be quiet! präsentiert neues Silent-Base-802-Gehäuse

Wo hast das Case gekauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal direkt ne RMA einleiten, damit du die 7 Tage Reklamation nutzt. Sowas ist immer ärgerlich.
Da Seitenteile und vieles Einzeln kaum zu bekommen ist, gibts wohl ein neues Case.

Ich werde das Gehäuse dann wohl nochmal zurückschicken. Ist zwar ärgerlich aber bei dem Preis (159€) sehe ich das auch nicht ein.
Ansonsten finde ich das Gehäuse echt Mega 👍

So mein bequiet ist auch heute gekommen, keine Ahnung ob das Problem schon jemand angesprochen hat.
leider kann ich es nicht nicht zusammen bauen, da mir das Mainboard noch fehlt, aber mir ist jetzt gleich was negatives aufgefallen, der untere Schlitz für die Verkabelung am Mainboard scheint viel zu schmal zu sein, war schon nervig ein Stecker vom Lüterkabel dadurch zu quetschen, aber der Stecker für Front Audio geht da nicht einmal ansatzweise dadurch..
Was hat bequiet sich dabei gedacht?
Wie habt ihr das Problem gelöst?

Mir ist grade noch etwas aufgefallen, bei mein Gehäuse sind nur 2 Gummis auf der linken Seite für die PSU Auflage, sollten da nicht 4 sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gestern kam mein 802er an.
Ich war positiv überrascht, die Verarbeitung und der gesamte Aufbau ist sehr gut durchdacht. Bei mir sind 4 Gummi Pins für das Netzteil vorhanden.Alle Kabel passen auch durch die vorgegebenen Schlitze. Ein gutes Kabelmanagement ist durch die vielen Löcher und Schienen möglich. Ich hatte das 800er und das 802er ist ein völlig anderes Gehäuse, auch wenn der Aufbau sehr ähnlich ist haben sich hier die Ingenieure wirklich Gedanken gemacht zwecks Air flow + wakü. Die Verarbeitung der Frontblende + Seitenteile + Meshgitter wirkt schwer und hochwertig, die Dämmung ist 1 cm dick, so viel Dämmung habe ich noch nie in einem Case gesehen. Was wirklich sehr positiv ist, sind die abnehmbaren PSU Abdeckungen. Dadurch kann ich mein Netzteil drehen so daß die Luft nicht vom Boden angesaugt wird sondern aus dem Case selbst. Ich kann einige Kommentare nicht nachvollziehen die das Case nicht gut darstehen lassen und es selbst nicht einmal besitzen! Ich wollte das Phanteks 600s kaufen, bin dann doch auf das 802 gegangen weil es mir noch mehr Möglichkeiten bietet wie z.B 3,5 Zoll Festplatten gut zu verbauen. Auch die Blenden sind genial und noch besser gelöst als bei Phanteks, weil.diese Optional in den Innenraum verstellbar sind für Kabelführungen. Wie gesagt, es ist meine Meinung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh