[Sammelthread] Battletech

Sind das aber Missionen wie die Flashpoint oder wie darf man das verstehen.
Ich Blick da nicht durch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der eine längere Heavy Metal Flashpoint findet sich genauso auf der Sternenkarte wie die anderen Flashpoints.
Ansonsten haste doch nur viele neue Mechs und Waffen.

Der eine längere Heavy Metal Flashpoint findet sich genauso auf der Sternenkarte wie die anderen Flashpoints.
Ansonsten haste doch nur viele neue Mechs und Waffen.

Ja, es sind neue mechs da.
Das läuft wieder mit Flashpoints. Gut zu wissen.
Danke

Edit:
Was sind das bitte für Waffen?
Kurzlauf PPC.....

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt das Game? Wollte entweder das oder Phoenix Point kaufen.

Der Vernichter mit 4* AK10 ist eine sehr interessante Sache.
Auch der Kriegshammer mit dem Bonus auf Energiewaffen sehr geil.

Mit welcher Fraktion sollte ich bei den Flashpoints eine Allianz eingehen ? Ich stehe mehr so auf schwere Waffen und Mechs. Mein Liebling ist der Stalker - kein anderer läßt sich so vielfältig mit Laserwaffen und Raketen ausstatten.

Mit welcher Fraktion sollte ich bei den Flashpoints eine Allianz eingehen ? Ich stehe mehr so auf schwere Waffen und Mechs. Mein Liebling ist der Stalker - kein anderer läßt sich so vielfältig mit Laserwaffen und Raketen ausstatten.

Da finde ich den Zeus, Awesome und Highlander viel geiler.
Laser finde ich eher schwach.
AK und KSR sind beste Kombi um Gegner schnell zu killen und die 4 Gauss die man kriegt.
Der Kriegshammer ist sehr gut mit +10 Schaden PPC.
So kommt man auf 144 pro Salve.
Sehr wichtiger Cocpit mod ist +4 Entschlossenheit.
So kann bekommt man viel pro Runde um Zielschuss zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Laser und PPK sind schön Zielgenau für den Headshot. Und wenn das nicht reicht, noch ein paar Raketen, damit die Kiste wenigstens umfällt

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Laser und PPK sind schön Zielgenau für den Headshot. Und wenn das nicht reicht, noch ein paar Raketen, damit die Kiste wenigstens umfällt

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Ich mach da wenig rum.
Zentraltorso oder Seiten. Dann geht der Arm auch mit.
Auch sehr beliebt bei mir, die Wärmespeicher und die Waffenabwärme senken.
D Wärmetauscher nutze ich nur in Light oder Medium Mechs.
Bin gespannt auf Einführung von Endostahl und Ferrofibrid Panzerung.

Nutzt jemand von euch die mods?
Irgend wie kriege ich den Innere Sphere nicht zum laufen!

Moin

Bei mir gibt es seit 2 Tagen ? Keine Flashpoints ??? Jemand noch das Prob? Gruß Harry

Stehe bei Taurus auf +- Null und bekomme nirgends Aufträge von denen? Jemand einen Tip? Gruß Harry

Mich hat die Battletech Sucht wieder gepackt, hab wieder angefangen :love:

Der Neue BTA 3062 ist umfangreicher geworden, zBspl. kann man jetzt 2 Teile Mech mit einm Verwanden kompinieren. mfg Harry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh