der Fred kommt mir gerade recht....
ich habe im Juni nen runden Geburtstag (der 30. ist es leider nicht)
nun will ich da Burger (kenne den Burger Thread) grillen und wenn der Grill (in Thüringen sagt man Rost) einmal brennt auch noch mehr Bratgut anbieten.
Problem ist,gerade in Thüringen, im Sommer haben alle das Grillen etwas über.
Da raucht der Grill jedes WE....und man kann Bratwurst und Koll. nicht mehr sehen.
Deshalb such ich etwas ausgefallene Grillgerichte jenseits von 0815 Bratwurst & co um etwas Abwechslung bieten zu können.
könnt ihr etwas empfehlen was euch selber wirklich schmeckt?
erste Ideen von mir:
zusätzlich zu den burgern wollte ich zb. chicken wings, rippchen, rinder filet.....machen ggf. mariniert (hatte schonmal was von honigmarinate gelesen), bin aber auch für vegetarische rezepte offen (grillgemüse...)
freu mich auf eure tipps....
danke,
Guinnes
ich habe im Juni nen runden Geburtstag (der 30. ist es leider nicht)
nun will ich da Burger (kenne den Burger Thread) grillen und wenn der Grill (in Thüringen sagt man Rost) einmal brennt auch noch mehr Bratgut anbieten.
Problem ist,gerade in Thüringen, im Sommer haben alle das Grillen etwas über.
Da raucht der Grill jedes WE....und man kann Bratwurst und Koll. nicht mehr sehen.
Deshalb such ich etwas ausgefallene Grillgerichte jenseits von 0815 Bratwurst & co um etwas Abwechslung bieten zu können.
könnt ihr etwas empfehlen was euch selber wirklich schmeckt?
erste Ideen von mir:
zusätzlich zu den burgern wollte ich zb. chicken wings, rippchen, rinder filet.....machen ggf. mariniert (hatte schonmal was von honigmarinate gelesen), bin aber auch für vegetarische rezepte offen (grillgemüse...)
freu mich auf eure tipps....
danke,
Guinnes