Bayern feuert Magath!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hamburger gehören ja eigentlich in Liga 1 (Traditionsverein blah blah...), aber wer sich so einen Trainer ins Haus holt, der gehört in Liga 2 :). Ich als Bremen-Fan genieße die Bundesliga-Spieltage. Einfach nur herllicher Fußball, der von der Weser kommt :bigok:. Ach ja und Bayern :kotz:...

MfG

Die Hamburger gehören ja eigentlich in Liga 1 (Traditionsverein blah blah...), aber wer sich so einen Trainer ins Haus holt, der gehört in Liga 2 :). Ich als Bremen-Fan genieße die Bundesliga-Spieltage. Einfach nur herllicher Fußball, der von der Weser kommt :bigok:. Ach ja und Bayern :kotz:...

MfG

Ich glaube jeder genießt den Fußball den Bremen grad spielt weil es einfach herrlich ist, sogar ich als Kaiserslautern-Fan :fresse:

Und Hamburg ist ein Drecksverein, die ganze Zeit hat es geheißen dass sie zu Doll halten, egal was kommt. Genauso beschissen wie das Versprechen der Bayern Magath als Trainier auf lebenszeit zu behalten.... Hoffentlich steigt Hamburg ab!

Ich glaube jeder genießt den Fußball den Bremen grad spielt weil es einfach herrlich ist, sogar ich als Kaiserslautern-Fan :fresse:

Und Hamburg ist ein Drecksverein, die ganze Zeit hat es geheißen dass sie zu Doll halten, egal was kommt. Genauso beschissen wie das Versprechen der Bayern Magath als Trainier auf lebenszeit zu behalten.... Hoffentlich steigt Hamburg ab!
Naja, ich glaube halt, dass Hamburg mal lieber in der Führungsetage ein paar Köpfe rollen lassen sollte. Evtl. wirds dann noch was mit dem Klassenerhalt. Ich wünsche es den Hamburgern nicht direkt, aber mal gucken was kommt.

MfG

Tja dann müsste Bayern aber auch absteigen:lol:

Aber Bremen spielt echt hammer Fußball macht richtig laune die spielen zu sein.
Das sag ich als Gladbach Fan:shake:

Genauso beschissen wie das Versprechen der Bayern Magath als Trainier auf lebenszeit zu behalten....

Und NOCHMAL:

Die meinten das im Sinne von " Auf Lebenszeit wenns gut läuft ". Sie haben NIE gesagt " Auf Lebenszeit bleibt Magath bei Bayern ".

Momentan läuft es nicht gut --> rauswurf!

Ich bin kein Bayern-Fan, versteh die Leute aber nicht die hier sagen " Sowas kann nur Bayern machen " etc etc.

Bayern ist nunmal ein Top-Club, den besten den Deutschland nunmal hat ( auch wenn sie mom. auf den 4 Platz sind ).
Bei Madrid, Manchester, Chelsea und Co würde man nicht anders reagieren als wie es die Bayern getan haben.

Das ist nunmal PROFI-Fussball!

Zuletzt bearbeitet:
Und NOCHMAL für dich:

Die meinten das im Sinne von " Auf Lebenszeit wenns gut läuft ". Sie haben NIE gesagt " Auf Lebenszeit bleibt Magath bei Bayern ".

Momentan läuft es nicht gut --> rauswurf!

Ich bin kein Bayern-Fan, versteh die Leute aber nicht die hier sagen " Sowas kann nur Bayern machen " etc etc.

Bayern ist nunmal ein Top-Club, den besten den Deutschland nunmal hat ( auch wenn sie mom. auf den 4 Platz sind ).
Bei Madris, Manchester, Chelsea und Co würde man nicht anders reagieren als wie es die Bayern getan haben.

Das ist nunmal PROFI-Fussball!

UNTERSCHREIB !!! ;)

OLÈ; OLÈ ; OLÈ FINALE !!!

HANDBALL WM RULEZ !!!

LEMGOooooooooooooooooooooooooooo!!!

@ exxon

dito :)

nun ja möchte auch noch was los werden!

Die tatsache das bayern auf den 4.ten platz ist, war nicht der auschlaggebene grund, sondern hat nur das fass zum überlaufen gebracht!
ich denke eher, wie sie spielen, magath hält seit jeher an seiner aufstellung fesst, und diese saison ist halt sand ins getrieben geraten.

der der das spiel gegen bochum gesehen hat, weiss was ich meine, ein langeiliges hin und her gekicke ohne wirklich torchance.
es wurden wenig chancen usw. herausgespielt...

@ matic

es ist normal das, wenn es mit nem verein nicht läuft, der trainer gehen muss.

hsv war letze saison top und diese? ist nix los
genauso wird es mit schalke sein, diese saison sind se gut und nächste saision werden sie wieder schlechter spielen und nach nen paar niederlagen wird der trainer auch wieder gefeuert!

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter ?
Ein Trainer geht ein neuer kommt is doch nix brisantes ....
Fussball is nur noch ein geschäft, kein Sport mehr...

Ist klar.. nur weil jetzt ein neuer trainer da ist, spielen die spieler besser, natüüürlich... :rolleyes:

Lächerlich sowas. Ist doch vollkommen egal was fürn trainer man hat, hauptsache die Spieler haben bock zu spielen, der rest kommt von alleine.

Und den hsv kann eh niemand retten, die haben einfach pech, sowas gibts auch halt mal. Wozu bloß immer diese trainerscheiße, das bringt doch nix.

Würd ich eher mal die komplette erste 11 gegen die 2te 11 tauschen und dann mal gucken!

Ist klar.. nur weil jetzt ein neuer trainer da ist, spielen die spieler besser, natüüürlich... :rolleyes:

Lächerlich sowas. Ist doch vollkommen egal was fürn trainer man hat, hauptsache die Spieler haben bock zu spielen, der rest kommt von alleine.

Und den hsv kann eh niemand retten, die haben einfach pech, sowas gibts auch halt mal. Wozu bloß immer diese trainerscheiße, das bringt doch nix.

Würd ich eher mal die komplette erste 11 gegen die 2te 11 tauschen und dann mal gucken!

oh man, wenn ich sowas lese, absolut keine ahnung aber hauptsache mal was schreiben

" Ist doch vollkommen egal was fürn trainer man hat . . . "

ist es nicht! firefox hat recht, magath hat nunmal seinen eigenen stil. manche finden ihn gut, manche nicht! die spieler müssen mit dem trainier klarkommen. natürlich kann magath nix direkt dafür wenn seine spieler scheisse spielen, trotzdem hat ein trainerwechsel oft eine positive wirkung auf die mannschaft.

wenn spieler mit dem trainier nicht wirklich klarkommen spielen sie automatisch schlechter, wenn ein neuer kommt gibt man automatisch mehr gas, die festen weil sie weiterhin fest spielen wollen, die " auswächsler " auch da sie ins stammteam kommen wollen.

ich kann mir das sehr gut bei hitzfeld vorstellenen das die spieler nun viel mehr motivation haben. hitzfeld war jahre lang bei bayern und die spieler wollen nun endlich wieder einen sieg und das mit dem neuen trainier!

@ExXoN
Da haßt du zum größten teil völlig recht.
Trotzdem hat nicht der Trainer die alleinige Schuld liegt mindestens auch zu 40-50% an den Spielern.

Respekt an die Bayern, es steht mittlerweile 3-0... für Nürnberg :d

rofl, wie ich schon sagte wenn die spieler kein bock haben nützt selbst der tollste trainer nix!

bayern wirds jetzt bald genauso gehen wie dem hsv, die kommen aus dem sumpf nicht mehr raus.

rofl, wie ich schon sagte wenn die spieler kein bock haben nützt selbst der tollste trainer nix!

bayern wirds jetzt bald genauso gehen wie dem hsv, die kommen aus dem sumpf nicht mehr raus.

man man man

jjetzt kommen die kleinen alle aus ihren löcher gekrochen, und freuhen sich, dass die großen bayern auch mal verloren haben und schöpfen jetzt hoffnung auch gegen diese zu gewinnen!

:motz: :wall:

im ersten punkt stimme ich dir zu: war gegen bochum im stadion und das war schon richtige arbeitsverweigerung von einigen spielern, wenigstens haben sich van bommel, schweinsteiger und demichellis reingehängt, der rest war eigtl nicht auf dem platz, da brachte ottl als verteiger mehr gefahr als brazo (obwohl von ottl keine einzige flanke ankam :fresse: ), da hilft meiner meinung ein neuer trainer auch nix ...

aber so wie hamburg wird es bayern nicht gehn, dafür sind zuviele spieler da die das noch rumreissen werden, alleine van bommel und van buyten werden da früh genug aktiv, aber die meisterschaft geht dieses jahr wohl an bremen (sage ich als absoluter bayern fan)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh