HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würds ja begrüßen, wenn sie die Mesh Front auch angepasst für das Dark Base 700 bringen würden. Als Zubehör. Und am besten auch einen austauschbaren Mesh-Deckel. Würd ich sofort kaufen.
wo hast Du es geordert? wollte mir eigentlich auch eins bestellenIch konnte nicht wiederstehen und habe es geordert, soll heute am Freitag den 13ten ankommen.
Plan war das dieses Gehäuse die Heimat für ein neues System werden sollte.
Aber bis jetzt habe ich nur das Netzteil und das Gehäuse und bin auch nicht bereit die horrenden Preise bei Scalpern zu zahlen.
Daher wandert mein jetziges System am Wochenende in das Gehäuse und der Rest wenn die Preise wieder halbwegs "normal" werden.
klar, Optik ist immer Geschmackssache, ich finde es recht hübsch, aber davon mal abgesehen hat das Gehäuse ne menge Gimmicks zu bieten, was andere Hersteller nicht auf die reihe bekommen,Schön ist aber anders, gerade beim weissen sieht es mit dem Plastik recht billig aus, dabei verstecken sich im Case paar nette Gimmicks.
Habe meins vorhin bekommen, in Schwarz + Fenster und bei MF. Gestern losgeschickt, heute schon da.wo hast Du es geordert? wollte mir eigentlich auch eins bestellen
wo hast Du es geordert? wollte mir eigentlich auch eins bestellen
super, vielen dank, wollte grade bestellen und dann steht da, das MF das Gehäuse nicht außerhalb von Deutschland liefert^^be quiet! Silent Base 802 mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne NT
Midi Tower ohne NT von be quiet! | be quiet! Silent Base 802 mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss :: Lagernd :: über 530 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
oder Schwarz...
be quiet! SILENT BASE 802 Window Black - Midi Tower ohne NT | Mindfactory.de
Midi Tower ohne NT von be quiet! | be quiet! SILENT BASE 802 Window Black :: Lagernd :: über 710 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
BeQuiet! Ist keine KM von hier entfernt, schade dass man da nichts bestellen und abholen kann.super, vielen dank, wollte grade bestellen und dann steht da, das MF das Gehäuse nicht außerhalb von Deutschland liefert^^
Oh Mann Sorry... 🤦♂️super, vielen dank, wollte grade bestellen und dann steht da, das MF das Gehäuse nicht außerhalb von Deutschland liefert^^
Hatte Listan nicht auch mal einen Shop in Glinde oder so?BeQuiet! Ist keine KM von hier entfernt, schade dass man da nichts bestellen und abholen kann.
BeQuiet! Ist keine KM von hier entfernt, schade dass man da nichts bestellen und abholen kann.
Hatte Listan nicht auch mal einen Shop in Glinde oder so?
Okay ist schon ein paar Jahre her....
Ja, sind etwa 150 meter vom BeQuiet! gelände ums Eck.Oh Mann Sorry... 🤦♂️
Bei Geizhals gibt es zwar auch zwei Händler aus Österreich, aber beide nur mit Vorbestellung.
Generell scheint MF aktuell der einzige Händler zu sein der die Gehäuse lagernd hat...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hatte Listan nicht auch mal einen Shop in Glinde oder so?
Okay ist schon ein paar Jahre her....
Ich hatte mal vor gefühlt Jahzehnten bei Listan etwas bestellt und da es mit der Lieferung so lange dauerte, durfte ich das in Glinde persönlich abholenoh gott, wie ich das vermisse, ich habe seit jahren nicht mehr Glinde gehört, gabs da echt mal einen shop?
ich bin ursprünglich aus Barsbüttel und in Glinde zur schule gegangen^^
Ja darum wundert es mich BeQuiet = Listan, Be quiet war ja eigentlich nur deren Hausmarke für Dämmung usw. wenn ich das alles noch richtig zusammen kriegeJa, sind etwa 150 meter vom BeQuiet! gelände ums Eck.