be quiet oder enermax maxtytan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir eine i9-9900k bestellt mit z390 pro, 32 GB G-Skill 3600, SSD 980 Pro M.2 und wen ich glück habe dann die 3080

Das MaxTytan ist top, vor allem hat es gleich gesleevte Kabel und Kabeclips mit dabei, auf der Rückseite wird der Stromverbrauch mit einer LED angezeigt.

OCP auf 12V selbst bei der 800W Variante erst ab 81,5A aktiv.

Ich nutze das gerade mit einer RTX 3090, für eine RTX 3080 reicht dir das 800W locker.

Und das MaxTytan ist auch bei geringer Last sehr effizient.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine ergänzende Frage zum Thema.. lohnt eurer Meinung nach noch die DarkPower Pro 11 Serie im Vergleich zur aktuelleren StraightPower11 Serie?

Edith: Die unterschiede sind ja recht überschaubar, außer die höheren Ampere-Werte der Schienen (welche Auswirkungen) und mehr Kabel bzw. 2. 4+4pin CPU...
mfg

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich lohnt sich der aufpreis nicht mehr.
die straight power sind dafür einfach zu nah dran.

Nur mit dem unterschied, dass man die StraightPower mit 2 8/4+4-Stränge erst ab 650 Platinum/750Watt Gold bekommt.
Und inwieweit sind die unterschiede der Absicherung und Stromstärke relevant?

ich möchte halt meist das Optimum im Gesamtpaket herausholen. und hier ist auf den ersten Blick das Darkpower noch führend!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh