daxerox
Semiprofi
XPC_Shuttle schrieb:www.barebonecenter.de wird in Europe die ersten sein mit der Review des SD37P2 !
kennst du den schon reviews links aus übersee oder sonstwoher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XPC_Shuttle schrieb:www.barebonecenter.de wird in Europe die ersten sein mit der Review des SD37P2 !
Das mag sein ... trotzdem sind sie nicht leise und Shuttle verfolgt auch keine Pläne dies zu verbessern. Du hast den letzten Themenabend doch sicher auch mitverfolgtXPC_Shuttle schrieb:Das problem mit der Lautstärke muss eigentlich jeder mal selbst in erfahrung bringen...!
Das problem ist, das viele ihren Barebone (ich auch) in fast Kopfhöhe stehen haben...deswegen berichten viele das er Laut wäre.
Ich hab jetzt jede Generation von Shuttle XPC´s mit erlebt...und kann sagen das sie immer Leiser werden
Besorgt euch mal einen SV24 !!! <-- Der war Laut.
Cya
Toby-ch schrieb:Also ich habe mir vor ca. 3 Jahren eines der ersten xpcs gekauft bzw zusammenhabaut... ihr kennt ihn noch den Shuttle SK41 g
Das ding lief nie wirklich seitdehm habe ich die finger von den würfeln gelassen... den ein Kumpel hat auch ein shuttel mainboard in einem pc die kiste zikt auch rum und mach terror.. ok beides sind amd atlohn xp modelle gewesen beide mit einem 2400+
aber ich war echt enteuscht den ich dachte ich habe was tolles gekauft...
Die kiste war lahm sehr lahm...
Laut wie ein düsentriebwerk...
Fazit sie war sch...e
werde evt wieder einmal einen bauen wen ich zeit und geld habe aber immoment lieber wieder PC mit viel platz
Hoffe das die heutigen shuttel mainboards besser sind als die der ersten generation!
MFG Toby.ch
KrIsChAaN schrieb:So Leute...mein alter PC ist so gut wie verkauft, bzw ist er verkauft wenn ich mir enldlich den XPC SD37P2 kaufen kann!
Hat einer eine Ahnung wann der Releasetermin endlich ist?
Es hat ein 400 Watt NT, ausserdem ist es nicht schlechter als ein ATX Board.KrIsChAaN schrieb:kann mir auch nicht vorstellen, dass der xpc nur 250 Watt hat...werden se sich wohl verschrieben haben oder einfach aus inkompetenz irgendwas
Hoffen kommt der bald...ich will den jetzt!
KrIsChAaN schrieb:Also ich kauf ihn mir trotzdem.
Auf LPT,COm etc. kann ich verzichten, die Lüfter kann man leiser machen, indem man neue, leise kauft und joa....DDR2 800 soll ja bei Core 2 Duo eh nich soo viel mehr als 667er bringen...von daher is des schon ok!
Nur der Preis haut mich auch nich so vom Hocker...n bisschen weniger hättens schon sein können, zu mal ja auch n paar Minuspunkte genannt wurden, die für 430€ eig nicht sein sollten..naja
KrIsChAaN schrieb:Da gibts ja Adapter für ^^von 3-Pin auf 4-Pin
Joa aber der preis is mir jetzt wurscht, ich will den pc haben hehe