Hier super zum ausprobieren!
Perfekte Pizza: Eine leckere Pizza wie beim Italiener backen.
Ich nehme 405er Mehl, aber italienisches, finde das schmeckt irgendwie besser als das normaler 405er Mehl.
Ich habe die Soße verbessert mit Sellerie, gibt irgendwie einen Kick, dann mache ich manchmal natürlich noch Weißwein dran, Dosentomaten sind halt Geschmacksintensiver, ich kombiniere die mit normalen (mehr Wasser), so kann ich alles sehr lange einkochen lassen, dazu dann noch getrocknete (sehr Geschmacksintensiv).
Ich liebe Pizza und Rind, die Krönung ist im Sommer Pizza mit Rinderfiletspitzen und echt guten (nicht wässrige) Cherry oder Kirchtomaten.
Letztes Jahr zum CL-Finale hatte meine Freundin Geburtstag, schön gegrillt, dabei Fußball geschaut, was gabs Rumpsteak und Burger (Rinderhack). Kenne aber auch einen sehr guten Fleischer, da bezahlt man dann aber auch mal 50€ für 1,5kg Rumpsteak und knapp 10€ für Rinderhack, ist aber echt super. Ich finde immer gute Produkte machen ein gutes Essen. Man muss es ja aber nicht immer übertreiben.
Übrigens kann ich den Büffelmozarella von Kaufland empfehlen, ist in einem Plastikbecher, der ist innen wie Frischkäse und äüßerlich irgendwie hart. Super Ding.
Übrigens gibts hier in Leipzig sehr viele gute Italiener, einer ist sogar in Plagwitz (Klein Venedig mit ganz vielen Kanälen), da kann man sich im Sommer schön hinschippern lassen per Gondel, aber alle fanden und finden meine Pizza mittlerweile besser.
Wie gesagt nur das KNETEN nervt mich tierisch.
Zur Zeit beschäftige ich mich intensiv mit der Sous-Vide Küche...
Kochen für Angeber (1): Der simple Steak-Trick der Sterne-Köche - Video - Video - FOCUS Online