 PPC, 2 AC5, LRM10

jetzt sieht meine Lanze wie folgt aus:

King Crab 100T
Highlander 90T
Battlemaster 85T
Orion 75T

Wie siehts bei euch aus ? Mit Welcher Lanze kämpft ihr zurzeit ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nix über 60 tonnen.

Meine beiden Lieblinge sind momentan der Jagermech und der Hunchback.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Der Jagermech hat aber 65T :fresse:

Also ich vom Jagermech und Hunchback die Teile komplett hatte waren diese schon zu leicht und ich hätte damit meine Lanze geschwächt. Werde jetzt noch etwas weiterfarmen auf den 4. Assault Mech und dann mal die letzte Story-Mission machen. Bin gespannt ob man dann wirklich in der ganzen IS als Söldner arbeiten kann.

Man muss dazu sagen ich hab schon 58h Playtime :stupid::bigok:

Die 20 Euro beim Backen haben sich mal mehr als gelohnt, hätte nie erwartet das das so gut wird und hoffe auf viele DLCs und Addons und einen 2. Teil :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Grade ne 4 1/1 Totenköpfe Mission auf Ryans Fate gemacht. Am Ende gabs wieder 3 King Crab Teile (scheint ein Bug zu sein das man da immer 3 Teile verfügbar hat als Salvage)
Weitere Gegner waren 4 Türme und 1 Highlander und 1 Banche sowie 1 Grasshopper.

Die 20 Euro beim Backen haben sich mal mehr als gelohnt, hätte nie erwartet das das so gut wird und hoffe auf viele DLCs und Addons und einen 2. Teil :bigok:

Ich hoffe, daß es erst mal Bugfixing gibt. Auf meinem Ryzen stürzt es regelmäßig beim beenden einer Mission ab. Wenn ich weiß, daß der letzte Gegner gleich platt ist, speichere ich immer. Heute mußte ich so einen Speicherstand in einer Mission 3x laden :-(

So mal 26 Stunden durch....die schlimmsten Gegner sind für mich fast die SRM Carrier. Das ist ja abartig wie die meine Mechs zerlegen :( Misson läuft super, alle gegnerischen Mechs zerstört, dann komm 2 SRM Carrier als reinforcement und killen 2 meiner Mechs. Aber hab auch noch nix über 60 T

Zuletzt bearbeitet:
Ja, manche Vehicle können echt lästig oder gefährlich sein.

Gegen 5-10 Salven aus dem LRM oder SRM Carrieren hab ich nichts. Kommen die aber mit 384759384675934675 Salven an, dann sofort drauf auf die Dinger ^^.

Meine Lanze besteht aus 2x Heavies (Orion und Thunderbolt, sowie aus 2x Mediums (Griffin, 4x ML + LRM 15 als Scout)) und nen Centurion als LRM Boot (1x LRM 20 + 1x LRM 15 +2x ML).

Finde aber die LRM Schiene doch ziemlich stark, wenn ich gegen 8 Gegner kämpfen muss, dann versuche ich immer alle auf Distanz zu halten und einzeln mit LRM Salven erstmal wegzubretzeln.

Ja, alle ballistischen Waffen sind übel, aber mit 3x90T und 1x100T ist das meistens kein Problem mehr die mit einer Salve zu zerlegen, die machen dann das selbe mit den Gegnern und knocken die andauernd um.

Von was hängt es ab, ob ich bei Zielschüssen die Beine anvisieren kann ? Egal von welcher Seite, mal gehts mal nicht.

Kann das vielleicht mehrere Gründe haben?

1. Wenn bereits ein Bein kaputt zerstört wurde?
2. Wenn dein eigener Mech über LRMs verfügt?
3. Je nach Blick/Positionswinkel von deinem Mech zum gegnerischen Mech?

Es waren immer beide Beine heile, ich hab von hinten oder von der Seite anvisiert. Mal stand ich höher, mal tiefer, und jeder angreifende Mech hatte mindestens einen Laser oder PPC dabei.
Brauche ich ne spezielle Waffe, damit das geht ?

Also eigentlich kann man nur nicht auf die Beine zielen, wenn der Mech mit dem Rücken zu einem steht. Aber seitlich und von vorne immer, das geht ja nichtmals optisch, da man tw. durch Berge durchschiessen kann.

Dann probiere ich es nochmal von der Seite. Aber warum geht es von hinten nicht, wenn es von vorne geht ? Irgendwie unlogisch.

Dann probiere ich es nochmal von der Seite. Aber warum geht es von hinten nicht, wenn es von vorne geht ? Irgendwie unlogisch.

Ja, das ist total blöd, wenn die Ziele, die man beinlos (dann gibt es ja 2 statt 1 Part beim Salvage) ballern will einfach abhauen.

Sodele,

bin jetzt durch.
Wars eigtl schon am Sonntag aber musste abbrechen und hab dann Heute in Ruhe die letzte Mission gemacht.
Saugeiles Game das hofftl bald Addons und mehr Content bekommt.

Achja zum Schluss bekommt man nen Atlas II geschenkt und kann danach in der ganzen IS als Söldner arbeiten.

hat noch jemand das Problem, das sich das Spiel beim beenden immer total aufhängt ? Ich muß mich über den Taskmanager nach spätestens 2 Mission von windows abmelden, weil ich sonst nicht rauskomme. PC OC weg und Speicher OC weg hat nix gebracht.

Schon mal geschaut, ob es mit Limitierung z.b. auf 4 Cores besser läuft? Und nur abmelden reicht oder musst du neustarten?

Über den Taskmanager abmelden und Windows neu anmelden reicht. Auf 4 Kerne limitieren kann ich noch versuchen. Wie geht das ?
Das aktuelle Update 1.0.3 ist drauf, hat aber nix an den Problemen geändert.
Hat noch jemand mit Ryzen und Windows 10 1709 die Probleme ?

Schon mal geschaut, ob es mit Limitierung z.b. auf 4 Cores besser läuft? Und nur abmelden reicht oder musst du neustarten?

Also mit meinem 12 Thread 6 Core hat das Game 0,0 Probleme..
Was wurde eigentlich in dem 800 MB Patch geändert ?

Amd oder Intel ?

Die Signatur kannst du 500km groß machen. Auf dem Handy in Tapatalk sehe ich sie trotzdem nicht. [emoji14]

Die Signatur kannst du 500km groß machen. Auf dem Handy in Tapatalk sehe ich sie trotzdem nicht. [emoji14]

Er hat nen 8700K
Also mit meinem 12 Thread 6 Core hat das Game 0,0 Probleme..
Was wurde eigentlich in dem 800 MB Patch geändert ?
Mit meinen 10C/20T läuft es auch, aber anscheinend haben die Ryzen irgendein Problem. Wenn es net die Cores sind, dann ist es evtl. so ein HPET Problem oder so was in der Art.

Patchnotes: BATTLETECH 1.0.3 Release Notes (BETA) :: BATTLETECH General Discussions

Mittlerweile 70 Stunden gezockt. Bis zur 50 wars extrem anspruchsvoll, dann gabs den Highlander und seit Stunde 60 is fast zu leicht, weil ich mittlerweile ein Dropdeck aus Higlander Battlemaster, Stalker und Grashopper hab

Grad eben hab ich meinen ersten King Crab erlegt. Der sieht komisch aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh