BessereHälfte
Banned
Ich bin der Meinung, nichts lässt sich so schlecht vergleichen wie WLPs und Kühler. Das liegt einerseits an der Methodik selbst, andererseits an ihrer Einhaltung. Und - Test für Test - der exakten Wiederholbarkeit dieser. Was schon meiner Meinung nach mit der Menge und dem Auftrag der WLP kaum möglch ist.
Wenn man sich dann die aktuelle Auflistung anschaut und sich klar macht, daß der Messfehler (imho) so um 1-1.5°C liegt... Dabei begreift, daß die Entfaltung der Effizienz extrem vom Übergang und der Umgebunstemperatur abhängt...
Solche Tests sind immer sehr spannend. Ich weiß nur nie was genau sie aussagen
An die Tester:
Könnten wir, so wie viele andere das ja auch machen, die zu den Wasserkühlungen gehörnden Balken farblich gegenüber den Luftkühlungen bisschen hervorheben?
Wenn man sich dann die aktuelle Auflistung anschaut und sich klar macht, daß der Messfehler (imho) so um 1-1.5°C liegt... Dabei begreift, daß die Entfaltung der Effizienz extrem vom Übergang und der Umgebunstemperatur abhängt...
Solche Tests sind immer sehr spannend. Ich weiß nur nie was genau sie aussagen
An die Tester:
Könnten wir, so wie viele andere das ja auch machen, die zu den Wasserkühlungen gehörnden Balken farblich gegenüber den Luftkühlungen bisschen hervorheben?