be quiet Dark Base Pro 900, passen zwei 420er radical?

Die beiden sagen mir optisch leider auch nicht so zu :/ Ich wollte im Juli jetzt noch aufrüsten, damit ich rechtzeitig zum neuen WoW Addon startklar bin. Tendiere aktuell stark zum einem Mo-Ra, damit ich das Dark Base Pro 900 verwenden kann. Weil was bringt einem ein anderes Gehäuse, mit besserem Airflow und internem Radi, wenn man nie zu 100% mit dem Design des Gehäuses zufrieden sein wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phanteks Enthoo Pro (ohne Fenster, mit Acrylglas oder Echtglas) bringt einen 30mm dicken 420er mit ausreichend Platz im Deckel unter (und lässt dennoch den Einbau eines Gehäuselüfters nach hinten raus zu). Dazu ein 280er in der Front (sind zwar nur 240er max. angegeben, aber ich sehe kein Hindernis für 280er) und du dürftest deine Hardware vernünftig gekühlt bekommen.

Ich selbst habe 420+280 in einem Fractal Design Define S verbaut und komme bei max. OC ebenfalls auf ordentliche Werte mit einem 8700k und einer 1080ti. Der 420er passt sogar als X-Flow in den Deckel. Allerdings geht kein Lüfter hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach dem Gehäuse habe ich mittlerweile gelöst. Es wird der Mo-Ra3 mit dem Dark Base Pro 900 werden :)

Kurze Frage in die erlauchte Runde: Ein Phobya G-Changer 420mm mit 60mm passt nicht in das Gehäuse?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh