Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann aber natürlich sein das sich da in den letzten 1 oder 2 jahren was geändert hat...
nutze seit rund 7 jahren bequite netzteile und bisher hatte ich keinerlei probleme!
kann aber natürlich sein das sich da in den letzten 1 oder 2 jahren was geändert hat...
?hab nach ca. 1 1/2 wochen jetzt anstelle dem p6 530w ein p7 550w pro bekommen, das ist ja das selbe NT was ich mir gekauft hatte.
@ Lawitz wenn du dein Rechner 24/7 laufenlässt solltest du dir ein NT suchen das die doppelte Leistung bring als der Realverbrauch ist, weil dann der Wirkungsgrad am höchsten ist und das NT in dem Fall am wenigsten Wärme erzeugt.
<- sich zuruecklehnt und ueber sein 0db lautes fortron zen400 freut, dass nichtmal handwarm wird im betrieb ^^
dennoch sinds sehr gute Netzteile - wenn man eben von dieser permanenten Gefahr absieht (die aber nauch alle anderen NT's bedroht)
Bitte wie was? Der Wirkungsgrad steigt doch eigentlich mit der Auslastung des Netzteils, oder hab ich da was verkehrt verstanden?
und mal ganz ehrlich: nen LC Power hält bei moderater last auch mehrere jahre sprich länger als so manches BQ.