Baustelle Pur - Systemvorstellung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft eben passiv, dank dem neuen CPU Kühler wird das ganze noch wärmer, da die Wassertemp eben deutlich höher ist, der Radiator diese aber nicht mehr abbauen kann. Aber hier verweise ich nur auf die Planungen ;)
 
bist du schon bei lautlos angelangt?

nich, oder?

@head:die hohen temps liegen am abit
 
warum? da musste abit fragen...

aber abit liest im allgemeinen recht hoch aus, ansonsten wäre da was anderes im busch...die cpu temp is für de wakü und die hardware zuhoch.
 
Ja, das es zuviel ist seh ich auch so...ein amd64 mit CnC und 45°...das schon was zuviel
 
mantodea schrieb:
bist du schon bei lautlos angelangt?

nich, oder?

@head:die hohen temps liegen am abit

Lange nicht! Das wird in dem Case und meiner Config auch nix mehr, daher will ich auf jeden Fall auf den Stacker umsteigen, der iss viel praktikabler für mich!

edit:

Temps lieber zu hoch als zu niedrig auslesen ;)
 
echt nice. aber räum doch mal deine kabel noch nen bissl auf ;)
 
stacker? hm...ich mag den nich...:shake:

mit dem NT...wird das sicher so nen antäch dingen?

ich würd, wenn du bastelaufwand in kauf nimmst, lieber nen 350er enermax und nne kaputtes LC power kaufen...und die enermax platine in das LC case basteln. lüfter halt irgend nen netten 120er.

ansonsten kann ich dir auch das chill innovation ans herz legen, mit nem anständigen lüfter is das sehr geil.

aber ich denk mal, dass du dir da schon gedanken gemacht hast...*g*


und die kabel solltest du, zumindestens im neuen case, wirklich aufräumen...wenn's dir egal is, tu' dem airflow zuliebe.
 
Lesen, nicht nur Bilder gucken! ;)

- Kabelsalat interessiert mich nicht, bin ständig was am testen oder geringfügig am Umbauen, zieh eh noch in ein anderes Case, von daher zweifach uninteressant!

@manto:

Ich find den Stacker gut, gefällt mit optisch und bietet auch genügend Platz für meine Bedürfnisse! Als NT werd ich das Antec Phantom 350 Watt verbauen, passiv ;) Ich will kein aktives NT. Und klar, wenn mein Sys keine Baustelle mehr iss, wird da auch ordentlich verkabelt! Lass mich da ja net lumpen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch gelesen ;)

aber man kann die kabel auch gut verstecken wenn man viel am bastelln is ;) ich schraub auch recht viel an meiner kiste und sie is aufgeräumt ...


aber wenns dir egal is ... ;)
 
passiv? uaarx...

ich hab ne passiv-nt-phobie...

wird das damit nen nonLüfter sys?
 
@ossi:

Iss mir in dem Case aber noch schnuppe, wenn ich umzieh iss das was anderes!

@manto:

Das war mein Plan ;)

Werd aber wahrscheinlich einige Lüfter auf nen Dual Radi oder nen Mora packen und dann bei bedarf durch meine zukünftige ( :rolleyes: ) Fom hinzu schalten lassen ;)
 
kannst meine fom ham...*g*

ich würd aber wirklich nen NT mit 120er nehmen...wenn's das richtige NT und der richtige lüfter is, hörste das genauso wenig.
 
is das antec phantom net semi passiv? also ab ner gewissen temp schaltet sich nen lüfter zu oder!?
 
@kruem: Das iss Reimatic, der war schon immer so...der von $ilver auch!

@ossi: Das 350ger net ;) Gibt noch eins mit 500 Watt, weiß aber gar ob da der Lüfter dauerhaft läuft oder ob er hinzu geschaltet wird...aber semi passives net mag ich net :p
 
Sehr interessantes System und unterhaltsame Darstellung :)

Viel gibt es da wohl nicht zu mäkeln. Mein Sys sieht ähnlich aus, jedoch mit einem nicht ganz so starken Schwerpunkt auf "Ultra-Silent".
Also: TOP
 
Och, da gibts einiges zu mäkeln :rolleyes: NT, HDDs, Pumpe, wobei ich letzteres explizit nicht wahrnehmen kann, da sie vom NT eben um Längen übertönt wird!
 
Prinzen Rolle schrieb:
Och, da gibts einiges zu mäkeln :rolleyes: NT, HDDs, Pumpe, wobei ich letzteres explizit nicht wahrnehmen kann, da sie vom NT eben um Längen übertönt wird!

Ich seh schon - positive Kritik ist nicht erwünscht :hmm:

An sich ist doch alles i.O. - mit dem Stacker wirst du flexibler sein und daß das revoltec nicht gerade das leiseste NT am Markt ist, ist ja leider auch bekannt (hätte es fast gekauft).
 
Naja, schon, aber ich würde eben nicht sagen, dass es nicht viel zu makeln gibt. Wenn du der Ansicht bist, dir das System gefäält, umso besser, ich bin noch unzufrieden damit! Und auf den Stacker freu ich mich schon :)
 
die selbe Kombi (NT+Case - ist doch ein chieftec Maesh, oder?) hab ich meinem Bruder zusammen gestellt. Die Kabel sind bei ihm kaum zu sehen - lässt sich bei dem Gehäuse und den Netzteilkabeln sehr gut verwirklichen (das Gehäuse hat ja Durchgangslöcher auf der Mainboardplatte). Dzu das Kabelguide vom Forum und alles ist wesentlich aufgeräumter.


ps Fall's Du es schon optimiert hast, ist das hier hinfällig. Hab nämlich nur die Pics angeschaut :d
 
Kein Mesh, den hat ich vorher, war zu klein :fresse:

Coolermaster Stacker :love: Kabel werd ich noch besser machn und sleeven, wenn ich ein neues Board hab!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh