BAU ANLEITUNG für ein Acrylglass Gehaüse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand womit man pvc auf acryl kleben kann? hab es mit allem möglichen probiert, aber da das acryl so hart und glatt ist, hält es nicht richtig. hab sekundenkleber, heißkleber, pattex-pvc-kleber und sogar metallkleber versucht. ging alles nicht.

hab gehört, daß es einen klebstoff gibt, der kunststoffoberflächen nicht nur verklebt, sondern richtig verschmelzen lässt, da die oberflächen sich leicht auflösen. (hats einer verstanden???:ha) hab aber im baumarkt nur nichtssagende blicke bekommen.

gibts so einen kleber? wenn ja wo???
 
Bei Pearl.de gibt es so ein Gehäuse! Kostet ca. 170€! Aber Du könntest Dir evtl. Ideen für Dein eigenes Case holen!
 
Ist echt gut geworden! RESPEKT! *daumenhoch*

Bin mal gespannt wann mein Lackierer Zeit hat, dann poste ich auch mal eine kleine Fotostory von meiner Cube-Baustelle... ;)
 
brauche mal ne kreative hilfe. will mir nen lüftergitter schnitzen und will gerne dieses zeichen da mit einarbeiten:

watermark.php


ist an meinem jetztigen pc in der seite drin. das zeichen hab ich mir mal ausgedacht in ner langweiligen mathestunde oder so :d

hab schon paar entwürfe gezeichnet, aber krieg nichts gescheites raus. sieht alles komisch (doof) aus. möchte aber gerne nen individuelles lüftergitter haben, da mir die vorgestanzten nicht gefallen.

hat einer ne idee?



edit:
hat sich erledigt, aber danke für eure hilfe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alphamännchen

iCH KANN ES NUR NOCH SO SAGEN SAPPER ICH WILL AuCH SO EIN CASE WIE DU aber selbst ist der mann g* Ich habe eigendlich wieder meine UR idee auf gegrifen und und werde es aus LOCHBlech machen denn das ist ULTRA LEICHT GG*

Naja erst wird mal in die neue Wohnung eingezogen und dasn zumm WINTERwenn ich zit habe baue in mein Case im 13stock sapper

Ach meinem PC geht es wieder gut nur ich habe kein Inet in meiner Wohnung FÜCK

CU in the FUCKING HAven
 
Heureka!!! die lüfter sind da! hab sie gleich mal an nem alten kumpelrechner ausprobiert, und ich finde das teil sieht gleich doppelt so gut aus.....:ha

watermark.php


das bestellen bei http://www.pc-cooling.de/ hat super geklappt, kann den laden echt weiterempfehlen. hat alles zusammen keine 5 (werk)tage gedauert.
 
jo der ALden is gut und schnell ,wieviel db haben die Teile?sin das 120er?

EDIT: ALden nen ne das heisst Laden wie der Terrorist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der packung steht 39db bei 2200u/min und ich finde, das geht noch. dafür die pusten echt ganz schön.

ja sind 120er.
 
mir ist eigentlich die lautstärke von meinem pc scheißegal. wenn der an ist, dann läuft sowieso musik und die glotze daneben ist an, das fenster ist auf (ich wohne an ner großen kreuzung) und meine süße (sowas von süß) quakt mich noch voll. da geht der lüfter echt drin unter. :d
 
tja is eben ales relativ,wenn ich am pc sitze und php proge brauch ich meine ruhe :)
 
So eine riesenscheiße!!!!! mir ist eben mein dremel um die ohren geflogen. wasn das fürn schrott!!!:grrr: :grrr: :grrr: war grad dabei das loch für den vorderen lüfter zu fräsen. hätte heute das case fertigmachen können.

naja, dann morgen auf zum obi und terror machen:asthanos: :teufel: :fire: :grrr:

weiß jemand wie lange darauf garantie ist? ich hab den erst seit januar.

oh mann, ich könnt heulen vor WUT!!!!ARGH!!!*ausrast**sachenandiewandschmeißt* *haareausrauf*
 
so siehts bis jetzt aus:
watermark.php


wenn der scheiß dremel durchgehalten hätte, dann wäre an dieser stelle ein foto mit zusammengebautem gehäuse und leuchtenden lüftern!!!
 
normalerweise is doch ne gesetzlich vorgeschrieben garantie auf alle elektrogeräte von 2Jahren, oder ?
 
ist doch fast fertig!
jetzt nur noch ne rundfeile, und dann ist muskelarbeoit angesagt!

watt hätte ich nen verschleiss an dremel bits, wenn ich alles mit dem teil machen würde...
 
ja, garantie ist noch drauf. die haben das ding eingeschickt, und wollten mich mit leeren händen wieder nach hause gehen lassen. das sind mir ja n paar hohlkörper! :wall:
ich hab solange gelabert, bis ich ein vorführgerät für die dauer der reparatur bekommen habe. jetzt kanns endlich wieder losgehen
 
so, habe jetzt den ersten lüfter eingebaut:
watermark.php


ich finde dafür, daß ich das loch frei hand gemacht habe ist es ziemlich gut rund geworden *selberaufdieschulterhaut*:d

habe den lüfter mal an ne 9V batterie angeschlossen, um zu sehen wie es wirkt:
watermark.php


es leuchten nur 2 leds, weils ja nur 9V sind.

ich finde das immer herrlich, wenn man wieder einen schritt weiter ist, dann gehe ich immer zehn mal um das case herum und begutachte es von allen seiten.
aber wenn ich was scheiße gemacht habe dann: :wall::wall::wall:
 
ich hab bis jetzt im ein uv-aktives ide-kabel für 8 oiro im laden bekommen, aber nur weil ich erstmal schnell testen wollte obs geht. sonst hab ich noch nix geschaut wo billiger gibt.
 
kommt drauf an was nachgebaut wird und was nicht wenn man alles nachbaut kommt man bestimmt fast auf den gleichen preis ! aber die im Laden wollen ja auch noch was verdienen !


Gruß Sebastian
 
das ist seehr seltsam, mein Dremel macht neuerdings so ein lautes Geräusch bei einem bestimmten Aufsatz, was soll ich machen ??? Rat für mich .... hab auch 2 Jahre Garantie
 
@alpha 8 Euro,das is ja echt günstig ,die im Promarkt wollten für ein IDE Flachbandkabel 16!!!!!!€
da fasst man sich doch an den Kopf ,so nen 50 Cent Teil
 
Original geschrieben von Riskman
mhhhh, wie gedenkt ihr dass das Gehäuse zusammenhalten soll ? Mit Nieten oder Schrauben ? was ist besser ?

schrauben ist in jedem fall besser, da du im nachhinein flexibler bist. kannst es immer wieder auseinander nehmen, wenn du noch was ändern willst oder sonst schlecht in eine ecke kommst. nieten sind so endgültig und sehen sch@!$€ aus!

meine meinung....:fresse:
 
Original geschrieben von Riskman
das ist seehr seltsam, mein Dremel macht neuerdings so ein lautes Geräusch bei einem bestimmten Aufsatz, was soll ich machen ??? Rat für mich .... hab auch 2 Jahre Garantie

ist das der "dicke" schleifaufsatz? der orange? der war es bei mir zumindest. ist das so ein brummen? brauchst dir keine sorgen machen. ist wahrscheinlich nur so, daß der nicht hundertprozentig mittig und rund ist und dadurch eine unwucht hat, daß heißt er "eiert". und dadurch kommt es zu dem geräusch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh